Seite 1 von 6 123 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 59

Thema: ich sage servus...

  1. #1
    Corsaconni
    Gast

    ich sage servus...

    hiho,
    viele habens ja mitbekommen das mein corsa nun verkauft ist und somit ist meine aktive zeit im forum auch vorbei!
    werd evtl. immer wieder mal vorbei schaun...
    zudem hab ich ja über die letzten jahre viele leut ausn forum persönlich kennengelernt,ich hoffe das der ein oder andere kontakt bestehen bleibt!
    ich denke das kapitel corsa entgültig abschlossen zu haben auch wenn`s ein leeres gefühl in der magengegend hinterlässt!
    machts gut und streitet net so viel.

    gruß conni

  2. #2
    DaPinky
    Gast
    oki schade das du weg bist haste denn schon was neues geplant?? wünsch dir auf deinen neuen wegen alles gute!

  3. #3
    No-More
    Gast
    hi

    glückwunsch. wieder einer der es geschafft hat vom tuning wahn los zu kommen. ich trenn mich auch gerade von meinem tigra. denke das es noch wichtigeres im leben gibt.

    tortzdem immer wieder schade wenn jemand seinen coras oder tigra wech gibt. *grade wenn er mit so viel liebe gemacht wurde*

    viel glück und servus !!

  4. #4
    RoterBöhserCorsa
    Gast
    oh man conni, na gut wir werden uns aber bestimmt trotzdem mal ab und zu sehen ne

  5. #5
    René-Tigra
    Gast
    Zitat Zitat von No-More
    hi

    glückwunsch. wieder einer der es geschafft hat vom tuning wahn los zu kommen. ich trenn mich auch gerade von meinem tigra. denke das es noch wichtigeres im leben gibt.

    tortzdem immer wieder schade wenn jemand seinen coras oder tigra wech gibt. *grade wenn er mit so viel liebe gemacht wurde*

    viel glück und servus !!
    wie jetzt?? Du auch?? Also allmählich wird mir das hier unheimlich. Wolltest doch noch den Motorumbau machen? Machst das jetzt doch nimme? Was kommt als nächstes?

  6. #6
    No-More
    Gast
    tja rene... mir is halt einfach die lust vergangen... nachdem ich neue reifen gekauft hab. 195/45 16 und 3 tüvler mir die reifen !! nicht !! eintragen wollten hab ich nun keine lust mehr auf den mist.
    scheinwerferunterkante.... 49cm... löl

    der motor is nun zum verkauf ausgeschrieben.

  7. #7
    fensterwischer
    Gast
    au revoir conni..... :|
    warst mit sicherheit für viele hier ein vorbild.... für wieviel haste den kurzen denn weg bekommen wenn man fragen darf?
    gruß maik

  8. #8
    blackscorpion
    Gast
    Oh man und ich hab gedacht ich lern dich und deinen Corsa nochmal auf nem Treffen in Bayern kennen.
    Des ist schon krass wenn man sieht wieviel zeit du auch diesen Winter investiert hast!!!! Ging jetzt auf jeden Fall verdammt schnell.

    Wo ist der kleine hingegangen? Also welches Bundesland?

  9. #9
    Senior
    Registriert seit
    14.05.05
    Beiträge
    2.980
    Zitat Zitat von fensterwischer
    au revoir conni..... :|
    warst mit sicherheit für viele hier ein vorbild.... für wieviel haste den kurzen denn weg bekommen wenn man fragen darf?
    gruß maik
    http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?...3D50%26fvi%3D1

    schade das conni geht

  10. #10
    Cleaned-LET
    Gast
    viel zu wenig für so ein auto....naja conni machs gut

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •