Seite 1 von 4 123 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 40

Thema: Was tun gegen Antennenklau ???

  1. #1
    BBT
    Gast

    Was tun gegen Antennenklau ???

    Mahlzeit an alle,

    wem ist es noch nicht passiert das die Antenne geklaut bzw. abgeschraubt wurde!
    Egal ob orig. oder die schönen kurzstab!

    War gestern in der disse und als ich wieder kam fehlten so ca . 5 cm an meinem Auto !

    Wenn ich ehrlich bin sehe ich es auch nicht ein "jedes mal" die abzu drehen!
    Naja welche Idioten auf so eine Idee kommen weiß ich auch nicht, aber besseres zu tun haben sie wohl nicht!

    Kann man da eigentlich nix festes installieren???? Hab da gar keine Ahnung was man da machen kann!

    Freue mich auf jeden Post o. Beileid !

    MfG

    BBT

    P.S. schönes we

  2. #2
    Senior VIP (Spender)
    Avatar von Izelord
    Registriert seit
    17.11.03
    Beiträge
    1.441
    Scheibenantenne

  3. #3
    Senior
    Registriert seit
    31.12.05
    Beiträge
    1.524
    Zitat Zitat von BBT
    wem ist es noch nicht passiert das die Antenne geklaut bzw. abgeschraubt wurde!
    Egal ob orig. oder die schönen kurzstab!
    Mir ist das noch nicht passiert.

    Man könnte ja sowas nehmen wie locktide (Kp,ob das so geschrieben wird), aber dann hätte ich immer Angst das die es mit Gewalt probieren und das Dach verkratzen.
    gruß

  4. #4
    RedBull
    Gast
    kleben

    wennse dann wieder weg is, ham se den kompletten fuß noch dabei ^^

  5. #5
    Thommybeluga
    Gast
    Moin.

    Kannst die Antenne ja mit Loctide Hochfest ankleben. Das Zeug klebt jegliche Metalle und kann man nicht mehr lösen. Ist eine bestimmte Spezifikation bei Loctide.

    Einfach das Gewinde mit einschmieren, reinschrauben und dann hälts für die Ewigkeit.

    Oder Du baust um auf BMW Haifischflosse oder MV6 Antenne mit integrieter Tel. Antenne. Brauchst aber in beiden Fällen sicherlich nen passenden Antennenkabelbaum.

    Von Scheibenantennen etc. halte nicht nicht viel.

  6. #6
    PessionX
    Gast
    was festes ist auch nicht gut denn dann kannste das pech haben das die ideoten einfach dran rumbrechen und die ganze halterung rausreißen (hat ein kumpel schon gehabt) also entweder hiflt wirklich nur abschrauben in so gegenden wo viele leute sind (disco, stadt etc.) oder wirklich die komplette antenne demontieren (plus sockel) und was internes installieren.

    oder du steigst auf das nievau hinab und klaust dir eine zurück^^ (war natürlich nur ein schertz da sowas mega assi ist)

  7. #7
    Jimmy*c20rsa_xe*
    Gast
    loctite 638 und dann müssen sie den fuß mit abreißen!

  8. #8
    kleben halte ich für keine gute Idee weil die gerne dann mal den ganzen Antennenfuß zerrupfen (und die Fassung wo die Antenne eingeschraubt ist, geht mit wenig Aufwand kaputt . Dagegen hilft nur eins, glück haben und sie mal dabei erwischen ansonsten damit leben, mir wurde nun nach 4 Jahren meine antenne noch kein einzigstes mal geklaut und von so sachen wie Scheiben Antennen... hmm ist halt alles abissl geschmackssache, mir gefallen die dinger absolut net hehe ich hab lieber was aufn Dach gefällt mir optisch besser hehe .
    Ne Möglichkeit wäre vielleicht noch so ne Haifischflossen Antenne alla BMW, oder einfach die Antenne abschrauben und ins Handschuhfach legen wenn man das Auto längere Zeit stehen lässt, ist aber halt auch lästig

  9. #9
    thrilex
    Gast
    stromschlag... ganz klar setzte nen 12v auf 22000v umwandler im wagen ein und gut ist... dan siehste wen jemand die antenne klaunen will nen schönen hellen blitz und "... in den staub mit ihm..."

  10. #10
    Senior Süchtig!!!!Süchtig!!!!
    Registriert seit
    17.06.03
    Beiträge
    6.984

    Cool

    Ne Schachtel Kurzstabantennen aufs Dach stellen


    Ich hab ne kleine Schwarze Antenne (Alu Eloxiert), und die fällt schonmal ned auf...

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •