Ergebnis 1 bis 10 von 10

Thema: Jaaaa er lebt noch ...

  1. #1
    wild_engineer
    Gast

    Jaaaa er lebt noch ...

    Hallo zusammen,

    ich möchte den heutige Tag zum Anlass nehmen, euch eine freudige Mitteilung zu machen ;-) Mein Corsa lebt!!!!!!!! Nach dem heimtückischen Mordversuch eines polnischen LKWs und der daraus resultierenden sehr unsanften Begegnung mit der Mittelleitplanke befand er sich einige Wochen in intensivmechanischer Obhut. Vorige Woche wurde er aus seinem stationären Aufenthalt entlassen und wieder meinen liebevollen Händen übergeben :-) Bilder folgen, nachdem ja die komplette linke Seite quasi nicht mehr existiert hat, wird es auch eine neue Optik geben, das alte Design hat die Gemüter ja eh sehr entzweit ;-) Ich mach euch dann ne vorher/nachher Show *lach*

    Allezeit gute Fahrt euch allen! Und vor allem keine LKWs auf der linken Spur *gg*

  2. #2
    Tigra196
    Gast
    dann mal glückwunsch das du ihn wieder hast und viel spaß mit dem "neuen" auto

  3. #3
    Senior
    Registriert seit
    19.05.06
    Beiträge
    2.558
    Von mir auch ein : "Glückwunsch"

    Bin schon auf die vorher/nachher Bilder gespannt

  4. #4
    TurboMarc
    Gast
    Oha, hört sich ja übel an die Story ...na dann mach mal Fotos!

  5. #5
    wild_engineer
    Gast
    Da es ja offensichtlich viele interessiert werd ich mal paar Unfallpics mit reinstellen Quali is nich so dolle --> Handy ... aber der Unfall war eigentlich heftiger als das Auto nachher aussah, ein Wunder eigentlich dass ich hier noch tippen kann *grins* Mein Schutzengel scheint verdammt schnell zu sein *lach* Passiert isses auf der A5, bin Richtung Dortmund unterwegs gewesen. Morgens um 7 war ich grad dabei ne Kolonne LKW zu überholen da muss wohl einer eingepennt sein oder was auch immer *g* Jedenfalls hat der voll das Lenkrad verrissen (für nen LKW war der einfach zuuuuu schnell links) und da ich mit 140 kam und zwischen LKW und mir beim Ausscheren nur noch paar Meter waren bin ich aufm Grasstreifen vorbeigefahren, dummerweise lag der tiefer als die Fahrbahn und die Hutmuttern von der Leitplanke haben mir die komplette linke Seite ruiniert (Spiegel und Rücklicht und Blinker samt Kabelbaum ruhen seitdem auf der A5 *gg*) - der Depp is dann auch noch abgehauen, d. h. ich durfte die Reparatur auch noch selber zahlen ... naja, aber immer noch besser als wenn auf meinem Grabstein gestanden hätte "Aber sie hatte Vorfahrt" ;-)

  6. #6
    PhilStyle
    Gast
    Als ich die Überschrift gelesen habe, dachte ich es geht um den Crocodile Hunter.

    ja poste mal Pics

  7. #7
    Senior Lebt im ForumLebt im Forum
    Registriert seit
    11.07.05
    Beiträge
    5.180
    Zitat Zitat von BlackCorsadro
    Als ich die Überschrift gelesen habe, dachte ich es geht um den Crocodile Hunter.
    das währ ja sehr mysteriös gewesen dann aber ...

  8. #8
    Senior
    Registriert seit
    19.05.06
    Beiträge
    2.558
    Na hört sich ja bös an Oo

  9. #9
    Senior Moderator
    Avatar von TheCorsaDoc
    Registriert seit
    10.03.05
    Beiträge
    1.210
    Zitat Zitat von BlackCorsadro
    Als ich die Überschrift gelesen habe, dachte ich es geht um den Crocodile Hunter.
    LOL...mehr kann man dazu net sagen

  10. #10
    Zitat Zitat von BlackCorsadro
    Als ich die Überschrift gelesen habe, dachte ich es geht um den Crocodile Hunter.

    ja poste mal Pics
    ... ich hab gedacht es geht um den Holzmichl

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •