Ergebnis 1 bis 7 von 7

Thema: Tigra gegen GTC Turbo getauscht ^^

  1. #1
    Strubbel
    Gast

    Tigra gegen GTC Turbo getauscht ^^

    so da ich bereits seit 22.09. gtc-fahrer bin und der tigra nun beim händler steht wollt ich mich nochmal ausm forum verabschieden ^^
    der tigra selber war mir sehr treu und fiel mir echt schwer den abzugeben... einfach ein auto was immer wieder spaß gemacht hat, auch wenns nich soo das schnellste war *g* das forum war ebenfalls nützlich, hab viele anleitungen und tips zu kleineren reparaturen hier gefunden... danke daher nochmal
    so nu nochma fix den neuen vorgestellt ^^ allgemeines fahrgefühl: geil... der sound durch die serienauspuffanlage is schon genial... dazu das turbopfeifen beim gasgeben und zischen beim wegnehmen.... und die sitze passen einfach perfekt das licht is ebenso hammer... hab noch nie son helles fernlicht gesehn o_O wie tag... da möcht ich nich das entgegenkommende auto sein bevor man abblendet ^^ so nu aber genug der werbung

    also hier mal n paar daten:

    Astra GTC Turbo 2.0
    147KW / 200PS
    EZ: 09/06
    ultrablau
    Sommerreifen: 7 1/2 x 18 mit 225/40 im 5-Speichen-Design
    Winterreifen: 7 x 16 mit 205/55 Borbet 5-Stern

    - Bi-Xenon Kurvenlicht
    - IDS-Plus Fahrwerk
    - Regensensor
    - Automatisch abblendender Rückspiegel
    - Klimaanlage
    - Recaro Sportsitze
    - Sportlenkrad
    - Alupedale
    - Bordcomputer
    - CDC40 Opera
    - Graphic Info Display
    - Diebstahlwarnanlage
    - Parkpilot hinten
    - Tempomat

    So hier nu mal die Bilder ^^ Das Blau kommt leider nicht so schön rüber wie in echt... ^^








  2. #2
    Wonninet
    Gast
    da kann man nur glückwunsch sagen, hätt ich die wahl ... ich hätt sofort oder besser noch gestern getauscht

  3. #3
    Herzlichen Glückwunsch!

    Ultrablau ist echt mit die schönste Farbe die bei Opel zu haben ist.

    Leider sieht man jeden Dreck drauf.
    Hab meinen ersten C teilweise 2x in der Woche gewaschen

  4. #4
    Strubbel
    Gast
    find die farbe steht auch besonders dem gtc gut... ^^ aber irgendwie ham scheinbar relativ wenige leute die farbe drauf... zumindest von denen die sich im astra h forum so tummeln ^^

  5. #5
    RoterBöhserCorsa
    Gast
    Hey noch einer der zum GTC Turbo umgestiegen ist Glückwunsch. Hab meinen ja auch schon seit nem Monat macht echt spass das ding

  6. #6
    Senior VIP (Spender)
    Moderator
    Avatar von FTBerlin
    Registriert seit
    17.12.03
    Beiträge
    1.233
    schick schick..... kommt mir auch irgendwie bekannt vor^^

  7. #7
    Hehe, das selbe Lenkrad hab ich auch im Vectra

    Man sieht, die Leute kommen net nur zum Vectra sondern auch zum Astra - schön schön...

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •