Seite 5 von 5 ErsteErste ... 345
Ergebnis 41 bis 45 von 45

Thema: Motorumbau?allg.infos gesucht.

  1. #41
    Red_Devil
    Gast
    Zitat Zitat von Kons-Ti
    und sobald es dann darum geht, was in die autos an kohle geflossen ist, kannste das eh vergessen... ist wohl ein ziemlich heikles thema, jeder will immer möglichst viel ausgegeben haben... hat man ja gesehen, als es mal ein thema hier im offtopic gab, wieviel jeder investiert hat!
    Das ist weil die Leute zu doof sind irgendetwas anderes als das selber gemachte zu akzeptieren. Viel auszugeben heißt nicht immer toll gemacht. Und wenn man weniger ausgegeben hat als andere heißt das noch lange nicht dass es schlechter ist als das der anderen... aber das kapieren die meisten halt nicht... deshalb ist so ein Thema "heikel".

  2. #42
    Senior Süchtig!!!!Süchtig!!!!
    Registriert seit
    09.05.03
    Beiträge
    6.589
    Zitat Zitat von Kons-Ti
    man hätte das thema vielelciht gleich nach den ersten paar antworten schließen sollen, zur eigentlichen frage wird ja eh nix mehr geschrieben...

    und sobald es dann darum geht, was in die autos an kohle geflossen ist, kannste das eh vergessen... ist wohl ein ziemlich heikles thema, jeder will immer möglichst viel ausgegeben haben... hat man ja gesehen, als es mal ein thema hier im offtopic gab, wieviel jeder investiert hat!
    Glaub mir,wer so dumm ist wie ich und viele anderer hier und über 10000€ in nen corsa zu stecken,der braucht damit net anzugeben.

    Das ist keine angabe,leider die realität,wenn man alles siche rund neu haben will.
    Ich mittlerweile der meinung,wenn man alle teile an nem b neu kauft,kann man sich gleich nen neuen bestellen und kommt günstiger weg.

  3. #43
    floker
    Gast
    Zitat Zitat von Corsa A
    Glaub mir,wer so dumm ist wie ich und viele anderer hier und über 10000€ in nen corsa zu stecken,der braucht damit net anzugeben.
    du tust es aber grade
    *öl ins feuer gieß*

  4. #44
    corsa666
    Gast
    Ich glaube Corsa A gings weniger drum, herauszustellen, daß er so reich is und die 10.000 EUR locker gemacht hat, sondern eher drum, daß er sich wirklich nen Kopf um die Fahrbarkeit seines Spaltmaßwunders (*g*) gemacht hat, was mal in erster Linie ne Respekt verdient hat. Sone verwichste Hängerkiste mit C20-irgendwas und Chromflügeltürblingblongkrimskrams kann ruckzuck jeder Trottel aufbaun für die entsprechende Kohle. Aber ne Fahrmaschine, mit der man die Leistung auch auskosten kann und ne VERNÜNFTIGE Straßenlage hat braucht jede Menge Zeit, Erfahrung und immer wieder etliche Kilometer, dann wieder Hebebühne und dann wieder Kilometer schrubben. Hier wird dasselbe Fahrzeug über Monate - Jahre hinweg weiterentwickelt. Und vor allem: Hier im Forum profitieren die anderen User auch von dieser Erfahrung aufgrund von Empfehlungen für - oder eben Abraten von - bestimmte(n) Teile(n) seitens Corsa A. Wenn dann - wie hier üblich - wieder einer der Superschlaumeier auftritt und - wider besseren Wissens - das Gegenteil behauptet, dann kann ich den Corsa A scho manchmal verstehen, wenn der austickt.

  5. #45
    Compact850V
    Gast
    ich bin damit entspannte 25TKM gefahren, eher mehr.. und der Mitch inzwischen auch schon einiges.
    hmm ja 5000km in den 6 oder 7 wochen.
    begeistert bin ich von den sp sachen trotzdem net, motor hängt nix gerade, die zugstrebentieferlegung is auch net das wahre. wollt ich ja noch umbauen aber naja auto fährt auch so...

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •