Seite 4 von 5 ErsteErste ... 2345 LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 40 von 45

Thema: Motorumbau?allg.infos gesucht.

  1. #31
    Mr.tissz
    Gast
    off
    Am liebsten sind mir Beiträge von Corsa666 oder Corsa a,da macht dat Forum lesen richtig laune

  2. #32
    Senior Süchtig!!!!Süchtig!!!!
    Registriert seit
    09.05.03
    Beiträge
    6.589
    Zitat Zitat von Corsa16V99
    Er sagte aber 12 000 Euro Anbauteile!
    Keinen Schaden instandsetzen!
    Das zeigst mir,wo ich dieses wort geschriebn habe:

    Zitat Zitat von Corsa A
    Soviel hat meiner auch gekostet,aber selbst gemacht.

    Zitat Zitat von Corsa A
    Nein,ohne.

    Allein umbauteile mit umbaukosten.
    Und,ich hab das wirklich,was bei dir nur in den träumen vorkommt.

    Ich hab das schonmal geschriben,leute die nicht annähernd an mein wissen usw ran kommen können mich net aufregen.

    Das was ich geschriben hab,dazu muss ich mich net aufregen,so bin ich.

    Glaub mir,du hast hier die große klappe wie sie jeder 2te hinter seiner fassade vom inet hat.

    Komm einfach nächstes jahr auf weiterstadt.

    Von hauen redet hier keiner.

    Ich war mit 16 auch mal auf dem wissensstand wie du jetzt.

    Und,danke für die unterstützung,aber vor so nem wicht brauch ich mich net rechfertigen.

    Jeder,der mich und mein auto kennt weiss wo die kosten sind.

    Nur weil er nen corsa b mit gfk schürzen und nem NE umabu fährt denkt er er hat dicke hose.

    Aber,wenn er mal bei opel allein die schrauben für motorhalter lima usw bestellt,dann fängt er bzw sein konto schnell das weinen an.

    Ich hab fast nur neuteile verbaut,wo er schon bei gebrauchten felgen usw rumheult.

    Aber,der admin hat recht.
    Alles bla bla,auch von mir aus,denn solche leute sollte man net bloß stellen,sondern einfach nur weterhin hinter dem rücken über ihn lachen.

    Ich weiss was ich kann,und ich weiss dass es weitaus mehr ist als die meisten denken oder erwarten.

    Und,um dich zu hauen,da müsste ich nen riesen schritt runter in dein niveu machen.

    Für mich verdienst du den Goldenen

    Und,ganz wichtig,dafür extra fett und unterstrichen:

    Lern das lesen was andere leute schreiben.

  3. #33
    fensterwischer
    Gast
    Zitat Zitat von Corsa A
    Das zeigst mir,wo ich dieses wort geschriebn habe:






    Und,ich hab das wirklich,was bei dir nur in den träumen vorkommt.

    Ich hab das schonmal geschriben,leute die nicht annähernd an mein wissen usw ran kommen können mich net aufregen.

    Das was ich geschriben hab,dazu muss ich mich net aufregen,so bin ich.

    Glaub mir,du hast hier die große klappe wie sie jeder 2te hinter seiner fassade vom inet hat.

    Komm einfach nächstes jahr auf weiterstadt.

    Von hauen redet hier keiner.

    Ich war mit 16 auch mal auf dem wissensstand wie du jetzt.

    Und,danke für die unterstützung,aber vor so nem wicht brauch ich mich net rechfertigen.

    Jeder,der mich und mein auto kennt weiss wo die kosten sind.

    Nur weil er nen corsa b mit gfk schürzen und nem NE umabu fährt denkt er er hat dicke hose.

    Aber,wenn er mal bei opel allein die schrauben für motorhalter lima usw bestellt,dann fängt er bzw sein konto schnell das weinen an.

    Ich hab fast nur neuteile verbaut,wo er schon bei gebrauchten felgen usw rumheult.

    Aber,der admin hat recht.
    Alles bla bla,auch von mir aus,denn solche leute sollte man net bloß stellen,sondern einfach nur weterhin hinter dem rücken über ihn lachen.

    Ich weiss was ich kann,und ich weiss dass es weitaus mehr ist als die meisten denken oder erwarten.

    Und,um dich zu hauen,da müsste ich nen riesen schritt runter in dein niveu machen.

    Für mich verdienst du den Goldenen

    Und,ganz wichtig,dafür extra fett und unterstrichen:

    Lern das lesen was andere leute schreiben.
    nu ist doch jut jetzt^^
    also ich hatte mich ja auch schon 1-2 mal mit corsa a inne köppe aber trotzdem hab ich ne recht hohe achtung vor seinem corsa. stehe zwar eher auf die extremen (manche werden sagen "zu extremen") corsa aber was er auch so in dem winter sommer thread an pics postet zeigt immer wieder das er wert auf sehr saubere und qualitativ hochwertige arbeit legt. er steht numal weniger auf lsd oder 10x16 puschen und steckts geld halt in achsen oder andere teile. und ganz viele aus dem forum hier haben noch nie einen solchen umbau hinter sich der auch so viel kostet und können von daher garnet beurteilen was sowas kostet also sollten diese leute bei solchen themen auch mal den ball flach halten. zu anfang meines umbaus dachte ich mir auch ich würd mit 10000-12000 hinkommen, nugut letztendlich sind es weit über 20t was aber zeigt das ich selber auch net mit solchen kosten gerechnet habe genau wie viele andere sich da auch keine vorstellung machen können. wenn man nen umbau macht der gescheit sein soll, wo nicht nur kurz nen alter xe reingehauen wird und gut ist, sondern alles neu gemacht wird dann kostet das numal. fahrt mal zu opel hin und kauft euch paar sachen neu....ihr werdets net glauben aber das ist net grade billig also wie das gute alte forensprichwort sagt: wenn man keine ahnung hat- einfach mal die fresse halten. so nichts für ungut....

  4. #34
    corsa666
    Gast
    Und trotzdem bringt bei Corsa A's Karre der TÜV-Prüfer ins Riesenspaltmaß Türe - Kotflügel sogar seinen P****l rein. *duckundweg*

  5. #35
    Red_Devil
    Gast
    Zitat Zitat von Corsa A
    Nein,ohne.

    Allein umbauteile mit umbaukosten.
    Das hat's gleich... ich seh's bei mir. Nagelneue Querlenker, Buchsen, Schrauben, Kühler, Leitungen oder sonst ein scheiß und da kommt richtig Kohle zusammen. Ich denke... wenn man so einen XE Umbau RICHTIG macht ist man bei mehr als 10.000 Stutzen... ist einfach so...

  6. #36
    fensterwischer
    Gast
    Zitat Zitat von Red_Devil
    Das hat's gleich... ich seh's bei mir. Nagelneue Querlenker, Buchsen, Schrauben, Kühler, Leitungen oder sonst ein scheiß und da kommt richtig Kohle zusammen. Ich denke... wenn man so einen XE Umbau RICHTIG macht ist man bei mehr als 10.000 Stutzen... ist einfach so...
    exakt so isses nur das weiß niemand der sowas noch nicht gemacht hat.

  7. #37
    floker
    Gast
    Zu SpeedPerformance sag ich eh immer dasselbe. Umbauset ist in meinen Augen in Ordnung, geht bestimmt besser.. das tuts aber überall. Wo ich das gekauft hab war es auch preislich noch attraktiver.
    Haltbar isses definitiv.. ich bin damit entspannte 25TKM gefahren, eher mehr.. und der Mitch inzwischen auch schon einiges.
    Einzigse Problem am Umbausatz selbst war eine nicht 100%ig fest verschlossene Antriebswellenmanschette, ansonsten ist da noch nix gewesen.

    Über die Kosten für einen "ordentlichen" Umbau brauch man hier nix sagen. Wenn man alles neu macht, etc. ist das halt sack teuer. Wenn man nur macht das es *SICHER* (!!!!!!!) fährt, hat man natürlich nciht die Kosten wie Corsa A nennt... dafür aber halt im laufenden Betrieb mal hier und dort nen kaputtes Teil... solang man die sicherheitskritischen Sachen (Bremse, Fahrwerk, Achse) ordentlich macht spricht da in meinen Augen nichts gegen.. brauch ja net jeder sofort den Motor für nen paar Tausend überholen lassen vorm Einbau.

  8. #38
    corsa666
    Gast
    Zitat Zitat von Red_Devil
    Das hat's gleich... ich seh's bei mir. Nagelneue Querlenker, Buchsen, Schrauben, Kühler, Leitungen oder sonst ein scheiß und da kommt richtig Kohle zusammen. Ich denke... wenn man so einen XE Umbau RICHTIG macht ist man bei mehr als 10.000 Stutzen... ist einfach so...
    Ja aber des is doch a alter Hut. Laßt die Blitzbirnen doch einfach sabbeln, die ihre Umbauten für angebliche 1000 EUR machen. Die fahren vielleicht schon, aber wie halt.

  9. #39
    Kons-Ti
    Gast
    man hätte das thema vielelciht gleich nach den ersten paar antworten schließen sollen, zur eigentlichen frage wird ja eh nix mehr geschrieben...

    und sobald es dann darum geht, was in die autos an kohle geflossen ist, kannste das eh vergessen... ist wohl ein ziemlich heikles thema, jeder will immer möglichst viel ausgegeben haben... hat man ja gesehen, als es mal ein thema hier im offtopic gab, wieviel jeder investiert hat!

  10. #40
    Cleaned-LET
    Gast
    Wieos is n jeder 2. Post editiert?` *gggg*

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •