Seite 1 von 9 123 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 88

Thema: Probleme mit User Corsa A

  1. #1

    Probleme mit User Corsa A

    Wie kann es sein das ein User hier einfach labern kann was er will . Und jeden b eleidigt der was sagt wieso wird da nicht mal eingeschritten und geschweige denn von MODs die in einiges threats mitlabern zum einhalt geboten wird ?

    Warum kann dieser junge soviel duensch labern wie er möchte ?

    es wäre echt mal ne rote karte angebracht das er sich mal wieder zügelt denn mitlerweile tut er so als wenn er die weisheit mit löffeln gefressen hat.

  2. #2
    floker
    Gast
    Zitat Zitat von MafiaTjG
    Wie kann es sein das ein User hier einfach labern kann was er will . Und jeden b eleidigt der was sagt wieso wird da nicht mal eingeschritten und geschweige denn von MODs die in einiges threats mitlabern zum einhalt geboten wird ?

    Warum kann dieser junge soviel duensch labern wie er möchte ?

    es wäre echt mal ne rote karte angebracht das er sich mal wieder zügelt denn mitlerweile tut er so als wenn er die weisheit mit löffeln gefressen hat.
    Sorry... Links zu Threads wären schonmal nötig...

    Abgesehen davon ne persönliche Note von mir:

    Ich hab Corsa A ja in Weiterstadt kennengelernt und seh daher hinter ihm nich irgendeinen User ohne Gesicht, etc. Eventuell reicht es ja auch ihn einfach nett darauf hinzuweisen? So ne aggressive Note in deinem Posting da halte ich für unangebracht. Auf jeden Fall kann er Feuer machen wie kein 2ter

  3. #3
    Senior Süchtig!!!!Süchtig!!!!
    Registriert seit
    09.05.03
    Beiträge
    6.589
    So,ich äussere mich gerne auch dazu.

    Schaut mal oder überlegt mal bei was ich zum maulen (so seht ihr es) anfange.

    Es kann net sein,dass personen,die hier keine ahnung haben und hilfe brauchen,anfangen leute die auf alle fälle mehr ahnung als sie selbst haben und ihnen helfen wollen schwach oder dumm anreden.

    Diese personen wollen hilfe,nicht ich.

    Und,wenn es die mehrheit wünsch verlasse ich sofort dieses forum,aber mit mir werden all meine beiträge,infos,umbauanleitungen usw mit verschwinden.
    Und,es werden auch keine motorumbauten umbauteile oder osnstiges mehr vertrieben über dieses forum.

    Gut,ich gebs zu von meinen 1.718 beiträgen sind vielleicht 700 unnütz,aber die restlichen haben leuten geholfen.

    Ich finde es selbt echt zum kotzen,wie man sich hier anreden lassen muss,und ich hab die weissheit net mit löffeln gefressen,sondern durch eigenerfahrungen gewonnen.

    Und,wenn ich wirklich so dumm und keine ahnug hab,dann werde ich gerne verschwinden.

    Soll nichts gegen das forum sein,aber ich selbst bin mittlerweile auf so nem wissenstatus (finde ich),dass ich dieses forum nicht mehr bräuchte,bin aber gern da um anderen zu helfen,unsere neuesten sachen zu zeigen oder sonst was.

    Oder,vielleicht fühlst dich ja nur angegriffen,weil ich gerne deine zum größten teil falschen aussagen berichtige (z.b. die diskussion mit d3 am ne im corsa...)

  4. #4
    Red_Devil
    Gast
    Ich denke die Ausdrucksweise die hier manchmal zu Tage kommt ist absolut nicht in Ordnung.

    Ich versteh beide. Die Ausdrucksweise von Corsa A und auch von unserem Corsa666 ist schon manchmal derb wenn man die betreffenden Personen nicht kennt.

    Corsa A kenn ich nicht, Corsa666 schon und das erklärt für mich einiges

    Man sollte das nicht immer so ernst sehen. Wenn jemand doofi sagt dann halt akzeptieren und auch manchmal akzeptieren dass man selber nicht immer der schlauste ist. Daran mangelt es leider viel zu oft.

    Diesen Stress zu machen oder hier ins forum zu bringen ist fürn Popo... die 75% aller Forumsmitglieder kennen sich in Live und Farbe (ja das gibt es noch wirklich) nicht und es bringt auch nix dicke Hose zu machen in so einem Forum.

    Es gibt hier genügend Zeug über die ich mich täglich aufrege und bei denen ich manchmal am liebsten Sachen schreiben würde dass es nur so knallt, aber ich mache es nicht, weil ich keinen Stress im Hobby brauch...

  5. #5
    Senior VIP (Spender)
    Moderator
    Süchtig!!!!Süchtig!!!!
    Avatar von Zero
    Registriert seit
    09.05.03
    Beiträge
    7.399
    mich regt auch vieles auf zb das wenn man einen user freundlich drauf hinweisst das seine signatur nicht regelkonform ist das man gleich sowas zurück bekommt:

    Zitat Zitat von MafiaTjG
    Ach sagmal was ist denn eigendlcih mit den signaturen von Corsa A, Corsa A V6 , SPACE-X , raver baby, Fummy , DasFlo , sasa ,Stef,No-More,cheeky_devil , Tigrabub , KleinerTeufel , Onkel Hotte , blacktigra ,RydeOrDie ,RydeOrDie , Mellows Car Parts,corsa2000, Theux, Homer-Mix, Tomo16v ,ruffy05 und Graphitigra die sind doch definitiv zu gross
    man hatt ja sonnst nix zu tun...

  6. #6
    Red_Devil
    Gast
    Wie geil.... ich brech zam...

  7. #7
    Eigentlich geht mich das Ganze ja gar nix an, aber ich möcht da doch ein/zwei Worte dazu sagen.

    Es ist logischerweise ok, wenn man falsche Aussagen oder Hilfestellungen berichtigt und User hilft, aber es kommt stark drauf an, wie man sich dabei ausdrückt.
    Das kann nämlich sehr schnell nach hinten los gehn und mal richtig großkotzig und arrogant rüberkommen.

    Und mit Sicherheit grummelts mir deshalb jedesmal im Bauch, wenn ich so nen Post von Corsa A lese und ich muss mir ehrlich gesagt ständig nen Kommentar verkneifen.
    Möcht hier jetzt keine großartige Diskussion oder sonstwas lostreten und auch niemanden beleidigen, aber meine Meinung möcht ich dennoch loswerden.
    Corsa A und ich haben auch schon den ein oder anderen größeren Wortwechsel hinter uns.
    Ein bestimmter Thread welcher für alle User nicht ganz uninteressant war, wurde daraufhin sogar geschlossen und Corsa A und ich haben uns per PN "weiterunterhalten".
    Hatte mich damals extra an Gerd gewandt und ihn gebeten den Thread wieder aufzumachen, ich würde das per PN mit Corsa A klären. Gerd hat den Thread wieder aufgemacht aber als dann von Corsa A in dem Thread so Sätze kamen wie: er hätte das mit nem Mod geklärt, war ich natürlich wieder die Bescheuerte.

    @Corsa A
    Du weißt bestimmt das ich dich nicht leiden kann (du mich mit Sicherheit auch nicht), aber das soll hier nicht zum Thema werden (bin ja auch kein unbeschriebenes Blatt was rumstänkern angeht).
    Ich kenn dich nicht persönlich. Man kann im Internet Leute nur anhand dessen beurteilen was und wie sie schreiben. Und das was du schreibst, kommt bei mir eben großkotzig, arrogant, überheblich und besserwisserisch rüber.
    Du kannst alles besser
    Du hast alles besser
    und der Rest von Anderen ist alles Scheisse
    Deine Postings haben oft nen komischen Beigeschmack und sind zweideutig geschrieben und dann darfst du dich über solche Threads hier nicht wundern.

    Vielleicht solltest du es (um Missverständnisse zu vermeiden) mal mit Smeilies versuchen.

    @Zero
    Find ich nicht sonderlich toll, das hier PN´s von nem User an nen Mod veröffentlicht werden. Zumal das hier absolut ned zum Thema paßt. Nur um Mafia eine reinzuwürgen

  8. #8
    Ouh mann was ist denn bitte des da hatte jemand aber wirklich ma nix zu tun über sowas kann ich echt nur den kopf schüttel..ne ne ne.

    Ich find auch mann sollte sich über des was andere User schreiben auch wenns machmal echt hart ist net so aufreg sondern öfters ma selber drüber lach auch wenns gegn ein selber geht und wie schon gesagt wurde auch mal einsehen wenn jemand anderes was besser weis niemand ist allwissend (wär ja auch schlimm wenns so jemand gäb).
    Wir sind zum grösten Teil alle nur Laien hier und versuchen uns gegnseitig zu helfen. Und mir machen des ja wohl alle nur zu unserem Hobby und warum soll ma sich bei seinem hobby anoch streß mach.???

    So und jetz gebt ihr euch alle mal die hand und seit wider Lieb zu einander

  9. #9
    Senior VIP (Spender)
    Moderator
    Süchtig!!!!Süchtig!!!!
    Avatar von Zero
    Registriert seit
    09.05.03
    Beiträge
    7.399
    Zitat Zitat von snoopy1202
    @Zero
    Find ich nicht sonderlich toll, das hier PN´s von nem User an nen Mod veröffentlicht werden. Zumal das hier absolut ned zum Thema paßt. Nur um Mafia eine reinzuwürgen
    das das nicht besonders toll ist weiss ich selber ist jetz aber erst mal nebensächlich ist das erste mal das ich sowas mach und vermutlich auch das letzte mal

    zum thema finde ich passt es schon da meiner meinung nach der mafiatgj schon öfters aufgefallen ist mit solchen sachen wie "wie da darf einer was und ich darf das nicht?"

    und ich find nunmal absolut nicht ok das wenn man jemanden freundlich auf einen fehler hinweisst das man gleich so eine "arbeits aufforderung" als antwort bekommt da trifft dann wieder das "wieso dürfen andre was und ich nicht?" zu!

    und anderen usern gleich reihenweisse übern mod ans bein zu pissen ist auch nicht gerade toll oder?

    ich weiss auch nicht ob er wirklich zu viel zeit hatt oder ne schwarze liste der forumsuser führt oder so und wenn dann steh ich das jetz sicher auf drauf ist mir aber wurst

  10. #10
    floker
    Gast
    ich will auch drauf

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •