Seite 29 von 36 ErsteErste ... 192728293031 ... LetzteLetzte
Ergebnis 281 bis 290 von 357

Thema: Was für einen Beruf übt ihr eigentlich aus.

  1. #281
    Tanzwut
    Gast
    So jetzt will ich auch mal.

    War hier auch noch nicht.

    Ich bin gelernter Chemikant und arbeite in dem Beruf seit meiner Ausbildung.
    Nach zwei anschlussjahren im Ausbildungsbetrieb und nem kurzen "Ausflug" in die Gentechnik arbeite ich seit 2000 im Chemiepark Marl bei der Firma Sasol.
    Wir stellen hauptsächlich Grundstoffe für die Waschmittelindustrie her (wer sich etwas auskennt, wir liefern Fettalkohole an Procter&Gamble).

  2. #282
    Basti22
    Gast
    Schreiner und Holzlackierer. und neben bei verdiene ich mir ein paar euros bei Car HiFi ausbauten.

  3. #283
    J.P.K.
    Gast
    zur zeit bin ich student. hab's aber schon aufgegeben. im september mach ich mich auf nach kassel für ne lehre als kfz-mecha. hoffe man sieht da auch paar nette tigrafahrer(-innen)

  4. #284
    dagrins
    Gast
    Ich bin Lehrling im Beruf IT-Fachinformatiker - Systemintegration / Netzwerktechnik.

    greetz GrinZz

  5. #285
    llcoolja
    Gast
    Ich bin gelernter und ausübender Versicherungskaufmann für die LVM Versicherungen. Bin zuständig für Firmen, große Landwirte, und das etwas gehobene Klientel (Geschäftsführer, Private Krankenversicherungen, usw.)
    bin aber auch manchmal mit dem Fußvolk beschäftigt.
    Halt alle versicherungen von A-Z

    Wenn ihr Fragen dazu habt könnt ihr euch gerne melden

  6. #286
    PNo
    Gast
    Ich bin gelernte Fachinformatikerin / Systemintegration und arbeite momentan bei einer kleineren Firma, die sich unter anderem auf automatisierte Softwareverteilung spezialisiert hat.

    Grüße, Pat

  7. #287
    ~H@yDuK~
    Gast
    Ich bin gelernter IT-Systemelektroniker und arbeite jetzt schon seit fast 2 Jahren in einer kleinen Firma im Bereich Telekommunikation, Netzwerktechnik und Webdesign =)

    Gruß ~H@yDuK~

  8. #288
    amos
    Gast
    3 semester bauingenieurwesen - auf diplom

    nebenbei arbeite ich in einer trinkhalle, bei einem verein zur förderung von behinderten menschen und bei meinem vater in der firma (nur semesterferien)

  9. #289
    Black-Bird
    Gast
    Hab gelernt Industriemechaniker bei FAG Kugelfischer, und bin jetzt
    CNC Schleifer/Honer bei FAG Spindellager im 3Schicht Betrieb

  10. #290
    10Stimpy
    Gast
    Hab das gleiche gemacht wie ZERO,

    bin gelernter Maschinenbaumechaniker in Fachrichtung allgeminen Maschinenbau. Habe zusätzlich ettliche CNC Kurse belegt u.a. Drehen, Fräsen, Laser, Sägen... eigentlich alles was es so an CNC gibt... Arbeite seit 2 Jahren bei einer Firma die Industrieschaltgeräte herstellt ( Die Joysticks in den Baggern,Schiffen,Zügen ect. ) und bin dort Mädchen für alles, aber Hauptsächlich in der Montage,Elektronik und im Prüffeld eingesetzt !

    Grüßle aus Heilbronn Sascha

Ähnliche Themen

  1. E-Spiegel Kabelbäume Türen
    Von AsciFan im Forum Suche
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 28.01.16, 16:08
  2. Schaltblitz
    Von wiskas im Forum Elektronik & Elektrik
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 12.02.08, 11:10
  3. HELP :) brache Rat
    Von Onkel Hotte im Forum Off-Topic
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 12.06.06, 16:23

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •