Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 11 bis 18 von 18

Thema: opel Corsa C Gsi ???

  1. #11
    wuchst
    Gast
    hab ja auch nen 2003er, habe aber keinen GSI sondern Sportausstattung, d. h. keine roten bremssättel und alupedale. aber es kommt auch etwas auf den vorbesitzer an, wenn der schon was gemacht hat, lohnt sich vll eher ne andere ausstattung beim gleichen motor.

    @schranzman: warum lohnt sich bei nem 2002er model keine vollkasko? also mit den anbauten, die man so hat und überhaupt bei dem model ist der gut und gerne noch irgendwas zwischen 7000 und 9000 wert. hast du die über, falls du ihn mal schrottest?

  2. #12
    schranzman
    Gast
    hab extra ma später geschrieben, weil ich es net genau wusste aber hatte schon `03er gesehen wo noch net alles dran war..naja..auf jeden fall gibts halt die unterschiede. das wabengitter in der front hatten die aber net alle, was vorfacelift angeht aber wollen nicht weiter drum streiten sollte nur als hinweis dienen.:wavey:

  3. #13
    Thy
    Gast
    ab Modelljahr 2003 haben ALLE GSIs folgende Merkmale:
    - M3 Sportspiegel
    - rote Bremssättel (1.8er auch hinten)
    - Dachspoiler Irmscher
    - 16" Alus 5-Speichen
    - ovales Endrohr (größer als das alte)

    Ab MJ2006 hat sich das wieder geändert, da gabs keinen GSI mehr, nur noch nen Sport wo man nen Optik-Paket zukaufen konnte, was dann so in etwa aussah wie der GSI vorher...

    also nach so einem Ausschau halten, der sieht schon nach mehr aus...kann man sicherlich auch selber nachrüsten...TK lohnt sich kaum, dann ruhig noch 100-200 draufpacken im Jahr, VK nehmen und auf der sicheren Seite sein

  4. #14
    Also ich hab nen 2006 er Corsa C 1,8 und wollt eig auch noch ne GSI aber den gabs zu dem Zeitpunkt wo ich meinen bestellt hab nix mehr dan wollt ich zusätzlich die Sportausstattung mit:
    Dachspoiler, Sportspiegel, Alufelgen usw aber des gabs dann auch nimer weil des nur ne Sonderedition war.

    Und drum hab ich jetz eig nen ganz normalen Corsa C mit dem 1,8 er halt hab aber auch Lackierte Türgriffe, Weise Tacho Scheiben usw.

    Und so bin ich eig voll zufrieden hat bis jezt noch keine Prob, des einzige was nervt sind mei Hinterachsfeder weil die Knarzen wie die Sau und die vom FOH bekommen des a net weg. Aber a neues Fahrwerk ist scho bestellt bei FK.=)

    MFG

  5. #15
    AfH86
    Gast
    Zitat Zitat von Insomaniac Beitrag anzeigen
    Aber a neues Fahrwerk ist scho bestellt bei FK.=)

    MFG

    Das nenn ich Rückschritt statt Vortschritt hmy:

  6. #16
    Zitat Zitat von AfH86 Beitrag anzeigen
    Das nenn ich Rückschritt statt Vortschritt hmy:
    Des weis ich noch net da lass ich mich überrasch ich hoffs ma net und da hat eh jeder sie eigene erfahrung gemacht und sei eigene meinung drüber!!!

    Und da ich einige kenn die mit FK Fahrwerken total zufrieden sind hab ich mir auch eins bestellt.
    Und auserdem gibts von FK soviele verschiedene Fahwerke ich glaub erstens kaum dass du weist welches ich mir bestellt hab und zweitens ob alle schlecht sind.

    MFG

  7. #17
    christoph.cz
    Gast

    moin

    hab auch nen mit ab 03

    aber ich trene mich von meinem schatz:'(


    weil ich mir n haus kaufen will und da brauch ich nen packesel

    also wer interese hat
    eBay: gsi corsa c einzelstück (Artikel 260090044530 endet 05.03.07 21:30:00 MEZ)


    mfg.christoph

  8. #18
    ~H@yDuK~
    Gast
    Also ich werde mich erstmal nicht so schnell von meinem gsi trennen... :dribble:

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •