Seite 396 von 751 ErsteErste ... 296346386394395396397398406446496 ... LetzteLetzte
Ergebnis 3.951 bis 3.960 von 7506

Thema: Winter-/Sommerumbauten der Bilderthread

  1. #3951
    Black-Bird
    Gast
    Bin auch jetzt mitten im Umbau .
    Teile sind mittlerweile alle Lackiert. Jetzt gehts erstmal ans verkabeln der Pentagon und den Mechanismus der komplett cleanen Heckklappe und dann wird alles aufgebaut. Felgen kommen in 3-4Wochen und dann isser fertig .

    So der Stand momentan *sorryhandypics*



  2. #3952
    Senior
    Registriert seit
    21.03.06
    Beiträge
    1.780
    hey,

    wie ist das eigentlich mit dem pentagon arlamenalge, kann man die mit dem original schlüßel programieren, oder hat man da dann nen extra teil am schlüßelbund um die zu aktiviren??

    kann man die auch so programieren, das wenn das auto zugeschloßen wird, das gleichzeitig die arlamanlage aktivirt ist??

    will evt. im sommer auch ne arlamanlage nachrücsten..

    mfg chris

  3. #3953
    Senior Süchtig!!!!Süchtig!!!!
    Registriert seit
    09.05.03
    Beiträge
    6.589
    In die neuen pentagon kannst du die original schlüssel integrieren.

    ansonsten hats wie bei jeder alarmanlage auch eine fernbedienung extra am bund.

  4. #3954
    Black-Bird
    Gast
    Ja carguard hat jetzt speziell ne Rubrik die heißt: Alarmanlagen für Vorhandene ZV´s.

    Wird dann beim schließen der ZV die Alarmanlage auch aktiviert.
    Funzt aber nich mit dem Original Schlüssel sondern nur mit dem von Carguard indem ich den Klappschlüssel integriert habe.

    Bilder von der lackierten komplett clean Heckklappe und der Heckschürze gibts morgen.

    Noch so am Rande
    Diese Teile wurden alles lackiert:
    Facelift Front
    Lumma Seitenschweller
    Ingo Noack RS Heck
    Kompletten Radläufe
    M3 Spiegel
    Tuningworld SW Blenden
    Dachkantenspoiler Lumma
    Komplette Mittelkonsole (Tid bis runter zur Klima)
    Lenkradverkleidung,Türgriffe
    Tachoumrahmung
    Komplette Heckklappe alles in Wagenfarbe auch Innenraumteile.
    Ich hab geschliffen Lacker hat Lackiert alles zusammen mit Material hab ich jetzt läppische 450Euro bezahlt

  5. #3955
    Senior
    Registriert seit
    21.03.06
    Beiträge
    1.780
    hmm, hätte es aber doch schon gerne am original schlüßel, kann man das nicht noch so irgendwie programieren, das es auch mit dem original schlüßel funzt??

  6. #3956
    Black-Bird
    Gast
    Ja gut ein Versuch wäre es fast wert die elektronik vom Carguard Schlüssel in den originalen zu Pflanzen was bei mir aber nicht in Frage kommt weil ich den dritten Knopf brauch um meinen Kofferraumdeckel zu öffnen :dribble:

  7. #3957
    Senior
    Registriert seit
    21.03.06
    Beiträge
    1.780
    prolet *fg*

    naja, muss ich dann mal gucken, wenn es soweit ist

    aber danke schonmal =)

  8. #3958
    der-flo
    Gast
    Zitat Zitat von Stef Beitrag anzeigen
    Konsequent
    Hätte der Einfachkeit halber Matten genommen

    Und, hats sich gelohnt?
    Es hat sich gelohnt...
    hab zwar den Himmel noch nich wieder drin,wird noch Saubergemacht,und dann noch vielleicht Dämmschaummatten rein,und dann müsste des eigentlich still sein..
    In dem Polo wo ich es gesehen und gehört habe(naja merkt man nichts mehr halt Voher/nachher Effekt) genial dass Zeug´s..

    Heute morgen hörte es sich schonmal gut an,als ich mit den finger auf´m Dach geklopft habe.
    hab heute den 2ten Eimer dringepappt.wenn sich dass schön "dumpf" anhört geht der 3te zurück,ist noch zu

    denke mal dass es morgen oder übermorgen trocken ist,und dann kommt zum WE der Himmel wieder rein... bin echt mal gespannt ob des bei mir auch so gut wirkt wie im Polo..

    Ich hatte mit matten das Problem trotz fettfreier unterlage,gingen die wieder runter an der Tür und dass wollte ich nun vermeiden,deswegen habe ich dann zu Silent P gegriffen.

    Zu den Matten muss ich sagen dass die verdammt schwer werden im Gegensatz zu der brax oder Excat Paste.. Deswegen habe ich mich dazu entschieden und kann es jedem nur empfehlen wenn einer was in die Richtung machen will.Wird zwar nen bissel teuerer als Matten,aber wer an der Dämmung Spart,spart am falschen Ende(habe ich mal irgendwo gehört,in einem bekannten Hifi Forum)

    Brax in die Türpappe(kunstoffe,holz usw..) rein ist nen bissel elastischer wenn´s trocken ist
    und das Excat auf´s Blech druff.. laut meinen Dealer

    Habe nun den Kofferraum,die Türen und den Himmel gedämmt.die hinteren Seitenteile erst mal nicht,ist komisch,aber da ist gaaanz wenig Resonaz drin.. mal abwarten

    Ich sah Samstag richtig geil aus. Hose von oben bis unten eingesaut.. und die Paste ist das perfekte Peeling für die Hände



    @Zion: Ok da haste Recht günstig ist es auf alle Fälle..diese Methode höre ich heute zum ersten Mal..mit Alu-streben usw kenn ich wohl bin davon kein Fan.Hab´s ausprobiert,und ich hab den Himmel nicht vernünftig rein bekommen.

    mfg

  9. #3959
    Blackbird, da haste nen Hammer Preis von deinem Lackierer bekommen... Bin mal gespannt, wenn du mehr Bilder postest, hört sich alles, ganz gut an

  10. #3960
    Bullet
    Gast
    Hi so jetzt will ich auch mal
    is zwar noch net ganz fertig aber so der momentane zwischen stand
    von der entwicklung gibts zwar auch bilder sind mir aber ehrlich gsagt zu viel arbeit die zu verkleinern

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •