Seite 3 von 3 ErsteErste 123
Ergebnis 21 bis 30 von 30

Thema: Tigra Pickup

  1. #21
    Burn77
    Gast
    @ The Alchemist
    Wär ne feine Sache, wenn du da mal was in Erfahrung bringen könntest. Soll wenn sowieso erst im Herbst in Angriff genommen werden wenn er abgemeldet wird.
    Hängt natürlich auch alles davon ab ob sich sowas bezahlne läßt oder nicht, da ich für GFK oder ähnliches einfach kein Händchen hab. Bin da mehr so der Grobmechaniker...

    Ich find den orangenen einfach Endgeil. Zum Glück liegt sowas im Auge des Betrachters...

    Gruß Björn

  2. #22
    Zitat Zitat von The Alchemist Beitrag anzeigen

    bleibt da bei regen nicht hinten eine fütze drauf stehen? oder nur ein schönwetter auto?

  3. #23
    Senior VIP (Spender)
    Forumspartner
    Avatar von The Alchemist
    Registriert seit
    10.11.03
    Beiträge
    3.178
    Moin!

    die fährt den ganz normal im alltag und wenn ich mich richtig erinner hat der bei bau drauf geachtet, dass da gefälle nach hinten is, erst war ein ablauf geplant, aber die idee wurde dann aus esthetischen gründen verworfen...
    Also wenn der bergab steht, sammelt sichs da wohl ziemlich sicher, aber würd ich mal vermuten, das es rausfliest, sobald man fährt

    Ich hab da mitgebaut und kann sagen das es net mein geschmack ist, ich hätte net nur so ein "Bullauge" gemacht, sondern ein größeres Fenster und vor allem ne ordentliche pommestheke aufn deckel

    mfg. Flo

  4. #24
    MissTigra
    Gast
    lass den Tigra so wie er ist - denn so ist er doch schon perfekt genug :-)

  5. #25
    Der_Bachelor
    Gast
    was ist nun mit meiner tüv frage?

  6. #26
    Senior VIP (Spender)
    Forumspartner
    Avatar von The Alchemist
    Registriert seit
    10.11.03
    Beiträge
    3.178
    Da fragsten am besten selbst, das weiss ich net genau, ich weiss nur Tüv Mittelhessen.

    mfg. Flo

  7. #27
    Der_Bachelor
    Gast
    wo isser gelackt worden?

  8. #28
    Senior VIP (Spender)
    Forumspartner
    Avatar von The Alchemist
    Registriert seit
    10.11.03
    Beiträge
    3.178
    Moin!

    Dietermann und Walter in Herborn - Hörbach.
    Das kommt auf den bildern absolut scheisse rüber, der Lack ist ein schönes helles orange mit goldener metallic, kommt richtig gut, vergleichbar mit electric orange vom Focus.
    auf den handy Bildern siehts halt eher wie signal-orange aus

    mfg. Flo

  9. #29
    Der_Bachelor
    Gast
    ja beim dieter hab ich meinen damals auch lacken lassen, der macht top arbeit.
    wollte die teile für den TT auch dort machen lassen ,aber hab was gefunden wo es nur die hälfte kostet von seinem preis den er ohne rechnung anbietet ;-)

  10. #30
    Senior VIP (Spender)
    Forumspartner
    Avatar von The Alchemist
    Registriert seit
    10.11.03
    Beiträge
    3.178
    Mein Tigra geht auch zum Dietermann, da lassen wir hier eigentlich alles machen.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •