Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 12

Thema: Wie wascht ihr euer Auto?

  1. #1
    snooptom
    Gast

    Wie wascht ihr euer Auto?

    Was ist eurer meinung nach die lackschonendste Methode?

    Grad auch im Hinblick auf Qualität der Bürsten der Waschstraße?

    Postet mal ein paar erfahrungen!

    Und welche lackschutz tragt ihr auf? wachs oder politur?

  2. #2
    Zitat Zitat von snooptom Beitrag anzeigen
    ddddddlllllll
    was soll denn das für ein sch**ß...

    schreib mal was sinvolles...

  3. #3
    mok
    Gast
    Definitiv nur selber also nicht inner Waschstraße
    Waschbox geht auch aber nur wenn ich genau weiß das die Bürste keine feinen Kratzer macht

  4. #4
    corsalis
    Gast
    was soll des ddddd!!!!??
    waschpark mit nem eimer und nem schwamm!

  5. #5
    TirolTigra
    Gast
    also spritzen ihn vorher selber ab mit allem drum und dran und dann ab in die waschanlage aber nur trocknen kostet einen euro und schneller gehts auch und dann mit der hand polieren anfangen!!!

    mfg maggi

  6. #6
    MonteNi_ga
    Gast
    Ich wasche meinen mit den Füßen! Natürlich bekommt meiner nur Handwäsche!!!

  7. #7
    Olli387
    Gast
    Im Winter oder so, also in den Kälteren Monaten im CleanPark und sonst zu Hause aufm Hof von Hand und mit Kärcher Hocdruckreiniger und eimer und Schwamm

  8. #8
    Fuhma
    Gast
    bei mir in der stadt gibts zum glück son laden der ist auf autos polieren und so spezialisiert, heisst carcare und wenn du da regelmässig dein auto waschen lässt ( von hand und vom profi ) kostet das nicht viel mehr als wenn ich nen ordentliches programm in der waschstrasse nehme. alle waschboxen bei uns kannste sowas von knicken wenn ich da mien auto sauber haben will kostet mich das mehr weil die zeiten so kurz sind und das seifenwasser trocknet so schnell das du das auto garnicht richtig sauber bekommst das nervt so sehr das ich die paar mehrkosten auf mich nehme und es machen lasse...

  9. #9
    sKanoS
    Gast
    Also ich wasche mein Auto immer in den Waschboxen. Bei uns sind die also schon gut ausgestattet dort. Schwämme schön weich und dürften eigentlich keine Kratzer geben.

    Aber so penibel bin ich dann auch ned. Aber Polieren und Co wird natürlich per Hand gemacht, das ist ja wohl Klar, ne ?

    Apropo polieren, das muss ich mal machen :dribble:

  10. #10
    de_schiefbahner
    Gast
    immer schön liebevolle handwäsche...

    da strahlt der immer nach..

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •