Ergebnis 1 bis 8 von 8

Thema: so habe mal was Intressantes für euch

  1. #1
    flitze-corsa
    Gast

    so habe mal was Intressantes für euch

    da hier auch so viel opel gegeisterte sind und bestimmt in vielen foren unterwegs seit habe ich hier mal ein link für euch.

    Opelszene-Radio..:: Internetradio für das beste Publikum der Welt ::..

    da könnt ihr euch anmelden oder euer banner verlinken lassen und und.alle sind herzlich willokmmen da

    mfg flitz-corsa

  2. #2
    freezy
    Gast
    wunderbar das ist ja gut

  3. #3
    no0kie
    Gast
    sogar mit videostream
    nich schlecht

  4. #4
    Tigra16VLM
    Gast
    wow senden seid jahren auf dem Opeltreffen in Ochersleben muss man doch kennen:wavey:

  5. #5
    Senior Lebt im ForumLebt im Forum
    Registriert seit
    11.07.05
    Beiträge
    5.180
    Zitat Zitat von Tigra16VLM Beitrag anzeigen
    wow senden seid jahren auf dem Opeltreffen in Ochersleben muss man doch kennen:wavey:
    genau... sollte man eigentlich kennen

  6. #6
    flitze-corsa
    Gast
    ja die sind echt cool drauf da und oschersleben werden
    sie auch dabei sein live.wird ein riesen event hoffe ich.wer lust hat kommt einfach heute abend in chat,die obb´s sind immer on da und macht viel laune und spass.musike kann man sich wünschen von den der der gerade musik spielt

  7. #7
    tigra19
    Gast
    coole sache
    gruß
    tigra19

  8. #8
    flitze-corsa
    Gast
    ja finde ich auch ,bin jeden tag da im chat

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •