Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 12

Thema: Linker Standlicht geht nicht!!Brauche dringend HILFE !!

  1. #1
    Rainbow
    Gast

    Linker Standlicht geht nicht!!Brauche dringend HILFE !!

    Wollte mein Standlicht wechseln und habe eine neue Birne eingesetzt aber es hat sich nichts verändert das Licht funktioniert trotz neue Birne nicht?Was mich wundert ist das mein Bremslicht funktioniert !(Sicherung) !!! Was kann da los sein


    Vielen Dank für eure Antworten

  2. #2
    Hi

    kontr mal ob hinten links dein Licht geht weil wenn net dann ist bestimmt die Sicherung würd auch so erst ma die Sicherungen kontr.

    wenn die ganz sind würd ich ma kontr ob Strom ankommt vorne an der Fassung wenn ja kontakte nachbiegen dann müsst wider funz wenn net kontr ob de Saft an der sicherung hast. wenn ja weiste dass de ne Unterbrechung von der Sicherung zum Standlicht hast.

    MFG

  3. #3
    Rainbow
    Gast
    Hey vieln Dank für deine Antwort aber das haben ich schon alle Kontroliert???

  4. #4
    DDStyle87
    Gast
    Was für eine neue birne hast du denn genommen und 100% sicher dass die funktioniert!? am besten mal irgendwo testen

  5. #5
    Rainbow
    Gast

    ^^

    Ja die Birne funktioniert ,weil ja das Bremslicht geht!!! Ist ja beides in einer Birne ^^ !! Aber tortdem Danke

  6. #6
    DDStyle87
    Gast
    Ach sorry hatte gedacht du meinst vorne. Wer lesen kann ist klar im vorteil

    Da weiss ich aber leider auch nicht weiter

  7. #7
    Brunellie_Corsa_C
    Gast
    Sicherung F38 mit 5A überprüfen!
    Ansonsten mess mal die Spannung am Grau/Schwarzen Kabel

  8. #8
    Senior VIP (Spender)
    Avatar von Fasemann
    Registriert seit
    17.01.04
    Beiträge
    4.655
    zuerst immer leuchtmittel von rechts nach links tauschen, dann auch mal aif die NASEN achten und KEINE Gewalt anwenden, dann passt das auch alles richtig zusammen und leuchtet wieder. Mann kann auch kaputte Biren wexxeln , daher immer zuerst die von der anderen Seite probieren :dribble:

  9. #9
    Rainbow
    Gast
    Brauche Hilfe mein Radio leutet aber es geht nicht an egal was ich mache nur es leuchtet,wenn ich An und Ausschalter betätige funktioniert das einfach nicht was ist da los??Kann das mit dem Sicherungskasten liegen und welche Nummer hat das Radio im Sicherungskasten??

  10. #10
    Brunellie_Corsa_C
    Gast
    Was machst den da? Erst geht das Schlusslicht links nicht, jetzt das Radio? Gib mal Bj. und Motor durch, dann schau ich nach.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •