Seite 15 von 18 ErsteErste ... 51314151617 ... LetzteLetzte
Ergebnis 141 bis 150 von 171

Thema: Ratet mal wem jetzt der Steinmetz GT/R gehört...

  1. #141
    Manni
    Gast
    also die karre ist doch ziemlich verwanzt und am ende,ich weis net warum der so einen tanz abzieht ich hätte die karre nicht mal zum schlachten gekauft ,da ich von den müll nicht mal was brauchen könnte, auch wenn sie von steinmetz umgebaut wurde, was ist da besonders ,wie schon gesagt vor 10 jahren war das noch ein hingucker aber heute dreht sich doch keiner mehr wegen der kiste um.

  2. #142
    Steve
    Gast

    LOL King Nase

    Zitat Zitat von Manni Beitrag anzeigen
    also die karre ist doch ziemlich verwanzt und am ende,ich weis net warum der so einen tanz abzieht ich hätte die karre nicht mal zum schlachten gekauft ,da ich von den müll nicht mal was brauchen könnte, auch wenn sie von steinmetz umgebaut wurde, was ist da besonders ,wie schon gesagt vor 10 jahren war das noch ein hingucker aber heute dreht sich doch keiner mehr wegen der kiste um.
    Vollkommen rechtgeben , Unfallwagen = Müll .

    Ist logisch und der Wagen ist nicht mehr Zeitgerecht und in mehrfarbig sieht er echt nich so pralle aus , aber jedem das seine .

    Mal ne andere frage an Ercan , wat haste für die Mühle geblättert , hast wahrscheinlich den Namen "Steinmetz" immernoch mitbezahlt wa ???

  3. #143
    k0ax
    Gast
    170 Pferde ausm Eco-Dreck Motor. Pass bloss auf, dass der dir nicht um die Ohren fliegt. Und hör auf so einen Wind zu machen, wegen so einem bisschen Plastik.

    @Manni
    Deinen würde ich auch nur bedingt zum schlachten nehmen. Alles voller Hundehaare..

  4. #144
    Eco Dreck motor??....also des ist doch einfach nur ein gemachter 2Liter motor...wie schon soviele hier verbaut haben.
    da fliegt nix um die ohren

  5. #145
    Mono
    Gast
    Zitat Zitat von Damnation Beitrag anzeigen
    Eco Dreck motor??....also des ist doch einfach nur ein gemachter 2Liter motor...wie schon soviele hier verbaut haben.
    da fliegt nix um die ohren
    Das ist aber ein X20XEV ... der ist schon seltener verbaut

  6. #146
    k0ax
    Gast
    Zitat Zitat von Damnation Beitrag anzeigen
    Eco Dreck motor??....also des ist doch einfach nur ein gemachter 2Liter motor...wie schon soviele hier verbaut haben.
    da fliegt nix um die ohren
    Ist die schrottige Neuversion vom guten alten 2.0 16V. Genau das richtig für das Plastikgeraffel auf 4 Rädern

  7. #147
    Zitat Zitat von Mono Beitrag anzeigen
    Das ist aber ein X20XEV ... der ist schon seltener verbaut
    was auch seine gründe hat

  8. #148
    Senior VIP (Spender)
    Moderator
    Süchtig!!!!Süchtig!!!!
    Avatar von Zero
    Registriert seit
    09.05.03
    Beiträge
    7.399
    Zitat Zitat von k0ax Beitrag anzeigen
    Ist die schrottige Neuversion vom guten alten 2.0 16V. Genau das richtig für das Plastikgeraffel auf 4 Rädern
    dummes gelaber!

    ist wie c20let -> z20let

    der x20xer ist auch bloß ein x20xev der mit c20xe teilen bestückt worden ist! (opc 1 motor mit 160ps...)

  9. #149
    yakoli
    Gast
    Unglaublich, wie dieser Thread ausartet ohne wirklich jemals einen tieferen Sinn gehabt zu haben.

  10. #150
    Senior Süchtig!!!!Süchtig!!!!
    Registriert seit
    09.05.03
    Beiträge
    6.589
    Was habt ihr denn immer alle?

    Was artet denn hier jetzt aus.

    Es werden die einzelnen details des wagens besprochen und drüber diskutiert.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •