Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 23

Thema: Chromleiste am Grill entfernen

  1. #1
    JJ.Maverick
    Gast

    Demontage Chromleiste

    Hallo,

    wie geht die Chromleiste vom C Vfl vorne am Stoßfänger ab.

    hatte die Stoßi dafür noch nicht demontiert, und noch nicht so drauf geachtet.

    Danke

    Mave

  2. #2
    Endlich mal was,was der Mave nicht weiss

  3. #3
    Anpacken und kräftig ziehen würd ich jetzt mal sagen

    Das sollte nur geclipst sein.

  4. #4
    Falsch... ist verschweißt.... bekommste so einfach nicht ab, schnapp dir nen Lötkolben und mach das Plasik heiß, dann drann ziehen un dann bekommste die Leiste ab. Darum sagte ich auch das ne neue Leiste besser ist wegen den Nasen *zu mave rüberguck*

  5. #5
    Senior
    Registriert seit
    21.03.06
    Beiträge
    1.780
    ich kann am do. morgen mal fotos machen wie´s hinter der stoßi aussieht, ist allerdings ne facelift stoßi...

    dürfte aber ähnlich sein...

    mfg chris

  6. #6
    PA Freak, wäre froh wenn du das machen könntest, will meine evtl. schwarz lackieren und müsste diese ja dann wohl abbaun dafür!

  7. #7
    Senior
    Registriert seit
    21.03.06
    Beiträge
    1.780
    ok, mach ich dann morgen mal

  8. #8
    corsa_schmidti
    Gast
    Dafür brauchts doch kein Bild Ist wie bereits gesagt hinten verschweisst. Kann man auch mit nem Schraubenzieher oder Cutter bissl abschneiden bzw. freischneiden und dann nach vorne abziehen. Völlig problemlos das ganze

  9. #9
    versteh ich auch nicht wozu die alle Bilder brauchen.... Die Stoßstange muss so oder so damit man richtig arbeiten kann .... ab... Mit nem Messer geht auch oder auch mit ner Spachtel un Hammer. Aber mit nem Lötkolben find ich geht schneller und einfacher....

  10. #10
    JJ.Maverick
    Gast
    danke für die infos, wollt nur mal vorab wissen, was mich erwartet

    und @Pero hab den Corsa nicht konstruiert

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •