Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 23

Thema: Alarmanlage funktioniert mit ZV nicht

  1. #11
    corsa_Pastor
    Gast
    hier steht sowas in der art drinne ich werde gleich mal ein bisschen rumprobieren....das problem ist die anleitung ist auf english und ich bin nicht der beste darin. aber ich probiere und sage nachehr bescheid ob es geklappt hat.....

  2. #12
    Bufu_Druese
    Gast
    Wenn du die möglichkeit hast von der Anleitung Bilder zu machen dann mach welche und lad sie hoch dann kann man ja mal schauen.

    Mfg.

  3. #13
    corsa_Pastor
    Gast
    gute idee mache sofort bilder und lade sie hoch....

  4. #14
    corsa_Pastor
    Gast
    ImageShack - Hosting :: p1010018vy3.jpg

    kannste da was mit anfangen??

  5. #15
    Bufu_Druese
    Gast
    Hi,

    also so wie es aussieht kannst du deine Stellmotoren ohne Probleme an die Alarmanlage anschließen die Anleitung sieht zwar recht drüftig aus gehe mal davon aus das die AA nicht sehr teuer war oder??

    Was hast du für Stellmotoren also mit 5 oder mit 2 Kabeln?

    Mfg.

  6. #16
    corsa_Pastor
    Gast
    der von der fahrertür ist mit 5 und der von der beifahrertür mit 2. kann das sein das die alarmanlage mit impulsgesteuert ist und die zv mit strom das es deswegen nicht geht??

  7. #17
    Bufu_Druese
    Gast
    Also mit Strom werden beide gesteuert sonst würde da garnichts gehen ich such dir mal ein etwas besserers Bild wo man sieht wie die Stellmotoren angeschlossen werden denn auf deiner Anleitung ist das etwas schlecht dargestellt.

    Mfg.

  8. #18
    corsa_Pastor
    Gast
    jo das wäre cool dann kann ich das mal probieren. und wenn das auch nicht geht kann ich denn eine steuerung vom corsa c bei mir einbauen vielleicht geht das ja versuchs wäre es ja wert oder meinste nicht?

  9. #19
    corsa_Pastor
    Gast
    Zitat Zitat von corsa_Pastor Beitrag anzeigen
    jo das wäre cool dann kann ich das mal probieren. und wenn das auch nicht geht kann ich denn eine steuerung vom corsa c bei mir einbauen vielleicht geht das ja versuchs wäre es ja wert oder meinste nicht?
    haste mich vergessen?

  10. #20
    Bufu_Druese
    Gast
    Nein hab dich nicht vergessen,

    hab dir hier mal ein Bild besorgt wie das ganze bei meiner Anlage funktioniert ist allerdings mit einem 2-Kabel-Stellmotor und die Farben sind halt etwas anders das soll dir auch nur als grober überblick dienen.
    Wie das nun genau bei deiner Anlage ist kann ich dir nicht genau sagen werd mich aber nochmal mit deinem Bild hinsetzen und gucken ob man da was rausfindet es wäre auf jeden fall einfache wenn du den 5 Kabel Stellmotor gegen einen 2 Kabel Stellmotor tauscht.

    Mfg.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •