Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 15

Thema: Hilfe! Passt Corsa B Schiebedach an Tigra hin?

  1. #1
    Starlight
    Gast

    Hilfe! Passt Corsa B Schiebedach an Tigra hin?

    Hi, ich hoffe ihr könnt mir weiter helfen. Ich brauche für meinen Tigra ein Schiebedach und einen Motor dazu. Meine frage jetzt, passt das Schiebedach vom Corsa B auch in den Tigra oder nicht? Hat das schon jemand mal gemacht. Ich hoffe ihr könnt mir weiter helfen. Danke.

  2. #2
    ganz anders konstruiert.
    das schiebedach vom corsa geht ins dach. beim tigra gehts ja raus.

    0chance

    aber das vom calibra passt

  3. #3
    Starlight
    Gast
    Hi Fireproof , vielen Dank für Deine Antwort. Also meinst Du ich kann von einem Calibra das Schiebedach und den Motor dazu nehmen und das passt dann 100% in den Tigra rein? Kennst Du jemand der das schon gemacht hat?

  4. #4
    Senior VIP (Spender)
    Forumspartner
    Avatar von The Alchemist
    Registriert seit
    10.11.03
    Beiträge
    3.178
    Moin!

    Na, neulich auf Ebay kein erfolg gehabt?

    Wenn man sich ein Calibra schiebedach mal anguckt, sieht man, das es von der Form anders is, ich hab igendwie zweifel, das die mechanik 1:1 passt.

    ein Neuteil vom FOH kommt übrigens dezente 960€ exclusive einbau.

    mfg. Flo

  5. #5
    Baxxtor
    Gast
    Das Calibra Schiebedach passt nach meinen Infos nicht hat auch einen ganz anderen Motor. Ruf einfach mal ein paar Schrotthändler bei dir in der Umgebung an da krieght man die meist auch billiger (unter 100 €) als wie bei ebay und das lackierte oberteil von deinem Alten Schiebedach kannst du dann mit dem neuen wechseln, habe mir die woche auch ein neues besorgt. Der aus- und einbau dauert nur ein bisschen ...

  6. #6
    Starlight
    Gast
    Hi Baxxtor, leider gibt es keine Tigras auf unseren Schrottplätzen das ist ja das Problem. Deswegen wollte ich ja auch wissen ob ein anderes rein passt. Also wenn jemand ein Schiebedach mit Motor vom Tigra für mich hat, dann bitte melden.

  7. #7
    Senior VIP (Spender)
    Forumspartner
    Avatar von The Alchemist
    Registriert seit
    10.11.03
    Beiträge
    3.178
    Theoretisch hab ich bald eins über, is halt auch kaputt, aber vielleicht kann mans reparieren...

    mfg. Flo

  8. #8
    Starlight
    Gast
    Was genau ist den an dem Schiebedach kaputt?

  9. #9
    Senior VIP (Spender)
    Forumspartner
    Avatar von The Alchemist
    Registriert seit
    10.11.03
    Beiträge
    3.178
    geht nur auf einer seite auf und zu, schätze das der schlitten vom zug abgebrochen ist, da der zug noch läuft.
    Is im winter passiert, als ich zwecks feuchtiigkeit mal das schiebedach aufmachen wollte, leider war die dichtung zugefroren...

    mfg. Flo

  10. #10
    Betty
    Gast
    Wenns nur der Schlitten ist, der kostet fast nix, bei mir waren beide Seiten gebrochen und beim FOH hab ich keine 20,- € bezahlt für die Teile.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •