Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 16

Thema: Suche Bilder abnehmbare Anhängerkupplung

  1. #1
    Senior VIP (Spender)
    Admin
    Süchtig!!!!Süchtig!!!!
    Avatar von Raser16V
    Registriert seit
    10.02.05
    Beiträge
    8.969

    Suche Bilder abnehmbare Anhängerkupplung

    Hallo,

    suche Bilder von einer abnehmbaren AHK am Corsa B mit Faceliftheck bzw. eventuell mit dem Riegerheck...falls es sowas schon gibt...
    Hab schon im Netz rumgesucht aber noch nichts gefunden...

    MFG Bernd

  2. #2
    Senior Süchtig!!!!Süchtig!!!!
    Registriert seit
    17.06.03
    Beiträge
    6.984
    Hab noch nichtmal ne abnehmbare AHK gefunden

  3. #3
    Senior VIP (Spender)
    Admin
    Süchtig!!!!Süchtig!!!!
    Avatar von Raser16V
    Registriert seit
    10.02.05
    Beiträge
    8.969
    tja aber es gibt sie sogar original von opel....

  4. #4
    Gabberfreak
    Gast
    wieso suchst du sowas willste die an deinem b haben???

  5. #5
    Senior VIP (Spender)
    Admin
    Süchtig!!!!Süchtig!!!!
    Avatar von Raser16V
    Registriert seit
    10.02.05
    Beiträge
    8.969
    eventuell....ich hab da grad ne idee...

    Am Kombi hab ich auch eine abnehmbare AHK und nen Wohnwagen wollen wir uns ja eh holen und aufm Treffen isen Wohnwagen ganz was feines (ich fahr zum Treffen nur mitm Corsa), nur mit der eventuellen Umsetung hab ich noch so ein paar Probleme (ob es überhaupt aussieht/machbar ist)...weil ich will nicht das man was sieht und möchte mein Riegerheck behalten, ich hab da schon ne Idee aber möchte nach möglichkeit vorher mal nen paar Bilder haben...

    MFG Bernd

  6. #6
    Senior VIP (Spender)
    Avatar von Dr.Corsa
    Registriert seit
    07.10.06
    Beiträge
    1.683

    Ahk

    Hallo!

    Ich kenne die AHK am Corsa so, dass in der Heckschürze ein Loch geschnitten wird. Ob das Teil abnehmbar ist, steht auf nem anderem Blatt .

    Und ja, das gabs beim B Corsa auch von Opel. Und die Einparkhilfe gab es auch schon 1997 von Opel für den Kleinen .

    Gruß
    Micha

  7. #7
    Senior VIP (Spender)
    Admin
    Süchtig!!!!Süchtig!!!!
    Avatar von Raser16V
    Registriert seit
    10.02.05
    Beiträge
    8.969
    ja die mit dem Loch ist die Starre, die abnehmbare soll unter der Stoßstange hervorkommen(laut FOH). so ist es auch beim Astra Caravan. nur ich find darüber nix.....

    MFG Bernd

  8. #8
    misterjack
    Gast
    wenn dann gleich ne richtige, haste auch nen schutz gegen leute, die gerne leichte auffahrunfälle bauen

    edit: hab generell auch keine abnehmbare gefunden, selbst bei Herstellern wie BOSAL oder BRINK, wo man beim serienheck keine veränderungen treffen muss

  9. #9
    mark00
    Gast
    Über rameder. - Ihr Spezialist für Anhängerkupplungen, Fahrradträger, Dachboxen, Dieseltuning, Bremsen, R-Power-Kit's, Anlasser, Lichtmaschinen, Anhängekupplungen, Turbolader, Fahrzeugpflege, Autopflegemittel, Skiträger, Kupplungen, Kindersitze, Bremsbelä kann man für Corsa B ne Hängerkupplung mit Abnehmbaren Kugelkopf für so um die 199 Euro bekommen. Kabelsatz muß noch extra geordert werden.

    Laut Einbaubeschreibung (online Verfügbar) muß nichts ausgeschnitten werden!!

    Grüße, Markus

  10. #10
    Senior VIP (Spender)
    Admin
    Süchtig!!!!Süchtig!!!!
    Avatar von Raser16V
    Registriert seit
    10.02.05
    Beiträge
    8.969
    also bei der muß was weggeschnitten werden an der Stoßstange....ich hab auch nur bis jetzt Starre AHK an nem Corsa gesehen,

    @misterjack

    und nein ich will keine starre wie soll den das auf meinem Corsa aussehen..

    ich möchte das so haben wenn ich den Kopf abmache das man nichts mehr sieht...

    MFG Bernd

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •