Seite 27 von 54 ErsteErste ... 17252627282937 ... LetzteLetzte
Ergebnis 261 bis 270 von 538

Thema: Weiterstadt 2007

  1. #261
    Wie gesagt.. Schaut mal auf die Niederschlagsmenge. Laut Wetter.de 1-3L pro m² am Fr. und Sa..

    Das ist doch lächerlich

  2. #262
    Zitat Zitat von Stef Beitrag anzeigen
    Wie gesagt.. Schaut mal auf die Niederschlagsmenge. Laut Wetter.de 1-3L pro m² am Fr. und Sa..

    Das ist doch lächerlich
    wenns um feuchtigkeit geht wird bestimmt mehr als 3l an bier verschüttet werden

    als hier is bestes wetter obwohl se anderes angesagt hatten ...


    MFG andy

  3. #263
    Tigordie
    Gast
    lol da werden sicher ein paar von uns versinken in der wiese die müssmer dann rausziehen **
    egal ich komme egal was passiert

  4. #264
    Noreia
    Gast
    Zitat Zitat von Tigordie Beitrag anzeigen
    lol da werden sicher ein paar von uns versinken in der wiese die müssmer dann rausziehen **
    egal ich komme egal was passiert
    wiese? wiese wär gut, die würd vielleicht deas Wasser von oben aufsaugen

    Das is ein plattgetrampelter (im trockenen Zustand staubiger) Bolzplatz... Gras is da vielleicht mal vor Jahren gewachsen

  5. #265
    JazGirl
    Gast
    Also das Wetter is momentan echt "dramatisch".

    Unwetterzentrale Hessen - Alle Warnungen

    Bis zu mir hier isses ja Luftlinie nicht so weit (was sind schon für Wetterphänomene 100-200km...nix is das) und es ging hier seit gestern am frühen Abend richtig ab: Hagel, Sturm, jede Menge Regen und auch jede Menge Elektrizität in der Luft. So lange Stromausfall hatten wir schon seit Jahren nicht mehr. Überall hats gebrannt oder die Keller waren vollgelaufen.

    Wenn sich das bis zum WE so hält möcht ich ehrlich gesagt nicht draußen sein.

  6. #266
    dilla
    Gast
    In Gießen siehts zumindest nicht so prickelnd aus.

  7. #267
    Zitat Zitat von JazGirl Beitrag anzeigen
    Also das Wetter is momentan echt "dramatisch".

    Unwetterzentrale Hessen - Alle Warnungen

    Bis zu mir hier isses ja Luftlinie nicht so weit (was sind schon für Wetterphänomene 100-200km...nix is das) und es ging hier seit gestern am frühen Abend richtig ab: Hagel, Sturm, jede Menge Regen und auch jede Menge Elektrizität in der Luft. So lange Stromausfall hatten wir schon seit Jahren nicht mehr. Überall hats gebrannt oder die Keller waren vollgelaufen.

    Wenn sich das bis zum WE so hält möcht ich ehrlich gesagt nicht draußen sein.
    Auf die Daten kann man nix geben, für unser Gebiet geben die 2. höchste Warnstufe an, aber hier regnets nicht mal und Wind geht auch keiner, von daher...

  8. #268
    Senior VIP (Spender)

    Registriert seit
    26.02.04
    Beiträge
    1.195
    Zitat Zitat von DoctorGremlin Beitrag anzeigen
    Auf die Daten kann man nix geben, für unser Gebiet geben die 2. höchste Warnstufe an, aber hier regnets nicht mal und Wind geht auch keiner, von daher...
    Also bei mir stimmt das was da steht und bei JazGirl auch.

    Und WARNUNG heißt ja noch lange nicht DAS ist ist, sondern das die Möglichkeit besteht, das die Scheiße kommt.

  9. #269
    Momentan ist da ne Gewitterfront, die aber bis morgen schon Richtung Süden abgezogen sein sollte.

    In der Gegend von Berlin ist noch eine.. die könnte allerdings auch richtung WS ziehen... :/

  10. #270
    dilla
    Gast
    Naja, für die Region Rhein Main wird das ganze WE Scheisswetter angekündigt...

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •