Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 13

Thema: Bluethooth Freisprechanlage mit 3,5mm² Klinke

  1. #1
    ThomasSt
    Gast

    Bluethooth Freisprechanlage mit 3,5mm² Klinke

    Hallöchen, hoffe die Frage ist im richtigem Bereich.

    Also ich suche eine möglichkeit mein Handy via Bluetooth mit dem Radio (AuxIN) zu verbinden. Gibts da ne möglichkeit bzw hat schon jemand erfahrung damit? Quasi als Freisprechanlage.

  2. #2
    Flatliner
    Gast
    lass es .. wirst Probleme mit der Pegelanpassung bekommen ........

    Kauf dir lieber ne Parrot BT Freisprecheinrichtung, die bauen wir zur Zeit sehr häufig ein und ich muss sagen für den Preis sind das richtig gute Dinger ...

    LG Dennis

  3. #3
    ich glaube er meint genau sowas wie die Parrots.
    Kann ich übrigends bestätigen: die sind für ihren Preis top.


    Man darf das Bedienteil nur nicht zwischen Tür und Amaturenbrett einklemmen, das machts nicht mit

  4. #4
    itchybee
    Gast
    Man darf das Bedienteil nur nicht zwischen Tür und Amaturenbrett einklemmen, das machts nicht mit
    da spricht wohl einer aus erfahrung

  5. #5
    R4MP
    Gast
    Oder man kauft sich gleich ein gescheites Radio wo eine Bluethoot Freisprechanlage bei ist! ;-)

  6. #6
    Nobody
    Gast
    Also ich hab eine ähnlich die die Parrot von Cullmann die auch bei VW eingebaut werden und ist top. Kannst dir bei dieser anlage auch ne Bloutooth Karte kaufen die dort rein kommt, dann kannst du jedes Bluetooth Handy mit verbinden. Serienmäßig kannst es so anschließen, dass es über nen externen Lautsprecher, internen Lautsprecher durch nen Umschalt Relais oder wenn der Radio so nen speziellen Eingang hat über diesen Anschließen.

  7. #7
    Senior
    Registriert seit
    23.07.06
    Beiträge
    3.124
    Ich hab den Sinn der Frage nicht ganz verstanden. Willst du nun dein Handy per Bluetooth oder per Aux in ans Radio koppeln. Beides ist irgendwie doppelt gemoppelt.

  8. #8
    ThomasSt
    Gast
    Das Radio ist ohne Bluetooth aber mit einen AUXin. ich suche also eine möglichkeit eine Bluetooth verbindung mit dem Radio herzustellen. Habe aber heute schon rausgefunden das "alles" was es in dieser richtung gibt nichts taugt. Beste lösung: das was die ersten paar antworten sagten (bissl zu teuer als spielerei -g-)
    billigste: billiges bluetooth radio.(scheisse)

    also bleibe ich wohl erstmal bei meiner jetzigen lösung mittels klinke-klinke kabel :-)

  9. #9
    Senior
    Registriert seit
    23.07.06
    Beiträge
    3.124
    Wie wäre es mit einer Funkwerk Dabendorf EGO Talk??
    Die kostet 99,- Euro und funktioniert sehr gut.
    Und das beste. Sie ist von einem Namenhaften Hersteller und nicht irgendein Billigzeug.

  10. #10
    Race Wars Corsa
    Gast
    Wie sieht es denn eigentlich aus, wenn mein Radio USB Port hat und ich da so nen Bluetooth Adapter (wie ein USB Stick) reinpflanze?

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •