Seite 12 von 28 ErsteErste ... 2101112131422 ... LetzteLetzte
Ergebnis 111 bis 120 von 275

Thema: Schmerzen und Geflenne - Sammelthread

  1. #111

  2. #112
    C-20LET
    Gast
    Zitat Zitat von snoopy1202 Beitrag anzeigen
    Es wird keiner gezwungen das hier zur Verfügung zu stellen. Schon gar kein Mod oder Admin.

    Ich kanns echt nimmer hören.

    "Seid doch froh das uns das alles hier zur Verfügung steht. Die machen das schließlich freiwillig in ihrer Freizeit!" *nachäff*

    Das Rumgeschleime geht mir aufn Sack!!!!!
    meinste damit mich? Ich soll schleimen? lol iss klar.... wenn das auf mich bezogen ist dann sag mirn Grund wieso ich das machen sollte. Ich hab nur mal meine meinung gesagt und fertig, aber was weiter passiert ist mir eigentlich schon wieder egal mich kümmerts nicht. Und nochmal auf die Idee zu kommen sowas zu machen, nein danke.

  3. #113
    C-20LET
    Gast
    Zitat Zitat von snoopy1202 Beitrag anzeigen
    Nein, das war nicht auf dich bezogen, auch wenn sichs vielleicht so angehört hat.
    Das war einfach vorerst mein Senf zu dem Thema hier.
    ok, dachte schon

  4. #114
    Sparsam ist Spaßarm! Admin
    Avatar von Amok
    Registriert seit
    09.05.03
    Beiträge
    4.029
    Selbstverständlich könnte Über-Naddel das Forum komplett alleine und ohne jeglichen Stress führen

  5. #115
    Du wolltest doch eh gelöscht werden.
    Warum wirkst du dem durch ständiges Posten entgegen?

  6. #116
    corsa666
    Gast
    @snoopy0815: Du bist eindeutig unentspannt. Wie wärs hiermit?
    Gönn dir mal wieder was, dann steigt der Serotoninpegel, Glücksgefühle pur, Entspannung.

    Mal ehrlich: Du glaubst doch nicht wirklich, daß dich hier nur EINER für ernst nimmt, oder? Aber immerhin hast du im richtigen Topic gepostet.

  7. #117
    Fummy
    Gast
    Also ich bin in sehr vielen Foren und auf mehr als genug Treffen und von dem was du sagst hab ich noch nie und nirgends irgend etwas mitbekommen!!

    Hier wird immer geredet das sie in anderen Foren schlecht über Corsa-Tigra reden, bloß hat hier noch keiner nur n Ansatz gezeigt wo dieses auch wirklich gemacht wird

  8. #118
    Sparsam ist Spaßarm! Admin
    Avatar von Amok
    Registriert seit
    09.05.03
    Beiträge
    4.029
    witzig ... aber Naddel, geb dir keine Mühe ... entweder dein Account läuft aus, oder du bist bis an dein Lebensende im Forum angemeldet

    Löschen tut dich keiner

    Ausserdem ... woher willst "DU" denn wissen, ob auf Treffen über mich gelästert wird? Oder warst du jemals auf einem außerhalb deines Bundeslandes ?

  9. #119
    Also ich habe schon mitbekommen das auf Treffen übers Forum und speziell über einzelne User gelästert/gelacht wird.

    Stehe voll und ganz hinter snoopy1202 und finde sie kein Stückchen übertreiben oder es zu weit ausgedehnt.

    corsa666 ist auch mal wieder dem nachgekommen was er hier jeden tag macht.

    Deswegen werde ich nun auch nichts weiter schreiben außer

    /signed

  10. #120
    Naddel, ich bin mir ziemlich sicher dass ich das mit dem Löschen bzw nichtmehr-ins-forum-kommen-wollen weder von michi noch von andy, sondern direkt von dir gelesen hab.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •