Seite 13 von 17 ErsteErste ... 31112131415 ... LetzteLetzte
Ergebnis 121 bis 130 von 166

Thema: Ruf von Corsa-Tigra

  1. #121
    Senior Süchtig!!!!Süchtig!!!!
    Registriert seit
    09.05.03
    Beiträge
    6.589
    Zitat Zitat von Crush Beitrag anzeigen
    ALLLLLLLLLLLLSO !

    bis vor paar tagen hatte ich das selbe gefühl wie hier einige im forum.
    die hacken nur rumm und geben keine ordenlichen antworten!

    habt ihr wirklich mal mit den leuten geredet oder geschrieben???

    beispiel
    WDCdafbe im icq angelabert wegen nem tacho.... er hatte keine ahnung wurde man aber direkt weiter geleitet an den nächsten der Corsa A gewesen wäre den ich dann aber nit mehr angeschrieben hatte weil ich das in der suche doch gefunden hatte

    wenn man die leute mal nett anschreibt wird man auch nit dumm angemacht!
    Man findet mitlerweile zu 95% zu jedem thema was in der suche! da kann man keinem verübeln das nur noch kommt benutz die suche!
    es gibt hier im forum immer diese phasen wo plötzlich alle nen neuen ESD wollen dann gibts 4 aktuelle threads in dem leute darüber diskutieren weil ja jeder neue was besonders ist und seinen eigenen brauch in dem 100% das gleiche vom anderen steht!

    ich persönlich habe noch nicht viele posts geschrieben weil alle infomationen die ich gesucht habe wirklich in der suche stehen...

    daher kann ich verstehen das einige leute hier nen hals auf leute schieben die dauernt das gleiche fragen!!

    was ich dazu schreiben muss!!
    ich finde mal CorsaA hat sich aufjedenfall verändert ^^ der schreibt in der letzten zeit ganz anders!!
    das ist mir nur mal so aufgefallen
    @Crush

    Positiv oder negativ?

    Ich helfe immer gern,bin der letzte der nicht auf einen anruf,pn oder ein vorbeischauen keine antwort oder hilfe gibt.

    Andi bzw. wdcdafbe ist das perfecte bsp.

  2. #122
    Senior VIP (Spender)
    Avatar von blobberio
    Registriert seit
    18.12.04
    Beiträge
    1.742
    muss mal kurz was dazu schreibe, ich finde von Corsa A liest man eigentlich nie irgendwelches blödes Gelaber, das was er schreibt is eigentlich so gut wie alles immer ein Versuch zu helfen.

    Da gibts andere hier die viel schlimmer sind und wirklich bei JEDEM Thread irgendwas dummes ablassen müssen. Mag ja sein dass das auch eine Art Versuch ist zu helfen, aber man kann es einfach n bissle freundlicher verpacken

  3. #123
    Freaker
    Gast
    Corsa A hat ja auch meistens recht. Der Ton gefällt den meisten nur nicht.

    Es ist wirklich rau hier geworden , aber es kommen aber auch wirklich immer dümmere Fragen.

  4. #124
    Senior Süchtig!!!!Süchtig!!!!
    Registriert seit
    17.06.03
    Beiträge
    6.984
    Wie man in den Wald hineinschreit, so ruft es heraus!

    Manche Leute legen es ja regelrecht drauf an, ne Keilerei vom Zaun zu brechen... Kann mich nich erinnern dass hier Corsa666 mit seinem EVO angegeben hat, aber jeder bringt das Argument "Du kommst Dir toll vor, mit deinem EVO"

  5. #125
    Zitat Zitat von Waldbrand Beitrag anzeigen
    aber jeder bringt das Argument "Du kommst Dir toll vor, mit deinem EVO"
    Das ist der pure Neid, sonst nix.
    Jedem von denen geht doch schon allein beim Anblick eines Evos einer ab.

    Und da ich schonmal das Vergnügen hatte ein paar Meter mitzufahren kann ich nur sagen: Der Neid ist berechtigt

  6. #126
    Fummy
    Gast
    Zitat Zitat von Stef Beitrag anzeigen
    Und da ich schonmal das Vergnügen hatte ein paar Meter mitzufahren kann ich nur sagen: Der Neid ist berechtigt

    Ich bin heut selber gefahren

  7. #127
    Senior
    Registriert seit
    18.06.05
    Beiträge
    872
    CorsaA positiv!

    fands mal ne ganze zeitlang bisel krass glaub war auch zu dem zeitpunkt wo du gehen wolltest oder sogar gegangen bist.. bzw gelöscht werden wolltest ka mehr was da war weis auch nicht wieso oder warum
    aber bist seit dem bisel anders gehst nit direkt auf alles los ^^

    vl ist auch der grund das zur zeit keine 1,4 l turbo umbauten umworben werden *lach*

    aufjeden fall positiv und wenn einige leute hier die leute mal normal fragen würden würde es vieles ändern

    wenn man besondere fragen hat die leute mal anschreiben ich hatte hier noch keinen der mich dumm angemacht hat im gegenteil die erklären es eher 5 mal bevor du was falsch machst!

    beispiel amok der mir aus dem stand direkt paar elektrik sachen erklärt hat mir auch paar fotos machen will damit ich es verstehe!

    ich finde der post hier sollte geschlossen werden weil es eh zu keinem ende kommt problem wird sein das unsere welt retter dann jammern sie hätten ja recht wäre ja nun ein beweis!
    aber tip am rande wer nit dumm fragt bekommt keine dummen antworten! wie gesagt steht fast alles in der suche und wer z.B nen motorumbau machen möchte und hat voher nit die 50 seiten threads durchgelesen und sich informiert der ist halt selber schuld wenn er angekackt wird. ich denke das beste beispiel ist noch immer der ESD es gibt sicherlich 1000 threads in dem forum wo über esd geredet wird! ob sie lautstärke oder klang bringen etc das auch der billige ATU esd gut ist etc da muss nit jeden monat nen neuer ach was sag ich jede woche nen neuer "wie krieg ich nen 1l motor lauter"

  8. #128
    Esco
    Gast
    das ganze gesabbel bringt nichts, warum lassen wir es nicht einfach beim alten und machen so weiter wie immer!

    dann sind die leute zufreiden die schon länger hier angemeldet sind und die neuen (die, die im forum bleiben) auch!

    ich bin zwar noch der meinung das manche kommentare echt unter die gürtelline gehen aber das interessiert hier keinen. was ich lese endet immer mit, das ist doch nicht so schlimm und man soll aus einer "mücke keinen elefanten" machen!

    also lassen wir uns jetzt alles gefallen, oder wir überlesen es einfach...so ist "jedem" geholfen der ehe an der sache hier kein interesse hat und das sind die meisten!


    nur noch eins, habt ihr euch aber schonmal gefragt warum soviele unzufrieden sind? das interessiert euch nicht! so wie ich das sehe haben sich jetzt die "alten" zusammen getan und die "neuen" sind ehe schuld...

    ende!

    danke für eure gedult!

    in ehren euer uli


    sorry, hab noch was vergessen! ihr redet immer von normalen fragen...für die, die die fragen stellen, sind das normale fragen! schonmal daran gedacht das nicht jeder ahnung hat?

    sind wirklich nur die neuen schuld, die "falsche" fragen stellen oder auch die, die dann so sau dumme antworten geben?

    kann mir mal einer die frage ohne viel drumherum beantworten?

  9. #129
    CorsaC20NE
    Gast
    hehe du bisch auch nen Neuer

    raus mit DIr ..

  10. #130
    corsa666
    Gast
    Zitat Zitat von Fummy Beitrag anzeigen
    Ich bin heut selber gefahren
    Zum Glück isser noch ganz. *g*

    Übrigens um vielleicht mal auch irgendwelchen Stimmen vorzugreifen, die eventuell den Eindruck haben, daß hier von mir/uns nix kommt, außer schlechter Kritik:

    Wir ham hier noch n Projekt Corsa B in der Pipeline stehen, was definitiv bißle was hermachen wird. Da es aufn Corsa-Gebiet eh nix gibt, was es nicht schon in irgendeiner Form mal gegeben hat, wird das Rad zwar nicht neu erfunden werden, aber ich denke, daß die Karre die meisten Fusseltuner hier alt aussehen lassen wird. Und zwar bei gleichem, vergleichsweise geringem Budget.
    Ich werde euch mal zeigen, daß man nen Corsa auch ohne verwichsten ebay-Plastikmüll, GFK, 14 TFTs, 100000 Watt HiFi und anderem Kram zu nem vernünftigem, optisch ansprechenden und technisch einwandfreiem Spaßauto machen kann, das vor allem das tut, wofür es mal gebaut wurde: FAHREN, sowohl anständig geradeaus, als auch Kurven. Und nicht nur dumm anner Tanke rumstehen und verbastelt aussehen, um die Mofarocker und unter(boden)belichteten Rollerfuzzis zu beeindrucken.

    Kollege Fummy wird seinen Clean-Wahn im Motorraum mal ausleben, nachdem wir die Strippen gezogen haben und der Bock läuft, ich organisiere die Teile, das Design und übernehme die Arbeiten rundrum Hand in Hand mit unserem Kollegen GTE-Turbo-Tom. Leider bin ich beruflich zeitlich seit einiger Zeit sehr eingespannt, was zum Verkauf meiner Turboteile usw. geführt hat. Corsaschrauben und vor allem -fahren war immer ein lustiges Hobby, die Arbeit in meiner Firma hat allerdings definitiv Vorrang, denn ohne Job keine Kohle.
    Hab mir lange überlegt, ob ich die Karre nochmal zusammenbaue, aber eigentlich wär es echt schade um die vielen guten Teile, die ich in jahrelanger Angelarbeit verdammt günstig zusammengefischt habe (rundrum NEUE originale Blechteile, Top-Fahrwerk usw.).

    Sobald der Eimer fertig is, gibtz nen Bericht, dann dürfen die ganzen Möchtegerns auch mal dissen, wobei ich mir sicher bin, daß Schrauber mit Ahnung von der Materie der Karre sehr positiv begegnen werden. Bei nem Treffen darf jeder dann gerne mal fahren wenn er will und die Kiste ganz wieder bringt.
    Wenn ich dann noch das Budget poste, fallen euch sowieso die Ohren vom Stamm.

    Also alte Hasen des Forums, wir sehen uns!

    Und an die ewig heulenden Noobs: Laßt euch heimgeigen und zuscheißen, zieht euch n Rock an und versucht weiter mit tollen Plastikspoilern, abgesägten FK-Federn, irgendwelchen Luftfiltern und wackeligen Türscharnieren eure rostverseuchten Klapperkisten "aufzuwerten".

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •