Seite 2 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 36

Thema: Wie nennt sich diese Farbe?

  1. #11
    Don-c20xe
    Gast
    ist halt alles sone sache....Wollte halt das es geil kommt und dennoch dezent,und nich das es komisch aussieht oder zu wenig effekt hat....das ist die sache...

  2. #12
    CorsaC20NE
    Gast
    Von Saab gibt es auch so nen Gold/Braun Lack. Den kannst dir auch mal anschauen. Kommt auch gut. Aber der Smart Lack is auch echt schön!

  3. #13
    Don-c20xe
    Gast
    Ja das Smart barun kenn ich,aber geht mir doch zu extrem ins schwarze,ich schwanke nur noch zwischen dem Sepang Bronce und dem Smart Lack.....???

  4. #14
    BeInspired
    Gast
    Nimm doch Antilope Metallic vom Tigra... Der ist auch schön

  5. #15
    seriouscorsa
    Gast
    Ich habe den Wagen in Lukau 2006 gesehen.Mir hat er Persönlich richtig gut gefallen und auf meine Frage hin,was für eine Farbe das sei, sagte der Typ nur: " Ich weiße es nicht genau.Ich glaube das ist eine Sonderfarbe von Mercedes."






  6. #16
    Don-c20xe
    Gast
    Ja das sieht hammermäßig aus,ich werd morgen mal zum lacker gehen und in die farbkarten gucken

  7. #17
    Senior Lebt im ForumLebt im Forum
    Registriert seit
    11.07.05
    Beiträge
    5.180
    ah, das bild ganz oben stammt aus wohlenberg 07 was vor kurzen war richtig ?
    hab auch nochn paar bilder von den geschossen. abeer was für eine farbe das is k.a.

  8. #18
    scrat
    Gast
    Jupp. Ist aus Wohlenberg. Haben auch noch einige Bilder von dem auf unserer Seite. Der war echt gut gemacht.
    Gruss Nils.

  9. #19
    Don-c20xe
    Gast
    So war eben grad beim Lackierer meines vertrauens und der sagte mir doch tatsächlich das er diese farbe nicht finden kann!Hab ihn suchen lassen ,doch er fand nichts!kann mir vl jemand helfen?ist echt drigend da er bald zum Lackierer soll!
    MFG

  10. #20
    scrat
    Gast
    Hm. Der Wagen wurde schonmal an dieser Stelle hier gepostet: http://www.corsa-tigra.de/off-topic/...k-hei%DFt.html
    Und dort hieß es, dass es "BMW 469 Olivgrün Metallic" sei.
    Vielleicht hilft Dir das weiter.
    Gruss Nils.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •