Ergebnis 1 bis 7 von 7

Thema: Motor geht aus/läuft unrund nach Keilriemenwechsel

  1. #1
    Coyote
    Gast

    Motor geht aus/läuft unrund nach Keilriemenwechsel

    Hallo,

    habe das Problem das der Motor nicht auf Touren kommt und sehr schnell wieder ausgeht. Habe heute morgen nur den Keilriemen gewechselt. Danach trat dann das Problem auf. Ist ein X12SZ.

    Bin über jede Information dankbar.

    Gruß

    Sebastian

  2. #2
    misterjack
    Gast
    Leuchtet MKL? Alle Kabel wieder ordentlich dran und stimmen die OT-Punkte von Kurbel- und Nockenwelle?

  3. #3
    Coyote
    Gast
    Kann sich der OT denn beim Keilriemenwechsel ändern? Dachte das geht nur beim Zahnriemen?

  4. #4
    Andre1201
    Gast
    ja richtig, du vertust dich mit dem zahnriemen!
    beim keilriemenwechsel kann nix passieren ausser das du den nicht genügend spannst oder zu viel....

    kannst du genauer beschreiben was der für probleme macht!

  5. #5
    Coyote
    Gast
    Hatte schon fast angefangen mir Sorgen zu machen ;-)

    Habe gerade gesehen, dass an der rechten Seite des Motors 3 Masseleitungen aus einem Schlauch kommen und davon war eine abgerissen. Habe diese jetzt wieder angeklemmt, aber immer noch keine Besserung.

    Detailliert würde ich sagen, er springt an und läuft allerdings sehr unrund, auch wenn man Gas gibt ändert sich nicht viel. Geht man wieder vom Gas runter, geht er aus.

    Weiß evtl. jmd. wofür die 3 Masseleitungen sind, evtl. liegt es ja auch an denen. Hatte bis jetzt auch keine Gelegenheit nachzusehen, ob eine andere Leitungen evtl. ab ist. Gibt es da in der Umgebung evtl. weiter unten noch andere Leitungen die betroffen sein könnten?

  6. #6
    misterjack
    Gast
    Zitat Zitat von Coyote Beitrag anzeigen
    Dachte das geht nur beim Zahnriemen?
    Ups stimmt, aber was ist nun mit MKL?

  7. #7
    Senior VIP (Spender)
    Moderator
    Avatar von TBX
    Registriert seit
    09.05.03
    Beiträge
    4.536
    ich vermute mal stark, dass du den luftfilterkasten dafür ausgebaut hattest. und dass du beim wieder einbauen einen der kleinen unterdruckschläuche vergessen hast wieder drauf zu stecken

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •