Ergebnis 1 bis 5 von 5

Thema: Airbaglenkrad

  1. #1
    patrick_c
    Gast

    Airbaglenkrad

    Hey leute.Habe die Suche benutzt aber nicht wirklich etwas gefunden.Und zwar möchte ich in mein Corsa ein Airbaglankrad einbauen aber mein Corsa hat kein Airbag.Passt es eigentlich so von der Aufnahme oder haben die Corsas mit Airbag eine andere Nabe?

    Gruss Patrick

  2. #2
    Sonny1.4
    Gast
    Würde gehn, denk ich^^

    aba es wird verdammt teuer,
    denn du brauchst dann ja die oder den Airbag, n Steuergerät dafür glaube ich, ne andere Lenkstange, Sensoren...

    ja da fehlt sicha noch was aba ich glaube es würde sich nicht lohnen
    .. mal schaun was die andern meinen

    Gruß Marco

  3. #3
    iMacAlex
    Gast
    Servus!

    Also selbst darfst du das sowieso nicht einbauen

    Sensoren braucht man nicht bei den Fahrer und Beifahrerairbags sondern nur das Steuergerät

  4. #4
    gRaZiL
    Gast
    Vorab: Lass es bleiben!

    Der Kramks den du einbauen (lassen) musst wird im nachhinein so teuer das du es dir 100prozentig anders überlegen wirst! Wenn du das Lenkrad so einbaust und keine Sensoren oder Steuergerät verbaut hast dann heißt es das du einen nicht funktionstüchtigen Airbag verbaut hast, was auch wieder Geld kostet.

    Verbau dir doch lieber nen ordentliches Sportlenkrad was besser ist und auch mehr Spaß macht als ein Airbag!

    Was ich noch vergessen habe: Der Airbag könnte von alleine Auslösen wenn du ihn nur so mit dem Lenkrad verbaust! Das Risiko würde ich nicht eingehen

  5. #5
    patrick_c
    Gast
    Ich danke euch für eure schnellen Antworten.Werde es seinlassen.Ist doch etwas zu gefährlich wenn er auslösen kann.

    Gruss Patrick

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •