Seite 3 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 37

Thema: Audi und Corsa....

  1. #21
    Noggy
    Gast
    ohne den grill sieht das schon feiner aus !

  2. #22
    TheDishGuy
    Gast
    Zitat Zitat von Noggy Beitrag anzeigen
    ohne den grill sieht das schon feiner aus !
    Stimmt, aber wenn man den Grill eh nicht will, kann man gleich eine andere Front (z.B. RS) holen.
    Bei dem Corsa, der die "selbstgemachte" Audi-Front hatte, war es noch ein Hingucker, auch wenn es mir nicht wirklich gefallen hat. Aber als Fertigteil von der Stange zum Lackieren und Anschrauben ist die Front absolut nicht mein Fall.

  3. #23
    MartinGSI
    Gast
    Also es gibt sicher hässlicheres als das, aber mir fällt ums verrecken nichts ein.

    Was für Drogen muss man denn nehmen, damit man sich sowas freiwillig an sein Auto montiert.

    Ob die Single-Frame optik an nem Audi gut aussieht, ist Geschmackssache. Aber selbst ein Blinder ohne Blindenhund merkt, dass das so was von bescheiden aussieht, das es weh tut.

    Nicht böse sein, aber wer sowas kauft, der frisst auch kleine Kinder! Weil dem graust vor garnichts!

  4. #24
    Finde das ist die geilste Front für den Corsa B. Mir hat damals auch der Corsa A9 sehr sehr gut gefallen. Hab mir die Front gerade bestellt mit AudiA3 grill mit ringen. Finde das passt richt geil.

    Naja zum glück sind geschmäcker verschieden. Und mich stört das überhaupt nicht das es mit Audi Ringen ist. Finde das gerade sehr geil.
    Da werden einige schon schauen Häh Opel Audi ???

  5. #25
    Senior
    Registriert seit
    30.05.03
    Beiträge
    3.055
    Naja, die werden sich denken

    "er wird sich wohl keine 4Ringe unter der Haube leisten können und es hat nur für den Grill gereicht"

  6. #26
    ja gut aber Sie Denken Drüber nach :-)

  7. #27
    Tigra999
    Gast
    Also wenn dann muss anstatt dem audi grill eine Riesiger Ladeluftkühler in die Front und dann Passt es auch wieder mit dem Vier Ringen und Zylinder

  8. #28
    Also ich gehöre ja auch zu denen, die diesen ganzen Single-Frame Rotz total lächerlich und panne finden! Klar machen wir auch alles M3-Look Spiegel an unsre Autos, aber bei dem Grill hörts irgendwie auf. Ich hab erst nen Auto in ner Zeitschrift gesehen mit den Ringen und drüber nen Blitz! Also ich find das genau so peinlich, wie die Alfa und Fiat Fahrer mit nem Ferrari Pferd uff der Karre. Aber gut, muss jeder selber wissen und Geschmäcker sind verschieden. Ich find die Fronten alle nicht der Bringer und denk mir nur meinen teil wenn ich sowas seh.

    Vorallem die Kommentare von den Audi - Fahrern sind ganz schön heftig teils. Und ich glaub die meisten denken sich, der hätt auch gern nen Audi und kann en sich net leisten.

  9. #29
    Der hat die Audiringe auch sehr gut bearbeitet.



    Ach und ich finde "Alles ist Erlaubt solange es dem Fahrer gefällt"

  10. #30
    Der hat in den Ringen noch Opel Blitze.
    Finde das sieht lächerlich aus.
    Aber soll jeder selbst entscheiden.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •