Seite 3 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 31

Thema: Connis Corsa wiedermal

  1. #21
    Daumen hoch
    Wenigstens nimmst du die nervigen Diskusionen um dein altes Auto mit Humor.

  2. #22
    Fummy
    Gast
    Ja wenn ich selber dran nix gemacht hätte würd ich das auch

  3. #23
    Senior VIP (Spender)
    Moderator
    Lebt im ForumLebt im Forum
    Avatar von Iceman
    Registriert seit
    09.05.03
    Beiträge
    5.327
    Zitat Zitat von Fireproof Beitrag anzeigen
    irgendwie hab ich das gefühl das das ein neuer mod is kann mir auch vorstellen welcher. irgendwie verschwinden die erst seit dem es neue mods gibt.
    Dummlall verschwindet hier (zu Recht), aber das verschweigen die betroffen User dann mal gerne, gell ?

  4. #24
    Siedlerkönig
    Gast
    off topic ist dummlall
    egal in welchem forum

  5. #25
    misterjack
    Gast
    Zitat Zitat von black-dolphin Beitrag anzeigen
    übrigends find ichs lustig wie auf einmal posts verschwinden können
    Zitat Zitat von Fireproof Beitrag anzeigen
    irgendwie hab ich das gefühl das das ein neuer mod is kann mir auch vorstellen welcher. irgendwie verschwinden die erst seit dem es neue mods gibt.
    Siehe hier, mir ist es auch schon aufgefallen:

    http://www.corsa-tigra.de/kritik-vor...56-zensur.html

  6. #26
    Zitat Zitat von Iceman Beitrag anzeigen
    Dummlall verschwindet hier (zu Recht), aber das verschweigen die betroffen User dann mal gerne, gell ?
    was willst du eigentlich?
    hab ich was verpasst is jetz die FDP an der macht oder hab ich sonst was verpennt oder was willst du mir mitteilen?

    mein dummlall is noch immer da und über die suche erreichbar. ich verschweig hier garnix. kann jeder nachlesen der es wissen will

  7. #27
    Senior
    Registriert seit
    18.01.05
    Beiträge
    3.131
    Zitat Zitat von black-dolphin Beitrag anzeigen
    oh da wissen aber wieder manche bescheid

    war ein 1,2i conni hat ihn schon vor vielen jahren auf den x14xe umgebaut deswegen kennt ihr ihn nur so...übrigends find ichs lustig wie auf einmal posts verschwinden können
    jo mein post ist auch verschwunden, in dem ich geschrieben hatte, das immer wieder thread eröffnet werden, wo immer wieder drüber gelästert wird naja!
    Müssen die Mods selber wissen!
    aber solange es andere machen ist das okay jaja

  8. #28
    Senior VIP (Spender)
    Moderator
    Lebt im ForumLebt im Forum
    Avatar von Iceman
    Registriert seit
    09.05.03
    Beiträge
    5.327
    Zitat Zitat von Fireproof Beitrag anzeigen
    was willst du eigentlich?
    hab ich was verpasst is jetz die FDP an der macht oder hab ich sonst was verpennt oder was willst du mir mitteilen?

    mein dummlall is noch immer da und über die suche erreichbar. ich verschweig hier garnix. kann jeder nachlesen der es wissen will
    Interessant finde ich nur, wie man meine allgemein auf diesen ! Thread bezogene Aussage gleich direkt auf sich selbst bezieht, schlechtes Gewissen oder einfach nur nicht richtig verstanden ?

    Zumal gelöschte Beträge nicht komplett weg sind...

    @Siedlerkönig

    Wenn du Beleidigungen, etc. alles als Offtopic ansiehst (das stand größtenteils hier in den gelöschten Beiträgen) tut´s mir leid, wir sehen das etwas anders..

  9. #29
    Siedlerkönig
    Gast
    Beleidigungen? Wir sind doch alles (meist) Kerle, das kann denk ich hier jeder ab. Man wird ja nicht persönlich, aber mal anfurzen muss auch mal sein. Ferner darf man es auch nicht auf die goldwaage nehmen, ausser es geht unter die gürtellinie, und das habe ich bisher hier noch nicht erlebt.

  10. #30
    Zitat Zitat von Iceman Beitrag anzeigen
    Interessant finde ich nur, wie man meine allgemein auf diesen ! Thread bezogene Aussage gleich direkt auf sich selbst bezieht, schlechtes Gewissen oder einfach nur nicht richtig verstanden ?

    Zumal gelöschte Beträge nicht komplett weg sind...

    @Siedlerkönig

    Wenn du Beleidigungen, etc. alles als Offtopic ansiehst (das stand größtenteils hier in den gelöschten Beiträgen) tut´s mir leid, wir sehen das etwas anders..

    das gell hat sich so lesen lassen als ob es direkt auf mich bezogen wurde wenn nich dan sorry

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •