Ergebnis 1 bis 9 von 9

Thema: Verkleidung Corsa C

  1. #1
    CorsaRiesa
    Gast

    Lightbulb Verkleidung Corsa C

    Nabend =)
    Also leute, hat von euch zufällig jemand eine idee, wie ich die seitenteile und den kofferraum verkleiden kann?hab rückbank raus gebaut und die originale verkleidung abgenommen, weil es einfach nur blöd aussah.nun will ich aber die seiten neu verklieden,damit die kabel nicht alle sichtbar rumliegen.hat da jemand eine idee, wie man das machen könnt?

  2. #2
    Schreib bitte genau was du vor hast und ob deine original Verkleidung raus bleiben soll ,oder nicht.
    Denn so verstehe ich nur BAHNHOF

  3. #3
    CorsaRiesa
    Gast
    ja, die originale verkleidung soll draußen bleiben
    sieht halt einfach blöd aus, wenn de drin wär.also ich such ne idee, wie ich die seiten und kofferraum verkleiden kann, ohne das originale zeugs zu nehmen

  4. #4
    MDF Platten, Carbon/Kohlefaser Platten, GFK , Alu Blech, Edelstahl Blech ... du kannst dir was aussuchen
    Wenn du dein Auto auf ein 2 Sitzer umbauen möchtest kann man die Verkleidungen auch so modifizieren, dass es nicht schlecht aussieht,denn deiner Phantasie ist keine Grenze gesetzt aber deinen Geldbeutel

  5. #5
    CorsaRiesa
    Gast
    gute argumente, hatte halt nur gehofft, dass es schon einer gemacht hat, und ich mir was abschauen kann

  6. #6
    Schau mal in die Garage... da findet sich schon was als Anregung...

  7. #7
    CorsaRiesa
    Gast
    das artet ja hier in arbeit aus

  8. #8
    pesciautomobile.de
    Gast

    da hab ich was!

    tachle! bin grad durch google hier auf diesen thread gestoßen, ich kauf die c corsa in frankreich als zwei sitzer, die haben dann eine flache seitenverkleidung. hab grade einen da. da könnten wir gerne ein geschäft machen ich brauche nämlich eine rücksitzbank, türverkleidungen und gurte hinten.

    da bin ich übrigens immer dran interessiert auch an kompletten ausstattungen, falls da jemand noch was rumfliegen hat.

    hab mal grad paar fotos gemacht.




  9. #9
    CorsaRiesa
    Gast
    also ich würd tauschen.bin sehr interessiert an den verkleidungen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •