Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 19

Thema: Tachobeleuchtung

  1. #1
    maikstacker
    Gast

    Tachobeleuchtung

    Hallo bei mir sind 2 lampen von der Tachobeleuchtung kaputt welche Lampen zu welchen könnt Ihr mir raten?? Und wo kann ich diese Kaufen.
    Danke an alle.

  2. #2
    scott42.030
    Gast

    welche lampen zu welchen???

    also ich muss sagen..hände weg von den led lämpchen..die haben den nachteil,daß sie punktuell heller sind..aber nicht zur seite ausstrahlen..bleib bei deinen normalen..du hast ja zwei grössen drin..tacho raus und bei dieser gelegenheit gleich alle austauschen..dann hast du wieder ruhe..ich hol mir jedesmal kratzer an den händen..

  3. #3
    maikstacker
    Gast
    ja welche dann nun genau??? und wo kann ich die online bestellen.

  4. #4
    scott42.030
    Gast

    warum online??

    da ist ja der versand teurer als die lämpchen..tachobeleuchtung bekommst du in jedem automarkt..auto-plus..atu..oder fährst zu opel..die teile kosten doch fast nix..nehm sie vorher raus..ist doch kein akt..

  5. #5
    Neumiii
    Gast
    Zitat Zitat von scott42.030 Beitrag anzeigen
    da ist ja der versand teurer als die lämpchen..tachobeleuchtung bekommst du in jedem automarkt..auto-plus..atu..oder fährst zu opel..die teile kosten doch fast nix..nehm sie vorher raus..ist doch kein akt..
    Naja find ich net das der Versand teurer ist.

    Wenn man gescheit bei ebax guckt findet man schon welche. es kommt dann halt auch noch drauf an was er haben will ob er die normalen will oder dann gleich farbige. zb. bei ebay sind genug die bieten kostenlose versand an.

  6. #6
    CorsabSchrauber
    Gast
    Grüße ich bin am überlegen ob ich alles auf farbig umstelle ist das den überhaupt erlaubt

  7. #7
    Neumiii
    Gast
    Zitat Zitat von CorsabSchrauber Beitrag anzeigen
    Grüße ich bin am überlegen ob ich alles auf farbig umstelle ist das den überhaupt erlaubt

    Ja klar ist es erlaubt...VW Golf 4 hat ja auch ne Blaue beleuchtung mit roten zeiger vom werk aus und ford von meienr sis hat grüne. Innenraum farben haben keine vorschriften da es dich selbst nicht blenden sollte und wenn es das nicht macht ist es alles passend also farbe ist dir selbst überlassen...darf halt nur kein farbiges licht direkt nach aussen leuchten.

  8. #8
    Corsanova85
    Gast
    ich habe die tacho beleuchtung durch rote ausgetauscht und war endtäuscht weil die so dunkel sind gibt es da eine möglichkeit das ich die roten led´s weiterhin behalte aber das die heller werden
    oder muss ich mir selber was zurecht löten

  9. #9
    MHT
    Gast
    also ich habe mir blaue led bei ebay gekauft...bin eigentlich sehr zufrieden...aber könnten etwas heller sein...sonst super

  10. #10
    Neumiii
    Gast
    Also um ne perfekte ausleuchtung zuhaben musste richtig viele led in tacho machen oder ganz einfach plasmatachoscheiben einbauen nen anderes fällt mir nicht so ein.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •