Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 26

Thema: Bestellung Bonrath Haubenlifts Sammelbestellung bis 04.07.10 !

  1. #1
    Sportfisher
    Gast

    Exclamation Bestellung Bonrath Haubenlifts Sammelbestellung bis 04.07.10 !

    Hallo,

    im Astra4ever-Forum läuft gerade eine Sammlung von Interessenten für eine Sammelbestellung für Bonrath Haubenlifts. Auf der Liste stehen bereits über 50 User, weitere Listen gibt es im Astra G Coupe und im Cabrio Forum.

    Ich habe der Kontaktperson vorgeschlagen, falls Interesse hier im Forum besteht, auch Haubenlifts für den Corsa C mitzubestellen.

    Der Preis steht noch nicht fest, da erst in ca 2-3 Wochen mit Bonrath verhandelt wird. Der Preis wird laut derzeitigem Stand 35-40€ sein.

    Über die Qualität und weitere Details der Haubenlifts ist noch nichts bekannt, da diese bei einem neuen Lieferanten gefertigt werden. Von denen die es bei Bonrath mal gab sind im Astra Forum jedoch alle begeistert, sollen qualitativ sehr hochwertig sein!

    Falls also Interesse von euch besteht würde ich hier erstmal eine Liste der möglichen Interessenten erstellen und diese dann weitergeben.

    Werde euch bezüglich des Preises und weiteren Details noch informieren!

    Solche Sammelbestellungen im Astra4ever Forum funktionieren aus meiner Erfahrung fast immer reibungslos!

    MfG Sportfisher

  2. #2
    Sportfisher
    Gast
    Falls also Interesse besteht, könnt Ihr diese Liste bei eurer Antwort ergänzen:

    Interesse:

    Sportfisher
    VTJ One

  3. #3
    holzhupe
    Gast
    mich würden erstma Fakten interessieren!? Also Länge, Befestigung usw.... werden die wenigstens mit Bohrschablone geliefert?

    Und den Preis find ich für ne Sammelbestellung net grad niedrig...

  4. #4
    Sportfisher
    VTJ One
    corsa88

  5. #5
    holzhupe
    Gast
    so will auch welche hamm... einer dürft ja reichen oder??




    Sportfisher
    VTJ One
    corsa88
    holzhupe

  6. #6
    Sportfisher
    Gast
    Wie meinst du das?

    Denke ein Set besteht aus 2 Haubenliftern mit Anbauzubehör.

  7. #7
    crouser
    Gast
    wie sieht es mit dem preis aus bleibt der so ''hoch'' ?

    gruß

  8. #8
    Sportfisher
    Gast
    Wegen dem Preis gibt es noch nichts neues, steht übrigens alles im 1. Beitrag....

    Zum Thema hoher Preis, ich werde niemanden zwingen hier mit zubestellen...

    Kauft doch einfach den billigen Ebay Müll, hoffentlich springt euch der Rost nicht auf die Karosse über ;-)

  9. #9
    Zitat Zitat von Sportfisher Beitrag anzeigen
    Wegen dem Preis gibt es noch nichts neues, steht übrigens alles im 1. Beitrag....

    Zum Thema hoher Preis, ich werde niemanden zwingen hier mit zubestellen...

    Kauft doch einfach den billigen Ebay Müll, hoffentlich springt euch der Rost nicht auf die Karosse über ;-)

    eben!

    ich kann keinem empfehlen für 39 euro sich den rotz bei ebay zu kaufen bzw noch billigeres.
    hatte ich damals. verrostet des grauens!
    zudem is die haube zur frontscheibe hin sau erhöht weil der kram ned gut passt.

    hab auf dem alten c danach das bonrath drauf gepappt. hat mehr gekostet, ist aber top.
    ausserdem hab ich damals bei bonrath 59 euro dafür bezahlt!
    ich find wenns echt auf 35 euro oder so kommt, dann hat man doch ordentlich Kohle gespart. mein neuer bekommts wenn dann definitiv wieder bonrath!

  10. #10
    Sportfisher
    Gast
    Hab bis jetzt auch nur gutes über die Bonrath Lifter gelesen.

    Ich bin sehr gespannt wie der Preis sich entwickelt denn in den Astra Foren ist die Nachfrage leicht höher.

    Könnten bald an die 100 Interessenten sein, wobei der Preis für viele noch ausschlaggebend ist!

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •