Seite 2 von 7 ErsteErste 1234 ... LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 67

Thema: plastik verbreiterung

  1. #11
    ohhh nooo
    wenn du es schon nicht weißt wer sonst
    aber vielleicht hab ich ja glück und es gibt
    da draußen noch jemanden,der mir weiter
    helfen kann.....

    @ steve
    du meinst ja wohl nicht mich damit

  2. #12
    Nein , ich glaub er meint jemanden , der die suche wohl nie benutzt!

  3. #13
    tigra196
    Gast
    also ich möchte diese dinger haben weil es da drunter gegammelt hat so denn rost habe ich aber weggeschliffen und rostumwandler drauf gemacht jetz wollte ich die radkästen mit so einem rostschutzlack lackieren da das aber bestimmt be******* aussehen wird wollte ich mir diese dinger hollen die in wagenfarbe lackieren und da draufbauen ich wollte eig nur wissen ob ich da die seitenschweller bearbeiten muss oder andere haben muss oder die originalen dranlassen kann ohne etwas zubearbeiten Stev'sTigra wird ja bestimmt gleich wieder sagen wagen verschrotten ist ja sowas wie ne stadart antwort von ihm ja und was ich für einer bin wolltas wissen ich bin 17 jahre alt und gehe zur zeit zur bbs und mache da das erste ausbildungsjahr zum kfz mechatronicker und habe einen vorvertrag bei opel wo ich den am 1.8.2009 meine ausbildung anfange fertig und denn tigra besitze ich jetz seit 3 wochen und es ist mein erstes auto kla und über das was ich wissen möchte habe ich nichts in der suche gefunden

  4. #14
    sorry aber so wie du es beschrieben hast,was du machen
    willst....hört sich das für mich nach nichts halbem und nichts ganzem an!!!ob du die lsp`s oder csr dinger lackst,oder gleich
    deine seiten vernünftig machst.außerdem würde die optik
    eh voll für den....sein!!!!naja und wenn steve dann andere
    optionen vorschlägt,liegt das vielleicht daran das die leute
    einfach nichts vernünftiges mehr an ihren autos machen
    und nur noch pfuschen ohne sich mal wirklich gedanken zu machen.....
    is nichts persönliches!

  5. #15
    OMG! Was für nen Pfusch.

    Zu dir würd ich nie meinen Tigra geben, da hätte ich ja echte Angst drum.

  6. #16
    Senior VIP (Spender)
    Moderator
    Lebt im ForumLebt im Forum
    Avatar von Iceman
    Registriert seit
    09.05.03
    Beiträge
    5.327
    Zitat Zitat von tigra196 Beitrag anzeigen
    über das was ich wissen möchte habe ich nichts in der suche gefunden
    Na, das könnte man locker widerlegen, in der Suche findest man fast alles, du bist ja nicht der erste der nen Tigra hat ...

    Aber von wegen erstes Auto, das merkt man an deinen Fragen, die sind nämlich wild durcheinander, von Kopfdichtung über M3 Spiegel bis zu Verbreiterungen..

    Ich würde erstmal schauen das der Bock fährt und nicht weggammelt, wenn das sichergestellt ist, kann man sich weiter umschauen, was sonst noch geht..

  7. #17
    tigra196
    Gast
    ja genau das will ich doch machen die dichtung wird in 2 wochen gemacht da mein einer spiegel im a**** ist wolte ich mir m3 spiegel hollen weil er rost an denn radläufen hat wollte ich mir diese vereiterungs dinga hollen und nächste jehr wird die karre sowieso komplet zerlegt ne anderer motor rein neu gelackt anderes bodykit usw nur jetz habe ich noch nicht das geld dazu deswegen wollte ich es erstmal so machen könnt ihr das jetz vllt mal verstehen??? und es ist für mich auf jeden fall leichter diese plastik dinga zu lackieren als bei der karosse ne teilackierung zu machn die anständig aussieht

  8. #18
    Zitat Zitat von tigra196 Beitrag anzeigen
    ja genau das will ich doch machen die dichtung wird in 2 wochen gemacht da mein einer spiegel im a**** ist wolte ich mir m3 spiegel hollen weil er rost an denn radläufen hat wollte ich mir diese vereiterungs dinga hollen und nächste jehr wird die karre sowieso komplet zerlegt ne anderer motor rein neu gelackt anderes bodykit usw nur jetz habe ich noch nicht das geld dazu deswegen wollte ich es erstmal so machen könnt ihr das jetz vllt mal verstehen??? und es ist für mich auf jeden fall leichter diese plastik dinga zu lackieren als bei der karosse ne teilackierung zu machn die anständig aussieht
    Wenn du WIRKLICH nächstes Jahr alles zuerlegen willst etc. Gerade dann würd ich nu nicht einfach ein paar sachen dranklatschen und gut ist .

    Wie schon erwähnt wurde : Kümmer du dich doch erstmal RICHTIG um den Rost , bevor du Geld für Optische Sachen rausschmeist , die du dann nächstes Jahr nicht mehr haben möchtest.

    Mach erstmal 1 Baustelle richtig und 100%ig fertig!
    Da hast du mehr von!

  9. #19
    Senior VIP (Spender)
    Avatar von cheeky_devil
    Registriert seit
    01.11.03
    Beiträge
    1.380
    na dann wünsch dick dir ma glück... nächstes jahr hat bei mir insgesamt 5 jahre gedauert *gg und ers immernoch nich fertsch...

    zu deiner frage... du musst dazu dann die flössenecken von deinen originalen schwellern abscheiden... die dinger anpassen... denn gibts sone distanzdingerse dazu das man die stossstange nen bissl ausstellen kann ... is aber imho immer ne anleitung dabei bei solchen teilen

    zudem ich finds auch nen bissl schwachsinnig was du da vor hast... is bei deinen problemen echt rausgeschmissenes geld... mich würds nen dreck intressiern wie die karre ausschaut wenn ick weiss nächst jahr wird er kpmplett gemacht...

    bin auch nen knappes jahr lang mit auspufflack auf haube und radläufen, nem grünen kaputtem heck und ner orangenen front rumgefahren...

  10. #20
    tigra196
    Gast
    ich mache gleich mal nen foto wie meine radläufe jetz aussehen dann könnt ihr mir ja mal sagen was ich da jetz erstmal machn soll damit es einigermassen ausieht 20min denn sind fotos drin

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •