Seite 493 von 520 ErsteErste ... 393443483491492493494495503 ... LetzteLetzte
Ergebnis 4.921 bis 4.930 von 5192

Thema: Der Umbautenbilderthread 2009

  1. #4921
    Bugs
    Gast
    Zitat Zitat von connectab Beitrag anzeigen
    XEV oder XER? Das ist aber nicht der Corsa aus deinem Avatar, oder?
    Ne ne, das ist der 2 versuch!
    Der grüne existiert leider nicht mehr.
    Motor ist ein einfacher XEV aus einem Vectra B Sport.

    Gruss Mike

  2. #4922
    Auch nicht verkehrt.

    Aber das ist ja schon nen riesen Aufwand mit dem F23 im Corsa B. Ich meine mit hydraulischer Kupplung, Schaltseilen und so.

    Respekt!

  3. #4923
    Zitat Zitat von walle-tigra Beitrag anzeigen
    Nix da, der ist doch wunderbar so...

    Der Rand gefällt gerade dem Misterfcn wohl, sonst hätte er nicht auch einen auf seinen C2...
    Nee nee, ich finde dass das wirklich nicht passt... Das beißt sich so extrem mit dem frontpolierten! Schwärz die Reifen schön, dann wirken die Felgen immernoch groß!

  4. #4924

    Plasmatacho

    @ Green-Tiger: sind das blau oder weiß beleuchtete tachoscheiben??? Die beleuchtung sieht bei ebay iwie anders aus!

  5. #4925
    Bugs
    Gast
    Zitat Zitat von connectab Beitrag anzeigen
    Aber das ist ja schon nen riesen Aufwand mit dem F23 im Corsa B. Ich meine mit hydraulischer Kupplung, Schaltseilen und so.
    Wie ich das mit der Hydraulischen Kupplung mach, da hab ich noch keine ahnung!
    Die Schaltseile sind glaube ich das kleinste problem, dank ein paar Tips von N.Corsa hab ich zumindestens schonmal das passende geordert.

    Gruss Mike

  6. #4926
    Zitat Zitat von n8schicht Beitrag anzeigen
    Klaro, ich hätte den Felgenrand sicher nicht abgemacht, nur weil es hier ein paar Leuten nicht gefällt (was würden diese Leute erst zu den mit Glitzersteinen besetzten Würfel-Ventilkappen sagen ).
    Genau, lass den roten Rand dran und mach dafür den Rest der Felge komplett schwarz.
    Schwarz-Rot-Chrom finde ich etwas zu viel des Guten.

  7. #4927
    Zitat Zitat von Bugs Beitrag anzeigen
    Wie ich das mit der Hydraulischen Kupplung mach, da hab ich noch keine ahnung!
    Die Schaltseile sind glaube ich das kleinste problem, dank ein paar Tips von N.Corsa hab ich zumindestens schonmal das passende geordert.

    Gruss Mike
    Bei der Schaltung musst du ja eigentlich nur irgendwie die Schaltbox befestigen, aber die Kupplung wird sicherlich interessant. Das muss ja alles mit den Wegen und der Aufhängung und so passen. Cool!

  8. #4928
    Senior
    Registriert seit
    31.12.05
    Beiträge
    1.524
    Zitat Zitat von connectab Beitrag anzeigen
    Bei der Schaltung musst du ja eigentlich nur irgendwie die Schaltbox befestigen,[...]
    Schaltbox passt 1 zu 1. Schaltseile ist auch keine Problem, selbst die Gummikappe zur Spritzwand passt so.

  9. #4929
    Zitat Zitat von N.Corsa Beitrag anzeigen
    Schaltbox passt 1 zu 1. Schaltseile ist auch keine Problem, selbst die Gummikappe zur Spritzwand passt so.
    Opel ist halt doch wie Lego.

  10. #4930
    Senior VIP (Spender)
    Avatar von c20xe Lexmaul Ram
    Registriert seit
    20.10.07
    Beiträge
    1.611
    War bei mir ja auch 1:1. Die Seilzugkulisse vom Vectra B hat sogar die gleiche Teilenummer, wie vom Astra.

    Hier sind meine neuen Räder für meinen Corsa:


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •