Seite 3 von 7 ErsteErste 12345 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 67

Thema: plastik verbreiterung

  1. #21
    Senior VIP (Spender)
    Avatar von cheeky_devil
    Registriert seit
    01.11.03
    Beiträge
    1.380
    ganz ehrlich??? sooo schlimm kanns janich sein, dass ick mir die LSP Dinger dran bauen würde...
    würd mir eher die radläufe mit pinkem ub-schutz anmalern

  2. #22
    tigra196
    Gast
    vorher:
    links Anhang 12994
    rechts Anhang 12998

    nacher:
    links Anhang 12999
    rechts Anhang 13000


    so und jetz sagt mir mal bitte was ich machen soll damit es erstmal für ungefähr ein jahr noch einigermassen anständig ausieht und jetz nict wieder so ne scheisse wie die karre kannste verschrotten lassen und so

  3. #23
    tigra196
    Gast
    aso und falls jetz wieder so eine antwort kommt wie wenn die radläufe schon so asuusehen denn gug dir erstma dein heckblech an hir nochmal ne bild vom hecblech Anhang 13001 so und jetz schreibt mal schön was ich am besten machen soll

  4. #24
    Franky1109
    Gast
    Das die Tigras da gammeln ist ja nichts neues. Aber du weisst schon das der Rost von innen kommt? Das heißt wenn du ein bisschen schleifst und etwas Rostumwandler draufsprühst, ist das wenig effektiv. Du sagtst, du möchtest nächstes Jahr so richtig loslegen mit dem Tigra, dann investier lieber in neue Bleche hinten mit anschließender Hohlraumkonservierung als Geld für Plastikverblendungen auszugeben. Denn dann hast du auf lange sicht mehr vom Tigra.

    Also lieber rostige Bleche raus, neue schöne Bleche rein. Außerdem kannst du die dann gleich verbreitern, sieht in Blech immer schöner aus als angeklebtes Plastik.

  5. #25
    tigra196
    Gast
    von innen habe ich natürlich auch was gemacht
    Anhang 13002
    Anhang 13003

    hoffe das das so erstmal noch hällt bis nächstes jahr

  6. #26
    Senior VIP (Spender)
    Moderator
    Lebt im ForumLebt im Forum
    Avatar von Iceman
    Registriert seit
    09.05.03
    Beiträge
    5.327
    Die letzen Bilder sind aber nicht die komplette Innenseite der Außenwand, schau mal gerade durch Löcher der ausgebauten Rückleuchten da rein...

  7. #27
    Zitat Zitat von Franky1109 Beitrag anzeigen
    Das die Tigras da gammeln ist ja nichts neues. Aber du weisst schon das der Rost von innen kommt? Das heißt wenn du ein bisschen schleifst und etwas Rostumwandler draufsprühst, ist das wenig effektiv. Du sagtst, du möchtest nächstes Jahr so richtig loslegen mit dem Tigra, dann investier lieber in neue Bleche hinten mit anschließender Hohlraumkonservierung als Geld für Plastikverblendungen auszugeben. Denn dann hast du auf lange sicht mehr vom Tigra.

    Also lieber rostige Bleche raus, neue schöne Bleche rein. Außerdem kannst du die dann gleich verbreitern, sieht in Blech immer schöner aus als angeklebtes Plastik.
    Hab ich von anfang an gesagt, aber der Herr glaubt einem ja nicht und kann alles besser.

  8. #28
    tigra196
    Gast
    Zitat Zitat von Stev'sTigra Beitrag anzeigen
    Hab ich von anfang an gesagt, aber der Herr glaubt einem ja nicht und kann alles besser.
    der grosse entroster der alles besser kann bist doch du oda liege ich da falsch

    ich habe erstmal nur da versiegelt wo es gerostet hat hatte nur eine dose unterbodenschutz und über ostern konnte ich mir auch keine neue besorgen deswegn wird morgen noch 1ne oda 2 dosen unterbodenschutz zum sprühen gehollt und alles eingesprüht

  9. #29
    Senior VIP (Spender)
    Avatar von cheeky_devil
    Registriert seit
    01.11.03
    Beiträge
    1.380
    und darum willst jetz die hässlichen dinger an nen auto hauen wos ma janich passt weil nix weiter dran gemacht is???
    zudem will ick nich wissen wies aussieht wenn die dinger irgendwann mal wieder abmachst... loch?

    mein jott... meiner sah so aus


    ick finds besser wenn welche mauln vonwegen schrottkarre, als wennse einen auslachen weils übertrieben is und lächerlich wirkt an nem "serientigra"

  10. #30
    Zitat Zitat von tigra196 Beitrag anzeigen
    der grosse entroster der alles besser kann bist doch du oda liege ich da falsch

    ich habe erstmal nur da versiegelt wo es gerostet hat hatte nur eine dose unterbodenschutz und über ostern konnte ich mir auch keine neue besorgen deswegn wird morgen noch 1ne oda 2 dosen unterbodenschutz zum sprühen gehollt und alles eingesprüht

    Weil du Besserwisser absolut von Tut und Blasen keine Ahnung hast.

    Es rostet bei den Radläufen oder am Heckblech zwischen den Blechen. Das solltest du langsam kapiert haben. Sonst kann ich dir auch nicht helfen.

    Wenn es jetzt nach außen durchgreift und du außen Rostblasen siehst, dann isses jetzt schon durchgegammelt. Da hilft kein Abschleifen und Rostumwandler, da du die Ursache nicht behebst.

    Ebenso ist Unterbodenschutz im inneren vollkommen sinnlos. Da gehört Wachs rein und zum Abichten Karosseriedichtmasse. Unterbodenschutz gehört auf den Unterboden und nicht aufs ganze Blech. Das ist sinn- und hirnlos.

    Wenn ich jetzt dran denke, dass du KFZ-Mechantroniker werden willst, dann wirds mir bei deinem Wissen jetzt schon schlecht.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •