Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 12

Thema: spur einstellen lassen

  1. #1
    minka
    Gast

    spur einstellen lassen

    hi leute, höre hier immer etwas anderes. war jetzt in der werkstatt die meinten die räder wären von innen ziemlich abgefahren obwohl ich sie erst knapp 3 monate habe. habe momentan die originalen felgen drauf. bekomme die tage aber wieder die anderen drauf die eingetragen sind. die von der werkstatt meinten ich sollte warten bis ich die eingetragenen wieder habe um zu schauen ob dann die spur eingestellt werden muss oder ob es einfach daran läge das ich die originalen drauf habe. was meint ihr liegt es jetzt an den felgen? habe spurverbreiterungen drauf machen lassen in ner anderen werkstatt weil der stoßdämpfer am rad geschrappt hatte. uhrsache??? meint ihr wegen den felgen?

  2. #2
    Mitglied
    Registriert seit
    26.05.10
    Beiträge
    53
    Domlager, Traggelenk und Querlenkerlager i.O.?
    Nach Tieferlegung vermessen und einstellen lassen?
    Wurde der Sturz verstellt?

    Wenn sie innen ablaufen, tippe ich eher weniger auf die Bereifung und Felgenart.

  3. #3
    minka
    Gast
    [so weit ich weiß wurde alles eingestellt! aber genau sagen kann ich es auch nicht. habe vorne ne scheibe rechts 0,10 und hinten li. 0,5 drauf. war ne blöde werkstatt. also wenns nix mit den felgen zu tun hat, lasse ich es morgen mal einstellen.

  4. #4
    Beim Beschleunigen müssen die Tränen der Ergriffenheit waagerecht zum Ohr hin abfließen" (Walter Röhrl)

  5. #5
    minka
    Gast
    sorry meinte ne distanzscheibe. haben mir den tag beim reifenwechseln nur 2 drauf gemacht anstatt 4. haben erst gesagt das der wagen wohl mal irgendwann ein unfall hatte! in der werkstatt wo ich jetzt bin haben sie gesagt das die spur eingestellt werden muss und das es nix mit nem unfall zu tun hat.

  6. #6
    minka
    Gast
    Zitat Zitat von ch_wagner Beitrag anzeigen
    Wenn du dich jetzt in (zumindest teilweise) deutscher Rechtschreibung geäußert hättest, dann hätte ich auch was verstanden. Auch nach 2maligem Durchlesen hab ich's nicht begriffen.
    Ich bin ja auch nicht perfekt, aber etwas Funkdisziplin hat noch keinem geschadet.

    Bsp:
    so undeutlich??!

  7. #7
    StarTrooper
    Gast
    Ja, definitiv ...

    Also egal welche Felgen, die Spur ist immer gleich eingestellt. Sofern wie vorher geschrieben die Komponenten des Fahrwerks in Ordnung sind würde ich das mal checken (lassen), ansonsten fahren sich die breiten Gummis dann richtig schnell ab.
    Übrigens reicht schon einmal unsaft Kantstein rauf- / runter oder ein derbes Schlagloch um die Spur zu verstellen ...

    Das eine Werkstatt verschieden breite Distanzscheiben verbaut zeugt von größter Inkompetenz (Nixblicker!), da würde ich mal aufkreuzen und Rabatz machen.

    Viel Erfolg!

  8. #8
    minka
    Gast
    verstanden habe ich es auch nicht! meinten nur so blöd dann sie hätten keine distanzscheiben mehr da und die andere werkstatt meinte wenn dann eher 4 anstatt quer mal vorne und hinten eine drauf zu machen! aber vielen dank

  9. #9
    Beim Beschleunigen müssen die Tränen der Ergriffenheit waagerecht zum Ohr hin abfließen" (Walter Röhrl)

  10. #10
    minka
    Gast
    ne vorne re. 0,10 und und hinten li. 0,5 versteh ich selber nicht aber okheute haben die es nicht gemacht, erst nächste woche. aber danke für die beiträge

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •