Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 14

Thema: MHV in Blech - Was habt ihr so bezahlt?

  1. #1
    Grauer
    Gast

    MHV in Blech - Was habt ihr so bezahlt?

    Servus...

    Da ich grad auf der Suche nach jemandem bin der mir meine MHV anschweißt und die Haube Lackiert, stellt sich für mich die Frage: Was is n fairer Tarif dafür? Bleche hab ich übrigens schon....

    Was habt ihr so bezahlt?

  2. #2
    Neumiii
    Gast
    Zitat Zitat von Grauer Beitrag anzeigen
    Servus...

    Da ich grad auf der Suche nach jemandem bin der mir meine MHV anschweißt und die Haube Lackiert, stellt sich für mich die Frage: Was is n fairer Tarif dafür? Bleche hab ich übrigens schon....

    Was habt ihr so bezahlt?
    Willste nur anschweissen und spachteln selber oder einer der die Haube komplett fertig macht?

    Jenachdem welcher lack und so kannste da schon locker 400€ los werden. hab es bei mir selber gemacht musst halt nur ein finden der schweissen kann der rest ist eig. einfach. und da mein auto eh im april gelackt wird ist es schonmal der vorteil da ich nicht extra lack besorgen muss dafür

  3. #3
    Grauer
    Gast
    Nuja am liebsten wär mir einer der des komplett macht... aber zur not langt auch schweißen...

  4. #4
    Neumiii
    Gast
    Zitat Zitat von Grauer Beitrag anzeigen
    Nuja am liebsten wär mir einer der des komplett macht... aber zur not langt auch schweißen...
    woher kommst du den? Vielleicht gibt es ja wen in deiner Nähe der Schweissen kann und würde dir dann vielleicht helfen. wäre dann um entliches Billiger als wenn du es von einem Karosserie Bauer und Lackieren machen lässt

  5. #5
    Grauer
    Gast
    Komme aus München... wär auch bereit mal eben 100KM zu fahren...

  6. #6
    Black 16v
    Gast
    Meine hat unter der Hand mit schweißen,verzinnen,spachteln und Lackieren 300€ gekostet

  7. #7
    Grauer
    Gast
    Naja 300 wär ich ja bereit dafür hinzulegen...

  8. #8
    Senior Lebt im ForumLebt im Forum
    Registriert seit
    11.07.05
    Beiträge
    5.180
    100euro fürs lacken

  9. #9
    Senior
    Registriert seit
    18.06.05
    Beiträge
    872
    Also wenn du alles machen lässt wirste höchstwahrscheinlich preise zwischen 300-600 Euro zahlen dürfen.

  10. #10
    Senior
    Registriert seit
    09.05.03
    Beiträge
    818
    150 fürs lacken und spachteln

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •