Seite 10 von 93 ErsteErste ... 891011122060 ... LetzteLetzte
Ergebnis 91 bis 100 von 927

Thema: von C20XE Lexmaul Ram (endlich die Scheinwerfer)

  1. #91
    Senior
    Registriert seit
    11.01.08
    Beiträge
    3.772
    Zitat Zitat von #Chris Beitrag anzeigen
    genau die selbe Idee mit den Dachleisten hatte ich auch vor kurzem. Wie haste die gecleant ? Kunststoffschweißen ?
    Wird schwer weil die aus Metall sind

  2. #92
    Zitat Zitat von sgtsaad Beitrag anzeigen
    Wird schwer weil die aus Metall sind
    echt ? ohh dachte das wäre Kunststoff

  3. #93
    Senior VIP (Spender)
    Avatar von c20xe Lexmaul Ram
    Registriert seit
    20.10.07
    Beiträge
    1.611
    Die Leisten hab ich damals verschweißt, und anschließend verspachtelt und lackiert. Muß man sich nur jemanden suchen, der Alu schweißen kann. Ansonsten is das kein Problem.

    Die OPCI Sind anders wie die OPC II. Ich bekomme mit den originalen Türtaschen auch nicht mehr meine Türen zu. Die Kunststoffverkleidung, und die Höhenverstellung sind im Weg. Da war leider mehr Abeit nötig,wie ein paar Winkel zu montieren.

    Ich bin in keinen Wahn gefallen, aber der Innenraum muß ja nachher auch zum Äußeren passen...



  4. #94
    Bugs
    Gast
    Wenn man die Bilder immer so sieht, bekomm ich einen ganz komischen nachgeschmack von, mehr

    Und Wahn kann man das nicht nennen, ich würde sagen extrem "Detailverliebt"e Arbeit.

    Gruss Mike

  5. #95
    The Freak
    Gast
    Das mit dem Alu schweißen hab ich mir leider gedacht. Kenne auch leider niemand.

  6. #96
    Senior VIP (Spender)
    Avatar von c20xe Lexmaul Ram
    Registriert seit
    20.10.07
    Beiträge
    1.611
    Hab heute die rechte Konsole lackiert, und unter den Sitz geschraubt. Stecker alle wieder im Zentralstecker reingemacht, Kabel unterm Sitz verlegt,und den Sitz mit Lederpfelge behandelt. Der Beifahrersitz ist jetzt komplett einbaufertig.

  7. #97
    MAN
    Gast
    du machst Hammer Arbeit muss man sagen sieht übergeil aus und die ideen sind echt beeindruckend

    hoff man sieht sich mal aufm treffen

  8. #98
    Senior VIP (Spender)
    Avatar von c20xe Lexmaul Ram
    Registriert seit
    20.10.07
    Beiträge
    1.611
    Heute hab ich mir in der Firma eine Verpackung mit Polsterung für meine Windschutzscheibe gebaut. Hab Glück gehabt,dass sie heile raus ging,und wollte sie nicht einfach so auf den Dachboden stellen, da sie erst ein halbes Jahr alt ist.
    Zudem hab ich eine der seltenen originalen dunklen Innenraumleuchten bekommen, und mein Einarmwischer auf Aero-Twin umgebaut.
    Mein Beifahrersitz is auch soweit komplett einbaufertig mit der lackierten Konsole, verlegten Kabeln,....






  9. #99
    Senior VIP (Spender)
    Avatar von c20xe Lexmaul Ram
    Registriert seit
    20.10.07
    Beiträge
    1.611
    Hab das lange genug vor mir her geschoben. Bin dann mittlerweile an der Rückbank zugange.
    Hab heute sämtliche Schweißpunkte aufgebohrt, und Belche entfernt. Waren bis jetzt schon gefühlte 3000.
    Später sollen beide Rückbanke miteinander kombiniert werden. Die Grundplatte, Halterungen und Schlösser werden vom Corsa übernommen. Die Drücker, Rahmen, Mittelarmlehne, Polster,... alles vom Astra.
    Hoffe,das klappt nachher so,dass ich die Rückbank einfach wie eine originale in den Corsa schrauben kann.

    Hier mal der direkte Vergleich...




    ...und der derzeite Zwischenstand


  10. #100
    Sieht das nur so aus oder ist die Corsa Rückbank breiter als die vom Astra?

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •