Ergebnis 1 bis 3 von 3

Thema: C20XE ÖlpumpeN

  1. #1
    kaiplan
    Gast

    C20XE ÖlpumpeN

    Hi, hoffe mir kann einer helfen.

    C20XE vor Motornummer

    benötige eine neue Ölpumpe

    leider beide nicht mehr lieferbar werder vor und ab Motornummer. 646032 646044

    C20NE Pumpen passen aber haben andere förderleistung, Z20leh passen aber muss ölsaugrohr 1,7diesel benutzt werden + modifizieren.

    Nun hat mir Opel Classic Parts den Typ gegeben das die X20XEV Pumpe passt ist auch noch bei Opel Lieferbar 646042
    Kann das jmd bestätigen , man muss halt die vor Motornummer Pumpe nehmen die hat auch den Runden anschluss/(saugrohr) und nicht den großen.
    Laut *** habe ich in den Daten leider nur den Öldruck als vergleich


    Gruß Kai

  2. #2
    Mitglied
    Registriert seit
    29.08.10
    Beiträge
    96
    Hallo , ja die Ölpumpe vom XEV Omega, Calibra, Astra F ... usw passen.
    Musst halt die Alte Version der Ölpumpe kaufen.

    mfg

  3. #3
    Senior VIP (Spender)
    Admin
    Süchtig!!!!Süchtig!!!!
    Avatar von Raser16V
    Registriert seit
    10.02.05
    Beiträge
    8.969
    Schau mal bei Risse Motorsport...
    Ja die XEV Pumpen passen auch. Die C20XE Pumpen sind schon länger bei Opel nicht mehr lieferbar. 2006 hatte ich eine für meinen bestellt, danach gab es keine mehr.

    MFG Bernd

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •