Seite 12 von 19 ErsteErste ... 21011121314 ... LetzteLetzte
Ergebnis 111 bis 120 von 181

Thema: Klappschlüssel für den Corsa ?

  1. #111
    zero-bw
    Gast
    Zitat Zitat von THOTH Beitrag anzeigen
    Zwar nicht ganz das Thema, aber is jemandem hier ne Möglichkeit bewusst wie man diese Funktion (beim Corsa C) wegkriegt, bei der bei einmaligem drücken auf den Öffnungsknopf am Schlüssel nur die Fahrertüre aufmacht?
    Mir geht das langsam tierisch auf die Nerven 2 mal draufzudrücken wenn jemand mitfährt.
    mal ne frage dazu, ist das standardmäßig so ? mein corsa c gsi (siehe signatur) öffnet sich komplett bei nur einmaligem druck und schließt auch komplett bei nur einmaligem druck auf die fb.

  2. #112
    The Rock
    Gast
    Zitat Zitat von corsa_schmidti Beitrag anzeigen
    das hör ich zum ersten mal... demnach müssten astra h schlüssel etc. auch funktionieren. tun sie aber wohl nicht
    der junior meinte das geht net weil beim astra die schließung zqwecks canbus wohl anders geht
    deswegen hat er mir ja damals den meriva schlüssel bestellt und das funktioniert astra geht net nicht sagte er

    Zitat Zitat von THOTH Beitrag anzeigen
    Zwar nicht ganz das Thema, aber is jemandem hier ne Möglichkeit bewusst wie man diese Funktion (beim Corsa C) wegkriegt, bei der bei einmaligem drücken auf den Öffnungsknopf am Schlüssel nur die Fahrertüre aufmacht?
    Mir geht das langsam tierisch auf die Nerven 2 mal draufzudrücken wenn jemand mitfährt.
    ja gehts

    Zitat Zitat von THOTH Beitrag anzeigen
    Wie sieht das Kostenmäßig aus?
    Anyone ne Idee?
    Nich dass das so teuer is dass es sich nich lohnt
    je nach dem wie gut du mit deinem foh kannst wenn du die da alle kennst nen 5er inne kaffeekasse

  3. #113
    corsa_schmidti
    Gast
    Zitat Zitat von The Rock Beitrag anzeigen
    astra geht net nicht sagte er
    hä?^^ also meinst du, dass auch ein astra schlüssel funktionieren soll? ich hab aber irgendwie in erinnerung, dass das schon andere probiert haben (und gescheitert sind)

  4. #114
    THOTH
    Gast
    Nujo seit se am Opel von meinem Dad ma was verbockt ham und der die zur Sau gemacht hat, sind se immer ganz freundlich zu mir.

    Ich werd dann wohl einfach ma vorbei schaun.

    Und @ zero
    Als ich das Auto gekauft hab meinte der Verkäufer dass es so ne Sicherung für Frauen sei, damit da keiner einsteigt wenn da alles aufgeht. Ich fands etwas dämlich, aber anscheinend gibts Leute die sowas brauchen...

  5. #115
    wiskas
    Gast
    Zitat Zitat von THOTH Beitrag anzeigen
    Und @ zero
    Als ich das Auto gekauft hab meinte der Verkäufer dass es so ne Sicherung für Frauen sei, damit da keiner einsteigt wenn da alles aufgeht. Ich fands etwas dämlich, aber anscheinend gibts Leute die sowas brauchen...
    Ja, Frauen

    Mir is bei meiner Mom aufgefallen das es so war. Is jetzt aber nichmehr so. Ich frag ma ob die das ändern lassen hat. ôO

  6. #116
    The Rock
    Gast
    Zitat Zitat von THOTH Beitrag anzeigen
    Nujo seit se am Opel von meinem Dad ma was verbockt ham und der die zur Sau gemacht hat, sind se immer ganz freundlich zu mir.

    Ich werd dann wohl einfach ma vorbei schaun.

    Und @ zero
    Als ich das Auto gekauft hab meinte der Verkäufer dass es so ne Sicherung für Frauen sei, damit da keiner einsteigt wenn da alles aufgeht. Ich fands etwas dämlich, aber anscheinend gibts Leute die sowas brauchen...
    geht nicht um freundlichkei sondern darum was fürn verhältnis man zu denne hat ;D

    Zitat Zitat von corsa_schmidti Beitrag anzeigen
    hä?^^ also meinst du, dass auch ein astra schlüssel funktionieren soll? ich hab aber irgendwie in erinnerung, dass das schon andere probiert haben (und gescheitert sind)
    ne du verstehst mich nicht
    aslo astra geht nicht nur beim mervia schlüssel gibg es welche mit 433 Mhz und noch einen und da geht der 433 also bei mir ist das so da muss man eben auf die freuenz achten und so aber astra geht nicht wegen canbus so wurde mir das erklärt keine ahnung obs stimmt

    Zitat Zitat von wiskas Beitrag anzeigen
    Ja, Frauen

    Mir is bei meiner Mom aufgefallen das es so war. Is jetzt aber nichmehr so. Ich frag ma ob die das ändern lassen hat. ôO
    Also ich finds lustig wenn man junge mitfahrerinnen ärgern will und shcon allein wenn die diskutieren wer vorne sitzt ...

  7. #117
    corsa_schmidti
    Gast
    Zitat Zitat von The Rock Beitrag anzeigen
    ne du verstehst mich nicht
    aslo astra geht nicht nur beim mervia schlüssel gibg es welche mit 433 Mhz und noch einen und da geht der 433 also bei mir ist das so da muss man eben auf die freuenz achten und so aber astra geht nicht wegen canbus so wurde mir das erklärt keine ahnung obs stimmt
    ok, das ist ne aussage. danke. also geht im endeffekt doch wieder nur der meriva schlüssel... alle anderen gibts ja doch öfters günstig beim auktionshaus

  8. #118
    The Rock
    Gast
    Zitat Zitat von corsa_schmidti Beitrag anzeigen
    ok, das ist ne aussage. danke. also geht im endeffekt doch wieder nur der meriva schlüssel... alle anderen gibts ja doch öfters günstig beim auktionshaus
    richtig meriva in der richtigen frequenz

  9. #119
    Holger
    Gast
    Hi Leute,

    ich hab den Thread jetzt lange verfolgt und bin jetzt eigentlich kurz davor mit via EBAY so einen Schlüssel zu bestellen.

    Nur noch ein paar letzte Fragen:
    - Meriva Klappschlüssel, 433 MHz (steht auch auf meinem original drauf) - der geht also nach Anlernen, was kostet das Anlernen?
    - Reicht es den Ersatzschlüssel zu zerlegen und den Bart in den Klapp einzubauen? Geht das einfach so oder muss man da sägen bohren schrauben? ;-)

    Danke
    Gruß
    Holger

  10. #120
    The Rock
    Gast
    Zitat Zitat von Holger Beitrag anzeigen
    Hi Leute,

    ich hab den Thread jetzt lange verfolgt und bin jetzt eigentlich kurz davor mit via EBAY so einen Schlüssel zu bestellen.

    Nur noch ein paar letzte Fragen:
    - Meriva Klappschlüssel, 433 MHz (steht auch auf meinem original drauf) - der geht also nach Anlernen, was kostet das Anlernen?
    - Reicht es den Ersatzschlüssel zu zerlegen und den Bart in den Klapp einzubauen? Geht das einfach so oder muss man da sägen bohren schrauben? ;-)

    Danke
    Gruß
    Holger
    Edit

    du hast schon den 2006er wirst sicher schon innenbart haben...
    keine ahnugn wie breit der unten ist eventuell könnte es schon passen aber würde dann lieber direk einen von opel mit schlüsselnummer bestellen...


    anlernen um die 20 euro

    ne original würd ich nicht nehmen weil der in der aufnahme zu breit ist dann lieber nen klapschlüssel rohling bearbeiten
    gibt es genug davon die gehen

    falls du aber den innenbart schon hast dann kannste auch den original schlüssel bei opel bestellen

Ähnliche Themen

  1. X14XE was sind das für Tuning Nockenwellen?
    Von tigra-gm28 im Forum Motor, Getriebe & Motorumbauten
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 05.05.08, 01:19
  2. 50cm Kratzer Beifahrertür - und jetzt ?
    Von homersimpson20 im Forum Off-Topic
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 01.05.08, 00:30
  3. Lesjöfors Federn
    Von Chri$ im Forum Tigra
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 05.11.07, 22:59

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •