Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 12

Thema: Gas Stoßdämpfer

  1. #1
    (SF)Seriall
    Gast

    Gas Stoßdämpfer

    Im Prinzip sind diese http://cgi.ebay.at/ws/eBayISAPI.dll?...913174594&rd=1 eigentlich so wie die original oder irre ich mich da??? :shock:

  2. #2
    an9el
    Gast
    nunja...also die marke hab ich noch nie im leben gehört...und dann gleich in "erstausrüster-qualität"....mmmh. kann ich nicht so ganz glauben, aber "im prinzip" ist es wurscht welche dämpfer du nimmst. hauptsache die richtigen und wenns geht gasdruck. abgesehen davon find ich den preis nicht so toll....denke du kriegst echte markenware (monroe, boge z.b.) für nur wenig mehr - wenn überhaupt.

  3. #3
    (SF)Seriall
    Gast
    ich hätt ja gern nur Härteverstellbare weil in A ist das ned so mitn tieferlegen leider

  4. #4
    Anonymous
    Gast
    Zitat Zitat von (SF)Seriall
    ich hätt ja gern nur Härteverstellbare weil in A ist das ned so mitn tieferlegen leider
    die sind aber net härte verstellbar oO

  5. #5
    (SF)Seriall
    Gast
    jo das ned aber auf der Herstellerseite gibt es welche blöd nur das alle tuner nur härteverstellbare mit tieferlegung verkaufen oder ist das falsch ?

  6. #6
    Anonymous
    Gast
    Zitat Zitat von (SF)Seriall
    jo das ned aber auf der Herstellerseite gibt es welche blöd nur das alle tuner nur härteverstellbare mit tieferlegung verkaufen oder ist das falsch ?
    gibt auch keine rebound (gekürzte) stoßdämpfer die härteverstellbar sind

    koni z.b. .. hat arbeitskollege im alfa spider

  7. #7
    LittleTigra
    Gast
    Kayaba ist soweit ich weiß eine riesige Marke.
    Soll in China/Japan in so gut wie jedem Auto drin sein und von der Qualität echt top sein, angeblich ist Kayaba in JP das, was Koni bei uns hier ist.

    Obs stimmt - keine Ahnung, ich war noch nie in JP und hab mir das nur von einigen Leuten hier sagen lassen.

  8. #8
    (SF)Seriall
    Gast
    wie darf ich gekürzte Stoßdämpfer verstehen d.h. das auto kommt tiefer runter ?? weil das will ich ja ned

  9. #9
    Rosso
    Gast
    gekürzte stosdämpfer sollte man nur zu den kürzeren federn verbauen, denn die federn machen das auto eigentlich ja tiefer.. :wink:
    kurze federn bedeutet das dort der weg gekürzt wurde.. soweit ich weis kürzen sie den dämpfer nicht, sonder bauen sie da so POM plättchen ein, das der weg so verkürzt wird..

    hab das mal so gelernt aber übernehme keine haftung.. ops:


    rosso

  10. #10
    (SF)Seriall
    Gast
    möcht aber nur Härteverstellbare :lol:

Ähnliche Themen

  1. Tigra AGR ventil
    Von Moto im Forum Tigra
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 02.10.18, 20:24
  2. Die Zukunft der Kfz-Steuer und der Maut
    Von TBX im Forum Off-Topic
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 10.08.11, 16:19

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •