Seite 2 von 5 ErsteErste 1234 ... LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 44

Thema: blaues licht

  1. #11
    Mike2004
    Gast
    Zitat Zitat von NLORD
    Warum die meisten immer nur solch helles Licht möchten. Mir gefäält das normale am Tigi besser. Steht dem BB einfach besser! Und solche hellen, kann ich vor allem nicht leiden, wenn mir damit Jemand in der Nacht entgegen kommt.
    1. kann dir doch egal sein was ich möchte
    2. ist mir egal was dem BB besser steht, danach wurde nicht gefragt
    3. ist mir auch egal ob du es nicht leiden kannst, danach wurde ebenfalls nicht gefragt.

    dein post war unproduktiv :idea:

  2. #12
    Zitat Zitat von Mike2004
    dein post war unproduktiv :idea:
    Deiner darauf wohl nicht?
    Das sollte nicht gegen dich gehen, oder in der Art, sonder Allgemein.

  3. #13
    Mike2004
    Gast
    Zitat Zitat von NLORD
    Zitat Zitat von Mike2004
    dein post war unproduktiv :idea:
    Deiner darauf wohl nicht?
    Das sollte nicht gegen dich gehen, oder in der Art, sonder Allgemein.
    ja aber für den thread trotzdem uninteressant, tut mir leid, ist aber so...

    ist ja auch nicht schlimm,hab dich ja lieb :lol:

  4. #14
    Mike2004
    Gast
    ich hab dann direkt nochmal ne frage: wie viel würde mich das kosten wenn ich die birnen (beide seiten abblend+standlicht) von ATU einbauen lassen würde? ich hab ja gehört das es ziemlich schwer is die birnen einzubauen. eigentlich würd ich mir das selbst auch zu trauen aber ich weiss echt nich was ich da alles abbauen muss. also wie viel würd atu dafür nehmen? an9el könnt mir da doch bestimmt helfen der arbeitet ja da oder?

  5. #15
    Senior VIP (Spender)
    Moderator
    Lebt im ForumLebt im Forum
    Avatar von Iceman
    Registriert seit
    09.05.03
    Beiträge
    5.327
    Die Philips, Osram und Co. leuchten nicht bläulich (auch nicht nur ein wenig) sondern schön "weiss".. auch wenn im Name blue,blau oder ähnliches auftaucht..habe selber die Osram Cool Blue drin, weiss also wovon ich rede.
    Außnahme ist dieses blue laser light Zeug, aber dafür sieht man dann auch miserabel damit...

    Und Lampen bei ATU oder Werkstatt wechseln ? Must du Geld zuviel haben :wink:
    Stoßstange abbauen, Scheinwerfer lösen und Birnen wechseln bzw. Freundin mit schmalen Händen dran lassen, da geht´s vielleicht auch so..

  6. #16
    Ich mache das auch selber, bzw. lasse meine Freundin immer dran^^, weil die schmalere Hände hat.
    Denn als ich eine Birne wechseln lassen habe in meiner Werkstatt, hatt das über 50 Euro gekostet, wegen Stoßstange usw. abbauen. Muß man sich echt nicht geben so etwas!

  7. #17
    Mike2004
    Gast
    jo das is wirklich extrem teuer

  8. #18
    saarbtm
    Gast
    und wie du birne wechselst steht sogar im Handbuch also das is echt nicht schwer, dauaert max 30min.

    noch etwas zu den Blue Vision also ich hab die bei mir auch drinn, das balu erkennt man wirklich nur wenn du vor eine weiße wand fährtst oder nen weißes blatt davor hälst, ansonsten is es einfach nur schön weiß.

  9. #19
    Rob
    Gast
    Hi,
    ich möchte mal nochwas zum bedenken sagen:
    Ich selbst hatte die Phillips-Version dieser besonders weißen Birnen eingebaut. Meine Erfahrungen sind eindeutig:

    1. SEHR teuer
    2. gehen die stetig kaputt

    Bei mir halten die Phillips BlueVision nichtmal ein Jahr. Nachdem ich die Standard-Lampen wieder eingesetzt habe, gibt es keine Probleme - ausserdem ist die Lichtausbeute nicht wirklich sichtbar!

    Darum meine Empfehlung: Lieber normale Lampen vorne rein und das Geld meinetwegen in nen guten Blauumbau investieren (oder mal mit der Freundin essen gehen )

    Robert.

  10. #20
    Mike2004
    Gast
    Zitat Zitat von Rob
    Hi,
    ich möchte mal nochwas zum bedenken sagen:
    (oder mal mit der Freundin essen gehen )

    Robert.
    aso "essen" gehen,jo das werd ich machen :lol: :lol:

Ähnliche Themen

  1. Richtwert Corsa B
    Von Lattepaul im Forum Off-Topic
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 25.10.06, 19:37
  2. Adieu Opel!!!
    Von Freaker im Forum Off-Topic
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 10.07.06, 22:46
  3. 7 und 8 x 13 Zoll auf Corsa B?
    Von Xaser im Forum Corsa B
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 09.05.06, 20:49
  4. Was is mein Corsa B noch wert?
    Von daywalker18 im Forum Corsa B
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 19.04.06, 08:17

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •