Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 11 bis 15 von 15

Thema: autolackservice-gruenert SC-Verspiegelungs-System

  1. #11
    Fummy
    Gast
    Ja die heben nen Land Rover so lackiert bzw verspiegelt! und das Ding ist jetz mit Tüv auf der Straße offiziell unterwegs, trotz dem verspiegelten! Und das spiegelt echt wie die sau :shock:

  2. #12
    Der_Bachelor
    Gast
    also wie jetzt??? 80 euro nur? für eine felge? inkl. entlacken und dieses ,,verchromen oder golden" und fertig? ist ja voll billig!!!!! biste da sicher? wenn ja wäre das ja supi.....

  3. #13
    Cleaned-LET
    Gast
    Wenn das dieses Verfahren mit Wasserlack und Wasser abspülung ist dann kommen 80.€ hin und die Qualität ist perfekt. Nur leider meldet sich seit 2 Monaten keine auf ne E Mail bei den Firmen. Aber als kleinen Tip nebenbei für Leute die hier bei mir inner nähe wohnen, der Dad meiner Freundin kann das auch für sehr günstige Konditionen Solang es nciht n Satz 20 Zöller ist denke ich das ich da was richten kann....

  4. #14
    Corsaconni
    Gast
    hi,
    ich habe mir von der fa. grünert ein angebot machen lassen!die wollen für nen felgenstern 125€ und ne komplette13 zollfelge 140€!farbe egal....
    naja,ich weiß noch nicht so richtig wegen der haltbarkeit!

  5. #15
    JJ.Maverick
    Gast
    ein haken hat meistens das zeug auf ner felge blättert der chromlack leicht ab :-(

Ähnliche Themen

  1. Endstufe Marke Impact?
    Von Shaft im Forum Car-Hifi
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 15.12.06, 17:50

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •