Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 15

Thema: autolackservice-gruenert SC-Verspiegelungs-System

  1. #1

    autolackservice-gruenert SC-Verspiegelungs-System

    Nun, bei uns gibt es eine Lackiererei, die das SC-Verspiegelungs-System einsetzt. Die Lackiererei ist im Vogtland in Auerbach(Nahe Zwickau, Chemnitz).
    Mit dem SC-Verspiegelungs-System läßt sich die perfekte Chromoptik im Applikationsverfahren erzielen.
    Zwei Patentanmeldungen sind in dieses innovative Verfahren eingeflossen.
    Aus gutem Grund lassen sich damit alle lackierbaren Oberflächen, selbst Materialien und Formen, die für die Galvanik
    oder Bedampfung ungünstig sind, rationell und optisch perfekt so "verchromen", daß selbst Fachleute staunen.

    Preislich ist dieser Service sehr günstig, denn so kostet es 80Euro eine Alufelge verchromen zulassen und das in der Farbe nach Wahl(also rot, gold usw.)
    http://www.autolackservice-gruenert.de

    Die Produkte haben eine sehr gute Qualität(auch die normalen Lackierarbeiten).



  2. #2
    TeenTigra
    Gast
    Cool und gleich um die Ecke

  3. #3
    Ja dann, auf gehts
    Die "verchromen" auch Kunststoffe und andere Materialien. Die Preise sind eben sehr günstig. Weitere Infos gibts auf der Seite von denen ^^

  4. #4
    BlackTiggi
    Gast
    Hi, bei uns in Ansbach gibt es auch ne Lackiererei, die bieten so etwas an!!!
    Die haben auch schon für Kabel 1 den Landrover verspiegelt.

    http://www.blachlackierung.de


    Hab mir das Zeug bei denen auch schon angesehen, echt klasse

    MFG Tom

  5. #5
    blauer-corsar
    Gast
    und wenn wer ma bisschen geld zuviel hat, kann er ja sein komplettes auto verchromen lassen...



  6. #6
    Senior VIP (Spender)
    Avatar von Fasemann
    Registriert seit
    17.01.04
    Beiträge
    4.655
    ich glaube das die das zu www.aluchrom.de schaffen ??

  7. #7
    Naja, also ich würde nie nen Auto verchromen lassen, außerdem stell ich mir das TÜVmäßig ziemlich schwer vor, weil das doch blendet wie bescheuert. Aber wo viel Geld is und Leute die sich kaufen lassen, da is sowas möglich!!! :lol:

  8. #8
    mgi
    Gast
    Zitat Zitat von BlackTiggi
    Hi, bei uns in Ansbach gibt es auch ne Lackiererei, die bieten so etwas an!!!
    Die haben auch schon für Kabel 1 den Landrover verspiegelt.

    http://www.blachlackierung.de


    Hab mir das Zeug bei denen auch schon angesehen, echt klasse

    MFG Tom
    BlackTiggi hast du ne Ahnung ob man dort einigermaßen "günstig" Chromarbeiten machen lassen kann? Wenn ja schau ich da mal im Sommer vorbei

  9. #9
    BlackTiggi
    Gast
    Zitat Zitat von mgi
    BlackTiggi hast du ne Ahnung ob man dort einigermaßen "günstig" Chromarbeiten machen lassen kann? Wenn ja schau ich da mal im Sommer vorbei

    Die Preise von den Chrom (Verspiegelung-) sachen weiss ich nicht! Aber ruf doch einfach mal an! Hab bei denen meinen Front und Heckspoiler lacken lassen, der Preis war ok! Denk mal das Verspiegeln ist nicht ganz billig, aber Tuning ist nie billig :wink:

    MFG Tom

  10. #10
    Der_Bachelor
    Gast
    über diesen chrom lack am auto wie oben kam gestern auf kabel 1 ne sendung. die haben nen jeep so angemalt. sprich da wird mit 2 chemikalien drüber gespritzt dann sieht das so aus! die kosten lagen um die 25.000 euro oder so. und dauer 2 wochen. aber hab nur wage zugehört. die wiederholung auf kabel 1 kommt am dienstag um 23uhr um den dreh. abenteuer auto nennt sich das !

Ähnliche Themen

  1. Endstufe Marke Impact?
    Von Shaft im Forum Car-Hifi
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 15.12.06, 17:50

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •