Seite 4 von 13 ErsteErste ... 23456 ... LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 40 von 127

Thema: Klarglas Scheinwerfer und E-Prüfzeichen

  1. #31
    bringt mir nurnichts ich will klarglas und kein orginalglas mit schwarzem innenleben da gefällt mir nämlich absolut nicht bzw. net viel besser als orginal

  2. #32
    Senior
    Registriert seit
    30.05.03
    Beiträge
    3.055
    Hab da auch was interessantes

    ------------------------------------------------------
    ----- Original Message -----
    From: *******@gmx.de
    To: lenk-opel-tuning@t-online.de
    Sent: Friday, January 14, 2005 12:07 AM
    Subject: Klarglas Frontscheinwerfer schwarz


    Hi Lenk Opel Tuning,

    Ich hab ne Frage zu den schwarzen Klarglas Frontscheinwerfern
    Nummer:
    8 135K

    Wie sind die denn TÜV geprüft mit ABE, Gutachten oder E-Prüfzeichen?
    danke

    mit freundlichen Grüßen
    ***********
    ----------------------------------------
    Hallo, ja die haben E-Prüfzeichen und TÜV Papiere.
    Gruß
    Gerry Lenk


    Also wenn Lenk die Dinger mit Papieren vertreibt könnte man die doch mal anfragen oder jemand käuft die sich da oder so

  3. #33
    Lennox016
    Gast
    Irgendwie weicht ihr aus...
    nachdem Theux was gesagt hat, ist hier auf einmal alles ruhig.

    Wo steht denn nu, dass das Prüfzeichen nur in Verbindung mit dem Zertifikat -wobei Zertifkat nicht meine Meinung widerspiegelt - gültig ist?

  4. #34
    Senior
    Registriert seit
    30.05.03
    Beiträge
    3.055
    tja das is ne grauzone mit dem Wisch
    jeder sagt was anderes, aber ich will klarheit und lass nicht zu (falls mal dazu kommen sollte) dafür ne mängelkarte oder irgendwas dafür zu bekommen....auch wenn alle möglichen Leute damit rumfahren.
    Wenn der Sportsverein grün/weiß uns dran bekommen will, dann schaffen die das auch.



    NOCHWAS:
    ich hab die klarglas Scheinwerfer jetzt drinne und die ausleuchtung is ja mal krass.

    1. Wesentlich Heller als Serie
    2. der winkel is meiner Meinung grösser (links/rechts)
    3. das Licht beginnt fast nen halben Meter nach der Stoßstange, aber das sind nur so schmale halbkreise.

    Ist das bei euch auch so?? ich hab mir ne makierung gemacht in welcher Höhe meine SerienScheinwerfer waren und die Klarglas sind etwa auf der selben höhe. Soll ich die Dinger aufjedenfall einstellen lassen oder kann ich das so lassen, wenn die nicht höher leuchten als vorher? keine lust dass ich jemanden blende

  5. #35
    blauer-corsar
    Gast
    lass die dinger lieber einstellen. sicher is sicher. kost ja normal auch nix...

  6. #36
    Senior
    Registriert seit
    30.05.03
    Beiträge
    3.055
    was können die denn großartig an dem scheinwerfer einstellen?
    mehr als an dem rad am motor rumdrehen können die ja auch net oder?

  7. #37
    blauer-corsar
    Gast
    weiss nit, was die da sonst noch machen. bei mir hats bisher immer gepasst. aber wenns nit passt, wissen die wenigstens, wie die da was rumdrehen müssen, damit's wieder passt.

  8. #38
    börnosos
    Gast
    die tun normalerwe9ise auch nur die höhe des scheinwerfers einstellen!aber die haben ein einstellgerät dann ist alles korrekt eingestellt!war letztens bei der dekra und die haben gemeint dass das prüfzeichen ausreichend wär

  9. #39
    Lennox016
    Gast
    hmm naja ... aber Recht unterliegt immer noch Richtbarkeit und ich find halt nix innerhalb der Textzeilen, das sagt, dass das E-Zeichen nur in Verbindung mit nem Gutachten gültig ist.

  10. #40
    Theux
    Gast
    Zitat Zitat von Lennox016
    hmm naja ... aber Recht unterliegt immer noch Richtbarkeit und ich find halt nix innerhalb der Textzeilen, das sagt, dass das E-Zeichen nur in Verbindung mit nem Gutachten gültig ist.
    Mein Reden - und deshalb mache ich mir da auch nicht nen Kopp drum und fahre weiter mit meinen Scheinwerfern mit e-Kenzeichen rum :P

Ähnliche Themen

  1. Mäusekino
    Von CorsanostraSBK im Forum Corsa A
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 24.12.10, 13:18
  2. Zylinderkopfdichtung und Zahnriemen tauschen
    Von vayacontioz im Forum Tigra
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 21.09.07, 23:55
  3. facelift heckstosstange
    Von CorsaBoy86 im Forum Corsa B
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 18.04.06, 17:57

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •