Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 11

Thema: Lumma Heckschürzen Ansatz

  1. #1
    Chris1983
    Gast

    Lumma Heckschürzen Ansatz

    Hi....
    Ich wollte mal nachhören, ob von euch schon jemand erfahrungen mit de Heckschürzen Ansatz von Lumma gemacht hat??? Ist für einen Corsa C Bauj. 2001 gedacht!!
    Genaue infos über die Montage würden mich auch noch Interessieren!
    Möchte mir jetzt im Frühjahr eine Duplex Links Rechts Anlage zulegen, von daher kommt der heckansatz in frage! Macht optisch einfach mehr her...




    Greetz

    *Christian*

  2. #2
    jjcolten
    Gast
    Ich kann dir nur meine Erfahrung über Lumma Teile Allgemein mitteilen.
    Ich habe die Komplette Stossstange, Seitenschweller und Dachspoiler.

    1. Die Qualität des Materials war nicht besonders gut. Musste gefüllert und geschliffen werden.

    2. Passgenauigkeit lässt auch zu wünschen übrig.

    2. GFK. Sehr empfinliches Material. Ich habe die Heckschürze von Rieger. Die ist aus so einem Hartgummi, oder wie dieses Material auch immer heissen mag. Es zersplittert wenigstens nicht, wie die GFK Teile.

    Greets
    jjcolten

  3. #3
    Chris1983
    Gast
    Naja das klingt mal nicht sehr berauschend!
    Ich hab aber auch gesehen, dass es denn selben Heckansatz auch bei Tuning World gibt!
    Weiß eventuell zu diesem Teil jemand was?? Ob dort die Quali und Pass genauigkeit besser ist???

  4. #4
    also ich hab mir den lumma ansatz gekauft. musste nicht viel anpassen, nur an einem eck bisschen rumbiegen...

    material ist gut, jedenfalls nicht schlechter als die sachen von TW.
    gitter, kleber, gutachten war alles dabei. meine kommt jetzt dann zum lackierer, kann danach fotos rein stellen...

  5. #5
    Anonymous
    Gast
    Zitat Zitat von Chris1983
    Naja das klingt mal nicht sehr berauschend!
    Ich hab aber auch gesehen, dass es denn selben Heckansatz auch bei Tuning World gibt!
    Weiß eventuell zu diesem Teil jemand was?? Ob dort die Quali und Pass genauigkeit besser ist???
    Wir verkaufen dir ebenso originale LummaTeile - ich gehe davon aus, dass es das gleiche ist, was wir von Lumma geliefert bekommen, als wenn du es direkt bestellst :wink:

  6. #6
    Tuning World
    Gast
    Ups, vergessen einzuloggen ops:
    Obere Antwort von uns 8)

  7. #7
    so lang genug hats ja gedauert! ops:
    aber hier ein paar bilder:






  8. #8
    Chris1983
    Gast
    @ rookie

    Nicht schlecht Herr Specht !! Hab mir meinen Ansatz auch letzte Woche bestellt, mit der 4 Rohranlage!
    Mhh der Ansatz scheint aber recht tief zu sein oder?? Oder haste deinen Wagen tiefergelegt??
    Sieht mir ganz nach nem GSi aus wie meiner, der auch 20 mm tiefer vom Werk ist! Naja aber dank denn 17en Zöllern bin ich gut einen cm noch oben gekommen!

    Wie war denn die Passform von dem Ansatz???

  9. #9
    hast scho recht! der ansatz kommt schon ziemlich tief runter...
    fahr selbst auch 17er von barracuda und 40er h&r federn.

    gepasst hat der ansatz recht gut, musst nur etwas plastik an der originalschürze bearbeiten. verklebt und verspachtelt hats dann allerdings der lackierer!

    mehr fotos gibts bald auf hotstuff tuning

  10. #10
    hier mal ein besseres bild:


Ähnliche Themen

  1. Novus GP-Design 2x76
    Von pfleks im Forum Tigra
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 06.08.07, 21:58
  2. Leistungsprüfstände in hessen???
    Von DjSoundblaster im Forum Off-Topic
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 21.07.06, 13:48

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •