Seite 4 von 7 ErsteErste ... 23456 ... LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 40 von 63

Thema: Lambostyledoors einbau

  1. #31
    sLeepY
    Gast
    könnten die auch corsa b 5 türer passen oder ist das nicht möglich? hab mich schon an LSD direkt gewendet, aber irgendwie kriegen die ne richtige antwort nicht auf die reihe!

    lg

  2. #32
    Am 5 Türer find ich siehts net so dolle aus. Außer man baut hinten auf Selbstmördertüren um :wink:

  3. #33
    sLeepY
    Gast
    Zitat Zitat von Norris1
    Am 5 Türer find ich siehts net so dolle aus. Außer man baut hinten auf Selbstmördertüren um :wink:
    was ich cool fände, vorne lsd und die hinteren gehen zur anderen seite auf 8)

  4. #34
    norris klar kostet es mehr aber genau deshalb meine ich das ja die aufkleber wenn einem nichtmehr gefallen haste vielleicht 40 euro in den wind geblasen und kannste problemlos wieder runter machen diese Türen nich mir wärs Geld auf jedenfall nicht wert für die Kohle kann man sich viel schönere Sachen fürs auto kaufen finde ich *g*

  5. #35
    Red Fox
    Gast
    siehe Signatur :wink:

  6. #36
    LilaTiger
    Gast
    Es geht doch hier um den Umbau bzw Einbaubericht usw, was mit dem Teil an sich zu tun, hat, persönliche Meinungen usw sind hier wohl nicht angebracht,
    denn wenn einer Intersse hat und nur Offtopic lesen muß.......

  7. #37
    @lilatiger
    *zustimm*

    Also wenn einer noch fragen hat dann her damit :wink:

  8. #38
    naja ich kanns mir ja mal anschauen solltest du nach Bayreuth mit kommen

  9. #39
    BS-111
    Gast
    Sorry das ich den alten Thread ausgrab aber ich denk mir das es vielleicht die ein oder anderen Interessiert !

    In der neuen Staffel von Pimp my Ride wird der der LSD Satz an einem Honda Civic verbaut ! Da sieht man auch nochmal genau wie man das Zeugs befesitgen muss .. !

    Vorallem hätte ich nicht gedacht das die Amis auf Produkte aus Dt. zurückgreifen!

  10. #40
    Die Amis lernen halt doch langsam was Qualität ist :wink:

Ähnliche Themen

  1. Suche Anschluß
    Von Triple-T im Forum Tigra TwinTop
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 06.07.07, 13:02
  2. Suche ABE für Rieger-Heckansatz
    Von MT789 im Forum TÜV
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 02.03.07, 21:42
  3. Sturmschäden am Wagen?
    Von CorsaPeppi im Forum Off-Topic
    Antworten: 114
    Letzter Beitrag: 22.01.07, 20:38

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •