Seite 4 von 12 ErsteErste ... 23456 ... LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 40 von 118

Thema: Frontschürze von Loony Tuns

  1. #31
    ET
    Gast
    Hi!
    Zitat Zitat von Snoopy
    Frag mal Snoopy. Die will nämlich auch die Schürze haben. Guckst du hier.

    Mfg tobi
    Hallo das hat snoopy1202 geschrieben und nicht ich (Snoopy) da müsst ihr unterscheiden.
    Bitte viiiiiiieeeeeelmals um Entschuldigung, wollt dir net auf de Schlips treten.

    @slim: Also meld dich mal bei SNOOPY1202!!

    Mfg tobi

  2. #32
    ...ist für alle da Avatar von Michi
    Registriert seit
    07.05.03
    Ort
    Piesport
    Beiträge
    2.625
    Yeah Babe, zerstört ihr nur alle eure GSi-Fronten *seufz*

    Aber umso besser, werd mir mal ein paar auf Lager legen, dank der Zerstörer sind die in 10 Jahren vermutlich mit Gold aufzuwiegen...
    [URL="http://fotos.150pfer.de"][IMG]http://www.150pfer.de/avatar/fuhrpark.jpg[/IMG][/URL]
    [FONT=Arial Narrow][SIZE=2] "Das nachhaltige Wissen darum, dass die freiwillige Selbstbeschränkung auf 250km/h in dieser Klasse letztlich nichts als - Entschuldigung - Bullshit ist, bringt die Macher des M3 zwangsläufig schwer in die Bredouille"[I] (sport auto 12/07)[/I][/SIZE][/FONT]

  3. #33
    Comxl
    Gast
    Wenn man halt was ausergwöhnliches haben möchte was nicht jeder hat muß halt mal ne GSi Front her halten Obwohl es ist schon schade das man immer weniger originale GSi´s rumfahren sieht ...

    Greetz,

    Comxl

  4. #34
    Corsa-Blitz
    Gast
    Die würd ich in tausend Jahrn nicht kaufen.
    250 Euro ist die doch überhaupt nicht wert. Wenn man bedenkt, dass dann noch Gebühren für Versand und Eintragung dazu kommen, ist man da ganz schnell bei über 300 Euro!!!.
    Die originale von Opel kostet ca. 230 Euro (ca. 100 Euros weniger!!!) und man bekommt nicht so einen lausigen GFK-Mist. Die Öffnung unterhalb des Nummernschilds kann man beim Original auch so aussägen und ein Streckgitter reinstecken. Aber wer macht das schon?!?! NIEMAND, weils nix aussieht.

    Aber ganz nebenbei (ich hoffe, ich werd nich gleich wieder zerfleischt, weil das hier nich hergehört): Meine originale GSI-Gummilippe (inkl. Verstärkungen,...) ist dafür zu haben. Ich selbst brauch die ja nicht mehr.

  5. #35
    Senior VIP (Spender)
    Moderator
    Süchtig!!!!Süchtig!!!!
    Avatar von Zero
    Registriert seit
    09.05.03
    Beiträge
    7.399
    die gsi kostet knapp unter 250€ ohne Mwst. hab erst vor kurzem bei meinem opelhändler gefragt!

  6. #36
    Theux
    Gast
    Zitat Zitat von Zero
    die gsi kostet knapp unter 250€ ohne Mwst. hab erst vor kurzem bei meinem opelhändler gefragt!
    Und wieso hört man dann hier immer was von über 500 Euro für ne GSi-Front?

  7. #37
    Corsa-Blitz
    Gast
    Stimmt, hab da eben was verwechselt und nochma auf meine Rechnung geschaut. Aber selbst bei ca. 300 Euro für die originale sollte man die immer noch bevorzugen.
    So ein Imitat müßt ne ganze Ecke billiger sein.

  8. #38
    Lachsi
    Gast
    Denk mal auf die 500€ kommt man wenn man sich noch die Nebelscheinwerfer und die Lippe dazu holt und sich das ganze auch noch lackieren lässt.

  9. #39
    Senior VIP (Spender)
    Moderator
    Süchtig!!!!Süchtig!!!!
    Avatar von Zero
    Registriert seit
    09.05.03
    Beiträge
    7.399
    genau die 300€ soviel kostet der spaß mit mwst. ist nur das plastiktrumm grundiert ohne grill ohne lippe ohne alles mit lacken und co kommen sicher 500€ hin

  10. #40
    DAE4EVER
    Gast
    Nein! Ohne lackieren kostet die originale GSI Front schon über 500 Euro!

    --Front
    --Nebelscheinwerfer
    --Lippe
    --Verstärkungen
    --Grill
    --Emblem

    Musste das selbst feststellen..!

Ähnliche Themen

  1. Corsa B C14NZ (Automatik) auf C16NZ umbauen
    Von Xray im Forum Motor, Getriebe & Motorumbauten
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 10.04.11, 15:10
  2. Neuer Cali?!?!?!?!
    Von HaLLuCinoGen im Forum Off-Topic
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 13.12.07, 21:53
  3. Gabba Weihnachts schiss...
    Von The Alchemist im Forum Off-Topic
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 29.10.06, 14:32

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •