Seite 1 von 24 12311 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 232

Thema: Laptop

  1. #1

    Laptop

    **** Unsere Vergangenheit bleibt immer Teil unseres Lebens, aber man muß Vergangenheit auch Loslassen um Zukunft zu leben ****

    ------------------------

    Die Postings des Users TiCar wurden auf eigenen Wunsch auf obigen Satz geändert. Wir bitten eventuelle Verluste im Zusammenhang eines Threads zu entschuldigen.

    Euer Corsa-Tigra.de Team


  2. #2
    Anonymous
    Gast
    Bei Radios weiss ich nur das JVC 909 einen Cinch Eingang, aber keinen AV Eingang oder Ausgang hat.

    Für Laptop muss es TV-Karten geben, damit kannst du auf dem Laptop Fernsehn oder Filme aus der Diggicam schauen.
    http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?...category=12839

  3. #3
    DAE4EVER
    Gast
    Das Sony CDX MP70 hat auch einen AUX Eingang! :wink:

  4. #4
    floker
    Gast

    Re: Laptop

    Zitat Zitat von TiCar
    Hi,
    möcht hier auch mal ein paar Fragen loswerden.

    und der momentan wichtigste Punkt:
    3. Gibt es eine Möglichkeit einen Laptop Aufnahmefähig in sachen Video zu machen. D.h. USB, PCMCIA, Firewire mit AV-Eingang um analoge Signale zu empfangen und aufzuzeichnen.
    Hi Lars,

    zu den ersten beiden Punkten -> kein Plan.

    aaaber zu punkt 3)

    Es gibt da mehrere Möglichkeiten. Die PCMCIA Lösung (s.o.) halte ich für zu teuer. Es gibt doch inzwischen externe Boxen (z.B. von Hauppauge) die per USB an den Rechner angebunden sind und Analoges Video in Mpeg2 umwandeln können (Hardwaremässig). Sowas würde ich nehmen. Kostet auch nicht die Welt, ich meine mich bei meiner letzten Preisaktualisierung so an irgendwas um die 100? erinnern zu können.

  5. #5
    Tomo16v
    Gast
    1) gibt meherer möglichkeiten. rockford, clarion, eigentlich fast alle marken bieten bei ihre (top)geräten bereits chincheingänge an.
    ne andere möglichkeit bestände über aktive frequenzweichen mit mehreren eingängen und noch mehr ausgängen (für den fall dass du dir kein neues radio kaufen und ein paar y-chinch-stecker sparen willst)
    punkt 3 is ja nun klar denk i
    und punkt 2:
    der neue RAVDVD1 von rockford hat einen audio und einen video input, bei uns wurden vor nem monat die ersten ausgeliefert (siehe auch posting von night in der carhifi rubrik weiter unten), da is dann auch n bild.

    mfg tom

  6. #6
    **** Unsere Vergangenheit bleibt immer Teil unseres Lebens, aber man muß Vergangenheit auch Loslassen um Zukunft zu leben ****

    ------------------------

    Die Postings des Users TiCar wurden auf eigenen Wunsch auf obigen Satz geändert. Wir bitten eventuelle Verluste im Zusammenhang eines Threads zu entschuldigen.

    Euer Corsa-Tigra.de Team


  7. #7
    floker
    Gast
    Zitat Zitat von TiCar
    das scheint mir auch nicth schlecht zu sein *grübel*
    http://catalog.belkin.com/IWCatProdu...oduct_Id=88962
    das ist scheiße, denk ich. Hat nämlich keinen Mpeg2-decoder dabei, sondern das läuft dann softwaremässig -> kannste vergessen.

    Das hier ist was vernünftiges:

    Hauppauge PVR USB
    Leider auch recht teuer. Aber mach nicht den Fehler und kauf dir was ohne Hardware-Mpeg2-Decoder, wenn du digitale Sachen anschließen willst. Die Qualität ist mies.

  8. #8
    chris
    Gast
    1.) JVC KD LH 7r hat nen Chinch Eingang und kostet nur 200€ - ist eigentlich auch schon mp3 fähig

    und zu
    3.) pcmcia tv Karten mit denen du dann auch aufnehmen kannst...

  9. #9
    floker
    Gast
    Zitat Zitat von chris
    3.) pcmcia tv Karten mit denen du dann auch aufnehmen kannst...
    Aber die haben eben alle nur Software-Mpeg-Encoder und die kannste vergessen. Wird man keine Freude dran haben.

  10. #10
    **** Unsere Vergangenheit bleibt immer Teil unseres Lebens, aber man muß Vergangenheit auch Loslassen um Zukunft zu leben ****

    ------------------------

    Die Postings des Users TiCar wurden auf eigenen Wunsch auf obigen Satz geändert. Wir bitten eventuelle Verluste im Zusammenhang eines Threads zu entschuldigen.

    Euer Corsa-Tigra.de Team


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •