Seite 4 von 4 ErsteErste ... 234
Ergebnis 31 bis 33 von 33

Thema: Adminposten TiCar

  1. #31
    Tigra-Chico
    Gast
    Zitat Zitat von Tigrabub
    Hallo zusammen,

    ich habe mir lange überlegt ob ich etwas schreiben soll oder nicht und wenn ja was.

    Nun mir ist dazu etwas eingefallen.
    Ich kenne zwar Lars nicht genauer dennoch war er vor ca. 5 jahren einer der ersten mit dem ich Kontakt hatte und blöd wie ich damals war alles gefragt habe was man nur fragen kann an Sch.. und endlos dummen Themen.

    Wenn ich heute Moderatoren oder dergleichen Leute die "etwas anderes sind als ein Normaluser" dann erheben die nur ihre Nase und lassen einen links liegen und in Gedanken, wieder ein Spinner mehr.
    Ich schätze jegliche Arbeit die jeder hier leistet dennoch bin ich enttäuscht das Leute gehen die mehr tun würden (für die Gemeinschaft) als einzelene dahergelaufene "junge Hüfper" die ein bisschen viel bla bla ablassen, einen Titel bekommen oder Moderator werden und sonst überhaupt nichts auf die Reihe bekommen was dem Forum dient.
    Es gibt hier nur sehr sehr wenige Menschen auf die ich mich in den letzten Jahren verlassen konnte. Ohne Hilfe von einigen hätte ich nicht meinen Tigra was ich fahre und daher weiss ich auf wen ich zählen kann.
    ( Das zu meiner persönlichen Stellungnahme)

    Viele können meine Texte nicht ab, aber das stört mich wenig ehrlich gesagt. Ich schreibe nur das was ich denke und was den Tatsachen entspricht und kein Schöngerede. Das schätze ich auch an Lars weiterhin auch wenn das Wenige gerne hören wollen.

    Ich wünsche Lars alles Gute was immer auch weiterhin passieren wird und kleiner Tipp an alle, denen was an diesem Forum liegt:

    Es wird etwas fehlen in Zukunft, nur was, müsst ihr selber rausfinden :!:

    Schöne Grüße Andreas
    Diese Meinung kann ich nur voll und ganz unterstützen.
    Ich finde auch das von denen hier die einen höheren Stand haben(egal ob admin, moderator oder sonst was) uns Ottonormal User manchmal behandeln als wenn wir was schlechteres sind. Jedes forumsmitglied steht mit jedem anderen hier gleich.
    Trotzdem tut es mir Leid das ein Mitgleid, zu dem ja viele aufsehen, unter solchen umständen , solche reaktionen zeigt. Ich möchte "TiCar" damit jetzt nicht angreifen oder so, ich möchte dir damit einfach nur zeigen das es schade ist wie es gekommen ist..... Aber es ist und bleibt einzig und alleine deine Endscheidung..

  2. #32
    Mono
    Gast
    Zitat Zitat von Tigra-Chico
    Ich finde auch das von denen hier die einen höheren Stand haben(egal ob admin, moderator oder sonst was) uns Ottonormal User manchmal behandeln als wenn wir was schlechteres sind.
    Ich wollte eigentlich nichts schreiben aber hier muß ich mal kurz anmerken:

    Als EX-Mod kann ich sagen, jeder User wird gleich gestellt ... nur gibt es hier tausende Deppen die sich einfach nicht an die Regeln halten und einen dicken Haufen drauf scheißen wenn man sie darauf aufmerksam macht ... ich kenne keinen Mod der mit hoher Nase hier rumsurft ... In diesem Sinne ...

    Und zu dem anderen kann ich nur sagen ... macht hier bitte bitte dicht ... und löscht alle Postings hier raus ... sonst gibt das hier 100 Seiten ... selbst ich mußte hier posten .... sorry ops: ops:

  3. #33
    ...ist für alle da Avatar von Michi
    Registriert seit
    07.05.03
    Ort
    Piesport
    Beiträge
    2.625
    Danke für das Posting Mono, welches ich mal als Schlusswort nehme und dann hier schließe.
    [URL="http://fotos.150pfer.de"][IMG]http://www.150pfer.de/avatar/fuhrpark.jpg[/IMG][/URL]
    [FONT=Arial Narrow][SIZE=2] "Das nachhaltige Wissen darum, dass die freiwillige Selbstbeschränkung auf 250km/h in dieser Klasse letztlich nichts als - Entschuldigung - Bullshit ist, bringt die Macher des M3 zwangsläufig schwer in die Bredouille"[I] (sport auto 12/07)[/I][/SIZE][/FONT]

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 10.06.08, 21:02
  2. thema fk
    Von Opeltuner87 im Forum Off-Topic
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 20.09.06, 23:14
  3. Radläufe kleben?
    Von Lattepaul im Forum Corsa B
    Antworten: 22
    Letzter Beitrag: 24.04.06, 11:02

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •