Seite 4 von 9 ErsteErste ... 23456 ... LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 40 von 83

Thema: TFT in MK kleine Doku

  1. #31
    TTT
    Gast
    Das wird schon.....hast ja Zeit oder

    cheers!

  2. #32
    Senior
    Registriert seit
    18.01.05
    Beiträge
    3.131
    in einer woche fange ich auch an *freu* dann is mein neuer tft auch da und ich ann endlich loslegen! bei dem regenwetter im mom passen die gfk arbeiten ganz gut

  3. #33
    corsac82
    Gast
    Du kannst den aber auch den ganzen Einbaurahmen des TFT hinten mit Bauschaum ausspritzen, wenns trocken ist in Form schneiden. Anschließend mit einem schönen Stoff beziehen. Weniger Aufwand und das selbe erreicht. Hat ein Kumpel von mir so gemacht sieht echt super aus.

  4. #34
    Senior
    Registriert seit
    18.01.05
    Beiträge
    3.131
    so kleine *update*

    habe den einbaurahmen jetzt mit momtagekleber fixiert und das flies drübergezogen! anschliessen mit harz zugeschmiert ^^

    siehe bild:

    und dann zu einer frage! ich lasse es jetzt bis morgen noch komplett durchhärten!
    was ist der genaue nächste arbeitschritt wegen den gfk matten?? ich wollte es jetzt bis morgen durchhärten lassen und dann anfangen die reste an den rändern abzuschnibbeln und anfangen zu spachteln! nur wie mache ich das mit den gfk matten??

    also wie mache ich die fest? mit dem spachtel?

    mfg
    pascal

  5. #35
    G-Funk
    Gast
    die gfk-matten nimmst du jetzt zur Verstärkung des bereits laminierten vlies.

    harz mit härter anrühren und dann am besten die matten reisen und über das vlies laminieren (ohne Blasen !). Je nach Stabilität mehr oder weniger Schichten. Wenn die Matten ausgehärtet sind, grob anschleifen und dann glattspachteln und schleifen glattspachteln und schleifen glattspachteln und schleifen :wink:

  6. #36
    Senior
    Registriert seit
    18.01.05
    Beiträge
    3.131
    also du meinst jetzt die fasermatten in stücke reissen?? und dann mit dem poily harz genau wie mit dem flies anharzen sag ich mal?

    und kan ich die überstehenden ränder vom flies einfach abschneiden?? ohne das es irgendwie abfällt? oder ist das wie geklebt??

    ich frag lieber öfters bevor ich das wieder verhau ^^

  7. #37
    BlueCorsa83
    Gast
    mach das bei mir einfach mit GFK-spachtel

  8. #38
    Senior
    Registriert seit
    18.01.05
    Beiträge
    3.131
    jo feinspachtel habe ich ja auch noch 2,5 kg hier ^^ aber wollt ja speziell wissen wie das mit demgfk matten geht

  9. #39
    BlueCorsa83
    Gast
    wollte bei mir keine matten oder vlies verwenden

  10. #40
    TTT
    Gast
    Ganz genau!!!!!!!!!Das schaut ja gut aus.....

    Wie G-funk schon schrieb----Noch 2-3 Schichten drüberlaminieren,dabei die Matten kreuz und quer drauflegen,und dann schleifen,spachteln,schleifen,spachteln........... .....................
    Somit versteifst du die Sache enorm,und das GFK neigt bei Hitze sich nicht mehr auszudehnen(Rissgefahr)......

    Schläfst du da in dem Käfig?? :wink:

    cheers!

Ähnliche Themen

  1. Ledersitze?
    Von dany8801 im Forum Interieur
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 01.02.10, 15:36
  2. Massefehler hinten rechts: Hilfe
    Von Bjoernyy im Forum Elektronik & Elektrik
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 02.05.09, 14:46
  3. Schaltwegverkürzung selber bauen
    Von stenz im Forum Corsa B
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 24.05.08, 21:33

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •